Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Abnehmen, Übergewicht, Diät, Entschlackungskuren
 Fetten Kindern zahlt die Krankenkasse das abnehmen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 6

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  11:58:37 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Meeris

Meine Kinder sehen verhungert aus, wie ich früher, manchmal hatte ich wenn ich nicht aufpasste auf 1.70 grösse nur 37Kg ohne magersucht.



Das habe ich wohl kaum gemeint!!!!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  12:00:18 Uhr  Profil anzeigen
Aber wir schreiben hier ja nicht von denen die nur so aussehen, sondern von denen die es tatsächlich sind.

Meine kleinste Tochter sieht auch so aus wie Du Deine beschreibst, aber sie ist nicht verhungert.
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  12:08:31 Uhr  Profil anzeigen
Ihr müsst keine Angst haben, ich bin da nicht so ein Wortspalter

Aber ich finde da muss man auch aufpassen, ich würde auch immer gehänselt weil ich so dürr war. Und bei den Kinder heisst es auch immer, (ernähre es mal ausgewogen das sie was auf die Rippen bekommen).

Aber ich bin froh das es nicht an der Ernährung liegt, von den eineiigen Zwillingen eins isst zuhause eins auswärts und beide gleich schlank.
Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  13:04:34 Uhr  Profil anzeigen
@ Seestärnldi, bin froh, dass Du weisst, was ich meine Solche wie Dich oder beispielsweise flodderin meine ich ganz wirklich nicht. Ich mag es nur noch, wenn sich gewisse Menschen ständig als Experten aufspielen müssen und glauben, ohne sie würde die Welt untergehen. Hauptsache ständig mit dem Finger auf andere zeigen, sonst fehlt der Lebensinhalt. Grosse Klappe und nichts dahinter

Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  14:04:27 Uhr  Profil anzeigen
Na fabian .-ist ja vielleicht auch die eigene Unfähigkeit mal in sich zu gehen und mal alles von mehreren Seiten zu betrachten.Aber es gibt eben Menschen die gucken immer nur in eine Richtung.Und wenn andere anders aussehen,ist es immer nur deren eigene Schuld.Ich finde auch in diesem Beitrag hier,ging es nur um Essverhalten und deren Kosten,ein bisschen dünn dafür das es solch ein Wirbel um das Thema gab.
Ich bin jedenfalls absolut dafür das hier nicht gespart werden sollte,denn es gibt andere Dinge für die wirklich sinnlos das Geld verpulvert wird,und da gebe es allen Grund sich darüber zu ereifern.
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  15:14:49 Uhr  Profil anzeigen
Ich musste grad an die, ich glaube es waren ungefähr 60 Milliarden Franken denken, die allein die Schweiz in die Banken gesteckt hat und dann hab ich mir überlegt ob sich da auch so viele Leute aufgeregt haben, dass man Menschen die so oder so schon viel zu viel Geld haben, für ihr Versagen belohnt, indem man ihren Fehler ausbügelt und es gab ja letztens den Thread "Milliarden für die Banken, die Armen erdrückt man", der hat allerdigs gerade mal 30 Antworten bekommen mit in erster Linie Reklamationen, weil der Verfasser den Beitrag aus der Zeitung abgeschrieben hatte.
Gibt mir schon zu denken!
Zum Anfang der Seite

sina

Schweiz
34 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  15:48:36 Uhr  Profil anzeigen
Habe gerade noch eine interessante Internetseite gefunden: www.bzga-kinderuebergewicht.de - da kann sogar der Velofahrer noch was lernen

Bearbeitet von: sina am: 31.10.2008 15:50:22 Uhr
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  16:15:33 Uhr  Profil anzeigen
@Fabian, ja das geht mir doch genau gleich!!!
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  19:27:39 Uhr  Profil anzeigen
Ohje...

Eigenlob stinkt zwar, aber ihr lässt mir keine andere Wahl...

Was macht man nur mit solchen Leuten wie ihr es seid, welche es nicht ertragen können, das es Leute wie mich gibt die den ultimativen Durchblick besitzen und über hohen Scharfsinn verfügen!

