Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Gesund und Munter - Themen rund um die Gesundheit
 Dringend! Wie kann ich Stuhl «erzwingen»
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Schneeflocke

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt am: 20.10.2008 :  18:04:33 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen

Ihr wundert euch sicher über meine Frage.

Ich bin momentan recht krank und soll heute Abend noch eine Stuhlprobe ins Labor senden.
Leider kommt einfach nichts!! Ich bin am Schwarztee trinken, habe mich gezwungen zu essen.

Die Zeit läuft mir davon.

Hat jemand einen Tipp um es zu beschläunigen?

Sonst sende ich, wenns gar nicht klappt, eben erst Morgen die Probe ein.
Ist natürlich doof.

Danke euch schon im Voraus
und Sorry für die Frage!

Liebe Grüsse
Schneeflocke

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  18:09:51 Uhr  Profil anzeigen
Sitz aufs Klo und massier deinen Bauch, das regt die Darmperistaltik an. Oder geh ne Runde spazieren, Bewegung ist auch sehr gut.
Mit der Ernährung wirst du heute wohl nichts mehr erzielen können.
Vermutlich klappt es nicht, weil du weisst, dass du eine Stuhlprobe haben musst, oder?

Für die Probe brauchst du ja nur ganz wenig Stuhl, vielleicht kommt da mit massieren was

Bearbeitet von: Radiisli88 am: 20.10.2008 18:16:01 Uhr
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  18:14:16 Uhr  Profil anzeigen
viel trinken. Schwarztee kann übrigens stopfen. Ev. "wirkt" Kaffee besser. Gemütlich mit der Zeitung eine "Sitzung" abhalten.

viel Erfolg!
Zum Anfang der Seite

megana

Schweiz
57 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  18:14:29 Uhr  Profil anzeigen
oder milchzucker hilft auch
Zum Anfang der Seite

Schneeflocke

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  18:21:56 Uhr  Profil anzeigen
Vielen Dank für eure guten Tipps.

Kein Schwarztee? Ups :)

Ok, bauchmassieren probier ich gleich!
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  18:52:11 Uhr  Profil anzeigen
Warmes Wasser soll auch wirken, allerdings am besten auf nüchternen Magen.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  18:55:08 Uhr  Profil anzeigen
Helmi hat schon recht, Schwarztee bewirkt meistens bei Durchfall zum "stopfen". Wie wäre es mit Apfelsaft?
Zum Anfang der Seite

Schneeflocke

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  19:30:11 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen

Ich konnte euch gar nicht mehr so schnell antworten.

Weil ich auf die Post musste :)
Denn es hat geklappt!

Mit schwarzem Kaffee und Bauchmassage.
Es kam aber wirklich gerade nur die Menge, die ich benötigte ;)

Danke für die vielen Tipps!
Zum Anfang der Seite

samba

Schweiz
35 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  19:51:12 Uhr  Profil anzeigen
...etwas Bewegung ist meistens wirkungsvoll...
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  20:46:22 Uhr  Profil anzeigen
Tja, da soll doch wieder einer sagen, der Hexenclan könne nur Neulinge fertigmachen.... Wir sind ja schon gut, wir Lilipüttler - für jede Frage einen guten Tipp! Fast für jede...
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  20:49:57 Uhr  Profil anzeigen
Schön, dass es geklappt hat :-) Und Helmi, diesmal war ich aber auch brav, oder? ;-)
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  20:55:06 Uhr  Profil anzeigen
Radiisli, du bist doch immer brav ;)
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  20:59:54 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Helmi47

Radiisli, du bist doch immer brav ;)



Schmeichel, schmeichel nicht immer, aber ich gebe mir Mühe
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  22:07:19 Uhr  Profil anzeigen
Im ernst ein kaffelöffel rizinusöel hilft di sicher.
jetzt zum spass,hift auch gegen husten?nach her traust du dich nicht mehr zu husten.
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 21.10.2008 :  08:10:45 Uhr  Profil anzeigen
ich muss sagen, ich finde liliput einfach prima, egal ob verstopfung, unerzogene kinder, verkalkte terrarien, alles wird hier besprochen und erst noch gut beraten.. prima sache.... lach blaubär, rizinus gegen husten....
Zum Anfang der Seite

Schneeflocke

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 21.10.2008 :  10:34:25 Uhr  Profil anzeigen
@chiliundzucker

das habe ich mir gestern auch gedacht :)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000