Es wird wirklich höchste Zeit, dass hier gewisse Rädelsführer(innen) einfach mal ihr loses Mundwerk halten, das täte dem Forum gut!

Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  19:33:34 Uhr  Profil anzeigen
und es wird mal wieder Zeit das du die Biege machst,und wenn es schnell ist ,,macht nichts.
Habe die Ehre,Grossmaul...
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  19:43:47 Uhr  Profil anzeigen
Herr ultimativer Durchblick,

schreib doch wenigstens fehlerfrei, wenn du uns schon so schonungslos die Wahrheit sagst!
Schliesslich muss uns ja dringend jemand bilden.....
Zum Anfang der Seite

sina

Schweiz
34 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  19:46:30 Uhr  Profil anzeigen
@Velofahrer schau Dir lieber mal og. Internetseite an anstatt Dich so überlegen zu fühlen, die Welt ist nämlich - sicher eine Ueberraschung für Dich - nicht nur Schwarz/Weiss.
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  19:47:34 Uhr  Profil anzeigen
@Velofahrer, könntest du mir BITTE mal meine Frage beantworten?
WAS WILLST DU HIER?
Warum bist du hier?
Warum gerade in so einem Forum?
Was hast du mit Familie / Kindern zu tun?
Wie bist du auf dieses Forum gestossen?
Ich kappiers nicht, echt nicht. Du machst alle zur Sau und findest SIE sollten still sein? Wie wärs wenn einfach DU mal still wärst?
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  19:47:43 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: puppilia

Herr ultimativer Durchblick,

schreib doch wenigstens fehlerfrei, wenn du uns schon so schonungslos die Wahrheit sagst!
Schliesslich muss uns ja dringend jemand bilden.....


Oh, du hast Fehler gefunden... Bravo!
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  19:57:04 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Sanja

@Velofahrer, könntest du mir BITTE mal meine Frage beantworten?
WAS WILLST DU HIER?
Warum bist du hier?
Warum gerade in so einem Forum?
Was hast du mit Familie / Kindern zu tun?
Wie bist du auf dieses Forum gestossen?
Ich kappiers nicht, echt nicht. Du machst alle zur Sau und findest SIE sollten still sein? Wie wärs wenn einfach DU mal still wärst?


Sehr geehrte Sanja

Auch die Tatsache das du nun beinahe jeden Satz mit "w" beginnst, beeindruckt mich überhaupt nicht! Im Gegenteil, es spornt mich an dir zu Antworten...

Warum muss ich mich für meine Anwesenheit in diesem Forum rechtfertigen??
Weil ich ein Mann bin?
Warum dürfen Männer deiner Meinung nach hier nicht anwesend sein?
Was geht es dich an was ich mit Familie und Kindern zu tun habe? Kann dir das nicht egal sein?

Ich mache niemanden zur Sau und es ist auch nicht mein Ziel irgendjemand "fertig" zu machen. Auch wenn gewisse Leute hier gerne und immer wiederkehrend das Gegenteil behaupten.

Ich zeige nur eine andere Sichtweise auf und wenn ihr meine Worte nicht akzeptieren könnt, dann solltet ihr euch vielleicht ein anderes Forum auswählen.

In Wahrheit könnt ihr ja nur meine weitsichtige Meinung nicht akzeptieren weil es euren eigenen Horizont übersteigt.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  20:20:47 Uhr  Profil anzeigen
hihihi :-) Ich finds gut dass du da bist..... Ich finde es total lustig wie du dich selbst immerwieder aufs hohe ross setzt :-)))))))
So ein richtiges Forumsmaskottchen!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  20:26:50 Uhr  Profil anzeigen
Räubertochter, meinst Du so eins?

Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  20:32:36 Uhr  Profil anzeigen
@Velofahrer, es geht nicht darum, dass du dich rechtfertigen musst, es interessiert mich einfach, da ich das Gefühl habe, dass du hier einfach ein wenig alles aufmischen willst, denn du reklamierst zwar ständig, aber du kommst nie mit eigenen Fragen oder Problemen. Ja ich weiss, du bist allwissend und Probleme hast du auch keine...
Aber ich find dann bist du hier echt falsch und dann solltest wohl eher du dir ein anderes Forum suchen, denn ich weiss ja nicht, nur ich hab irgendwie nicht so ganz das Gefühl, dass die User hier es mega toll finden was du schreibst und wirklich davon profitieren.
Es geht nicht darum, dass du ein Mann bist, sondern darum dass du weder Familie noch Kinder hast und irgendwie auch im Alltag nix mit Kindern zu tun hast, und ich mich dann einfach frag was du hier willst.
Bist du einfach allein und hast das Gefühl wenn du hier ständig meckerst und alle belehrst wird es besser?
Wenn es mich nichts angeht und mir egal sein kann, sprich du nichts von dir erzählen willst, dann find ich persönlich, bist DU der, der hier definitiv falsch ist.
Andere Sichtweisen kann man nur aufzeigen wenn man diese Weisen auch selber in Sicht hat, was bei dir ja wohl absolut überhaupt nicht der Fall ist.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  20:36:55 Uhr  Profil anzeigen
eher der..... aber warum um himmelswillen hat der seinen Kopf auf dem Sattel????
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  20:43:20 Uhr  Profil anzeigen
Sanja -du kannst dir die Mühen wirklich,wirklich sparen...es geht ihm um gar nichts,er will keine Dialoge und er gibt schon gar nicht irgendwem eine gescheite Antwort.Manchmal liest er irgendwo etwas in der Zeitung und plappert das dann nach, und flattert wie ein Papagei auf Koks durchs Forum.Das ist schon alles!!!
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  20:45:20 Uhr  Profil anzeigen
@Marny, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass da irgendwo in Velofahrer ein paar Hirnzellen und vielleicht noch sowas wie ein Herz schlummern und darauf warten aktiviert zu werden...
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  20:45:46 Uhr  Profil anzeigen
Flodderin-hast du noch ein paar Reissnägel?
Schmeiss mal ein paar rüber-ne,oder hast du auch ne Kettensäge???
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  20:47:02 Uhr  Profil anzeigen
@Marny: Ich habe gestern schon Nagelketten ausgelegt.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  20:50:55 Uhr  Profil anzeigen
www.velojournal.ch/CMS/content/view/267/76/

Da steht was, was total lustig geschrieben wurde.... Nicht böse sein Velöli
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  20:54:53 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: puppilia

Herr ultimativer Durchblick,

schreib doch wenigstens fehlerfrei, wenn du uns schon so schonungslos die Wahrheit sagst!
Schliesslich muss uns ja dringend jemand bilden.....


Das habe ich auch gedacht, nur darf ich mir so was nicht erlauben, ich vertippe mich ständig und schreibe sicherlich auch nicht ganz Fehlerfrei, behaupte auch nicht, dass ich perfekt bin... Und noch was so ganz nebenbei, schreibe immer "wider", tippe jedesmal "wiEder" aber irgendwie spinnt mein "e" des öfteren
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  20:56:38 Uhr  Profil anzeigen
@Radiisli: Deswegen wohl Radiisli mit Doppel I und ohne "e".
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  20:58:58 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: flodderin

@Radiisli: Deswegen wohl Radiisli mit Doppel I und ohne "e".



Fast: Radiisli sollte die Mundartübersetzunf für Radieschen sein und mit langen IIIII klingts irgendwie besser
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  21:57:57 Uhr  Profil anzeigen
Na die Nagelketten haben nur bedingt gewirkt,bei manchen brauchts die Kettensäge,wie wohl so ein angesägtes Velo aussieht???
Ein Verusch wär es wert,,,hi.hi
Zum Anfang der Seite

sina

Schweiz
34 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  23:08:14 Uhr  Profil anzeigen
Hihi Marny, das mit dem Koks dachte ich auch schon
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  02:35:21 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Räubertochter

So ein richtiges Forumsmaskottchen!


Ich habe ja in einem anderen Beitrag schon erwähnt ich sei Kult hier!
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  08:12:48 Uhr  Profil anzeigen
Hm-manch einem ist jedes Mittel recht um irgenwie im Mittelpunkt zu stehen,und sei es mit Blöden Sprüchen und zudem mit immer den gleichen
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  08:38:34 Uhr  Profil anzeigen
hallo marny...so früh schon unterwegs?

ich stehe auch gerne im mittelpunkt!!!
das problem ist bei mir-ich muss mich
nicht mal aufdrängen...
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  08:47:39 Uhr  Profil anzeigen
Guten morgen,tja frag mal Sohnemann,,quäk,quäk...schon in der Frühe..gääähhnnn,und ein Wetter boah...grrrr
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  09:09:33 Uhr  Profil anzeigen
ich werde heute sicher nicht raus gehen. allerheiligen. mein sohn und einer seiner freunde haben gestern mitternacht noch einen horrorstreifen geschaut auf dem bett von meinem freund und sind dann eingeschlafen...nun töggele ich hier...und mein freund kann wohl nicht richtig ausschlafen...
Zum Anfang der Seite

Söili


53 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  09:44:28 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Chillizucher
Ich finde deine Anregung nicht schlecht, habe nicht alles gelesen aber so einige Gedanken gemacht. Jedoch muss ich sagen dass es mit übergewichtigen Kindern etwas ähnliches ist wie mit den entwicklungs Ländern. Wenn du nach Afrika gehst und Wasser mitbringst werden die wohl nie lernen eigenes Wasser zu beschaffen, genau so mit einem Übergewichtigen Kind, wenn die Eltern nicht schauen (nicht wollen) dann kannst du noch lange Ernährungstips abgeben. Hingegen wenn die betroffene Person direckt angesprochen wird, also das Kind, dann hast du eine viel grössere Chance dass das Kind die richtige Ernährung lernt. Ich weis genug über Therapien dieser Art und muss sagen dass mit den Kindern nicht nur gesund Eingekauft wird sondern denen werden ziemmlich hart Bilder, Menschen, Beispiele gezeigt die die Kids schocken. So was nennt man schock Therapie und ich finde es nicht schlecht denn wer seit rund 8 Jahren alles in sich hineinstopfen durfte braucht absolut einen Schock damit er wieder damit aufhört!!!! Und mit Schock meine ich etwas was für Kidner verträglich ist, den die dort anwesenden Personen sind darauf ausgebildet wie, was, wieviel ein Kind verträgt!!!!!

Übergewicht ist nicht gleich Fett!!!!!!!! Laut BMI ist man übergewichtig ab einem Index von 25 ich selbst habe einen Indext von 25.8...... also bitte schön ist das Fett??????
Und nun zum BMI deiner Kinder habe ihn selbst ausgerechnet, da mir das Verhältnis Grösse/Gewicht schon beim lesen aufgefallen ist, es sind beide unter 18.5 und das ist Untergewichtig.
Auch mit Untergewicht ist nicht zu spassen! Kann genau so wie Übergewicht zu schweren Krankheiten führen!!!
Also wählt doch einfach ein Mittelmass und dann muss die Krankenkasse auch nicht mehr so viel bezaheln!!!

Lg vom Fetten Söili
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  09:46:29 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Es wird wirklich höchste Zeit, dass hier gewisse Rädelsführer(innen) einfach mal ihr loses Mundwerk halten, das täte dem Forum gut!

Dann fang schon mal bei dir an...

ein Haufen blabla und keine vernünftigen Lösungsansätze.

Dir geht es ums Gewinnen, den anderen hier um die Diskussion.

Wir sind alle dumm, nur du bist der einzig gescheite Mensch auf dieser Welt. Ist es nicht furchtbar einsam auf diesem hohen Sockel, auf den du dich konstant selber stellst?

Mit all deiner Intelligenz bist du halt trotzdem nur ein einsamer Mensch, das macht aber die mangelnde Sozialkompetenz. Die kann man nicht lernen, nicht googeln und sich auch nicht beibringen lassen. Man hat sie, oder wie in deinem Fall, halt eben nicht.

Warum schleichst du in diesem Forum rum? Weil du hier Opfer findest, die du fertig machen kannst, hier kannst du dich erhaben fühlen, über all die dummen Hausfrauen, die blöden Weiber, denen du ständig über den Mund fahren kannst. Du bist armselig, einfach nur armselig.
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  10:46:05 Uhr  Profil anzeigen
Wie wahr, wie wahr liebe Leni. Und gleichzeitig doch traurig.
Zum Anfang der Seite

lachbiene

Schweiz
78 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  10:48:03 Uhr  Profil anzeigen
Leni stell dir mal vor wie arm seine Freundin (falls er eine hat, was ich mir nicht vorstellen kann) ist

die darf sicher nicht mal aufs klo ohne dass der herr proffesor ihr sagt wies richtig ist gggggggggggg
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  10:57:29 Uhr  Profil anzeigen
Aber, aber, tut ihn doch nun einfach ignorieren, den Stänkerer!

Ich weiss, es fällt unheimlich schwer und ich schaffs ja auch nicht immer. Aber jede unserer Reaktionen provoziert doch wieder eine noch verzweifeltere Gegenreaktion. Und die grösse Strafe ist doch wahrscheinlich, wenn wir den Kleinen einfach nicht mehr mitspielen lassen im Forums-Sandhaufen.

Ich geh mal die Kaffeemaschine anschmeissen - hat jemand Milch? Meine ist sauer. Wääääck...
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  11:10:26 Uhr  Profil anzeigen
helmi, hast du dich gleich angesprochen gefühlt wegen dem profesore?
ich kann dir milch geben. bei uns hat es immer viele kinder da braucht es immer frischmilch...

mir ist velofahrer egal. soll er doch schreiben was er will.
Zum Anfang der Seite

lachbiene

Schweiz
78 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  11:26:15 Uhr  Profil anzeigen
lach mir isser auch egal, musste mir nur grade vorstellen, wies bei ihm zu hause wohl abläuft
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  11:30:13 Uhr  Profil anzeigen
Wahrscheinlich sitz er alleine auf dem Sofa mit seinem Compi und stänkert über alle Bösen wie der nette gutaussehnde Herr da unten.



So stell ich mir den Veloheini vor.

Bearbeitet von: Mondstern am: 01.11.2008 11:31:12 Uhr
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  11:39:12 Uhr  Profil anzeigen
Jaahaa-so in etwa...ich glaube aber auch das er sich noch dazu gerne ein paar hinter die Binde kippt,der scheint Nachts immer aus irgendwelchen Kneipen zu kommen,da hört sich keiner sein Geblubber an,drum schreibt er dann hier.PROST..
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  11:43:33 Uhr  Profil anzeigen
meine tochter ist aufgrund der stoffwechselkrankheit die sie hat, ständig in ärztlicher kontrolle.unser hausarzt hätte ja wohl längst was gesagt, wenn etwas nicht in ordnung wäre. meine beiden mädchen sind weder klapprig, noch dürr, noch untergewichtig.sie essen auch viel, es wird auch jedentag ordenlich gekocht bei uns, dazwischen gibt es ständig was zu essen. also ist ja lieb das ihr euch sorgen macht um meine kinder, was aber gar nicht nötig ist. und ja es geht und ging mir ja auch darum, das die eltern dieser dicken kindern mit einbezogen werden! denn was nützt es einem kind allein zu wissen wie man essen, sich bewegen sollte, wenn es daheim wieder ganz anders leben muss. man kann hoffen das es dann dieses wissen an seine kinder weitergibt, aber bis dahin ist es dem goodwill der eltern ausgeliefert.
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  11:56:22 Uhr  Profil anzeigen
na wenigstens der Übergang von fett auf dicke Kinder hat ja schon mal funktioniert,es geht also!
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  12:50:54 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: leni70

Zitat:
Es wird wirklich höchste Zeit, dass hier gewisse Rädelsführer(innen) einfach mal ihr loses Mundwerk halten, das täte dem Forum gut!

Dann fang schon mal bei dir an...

ein Haufen blabla und keine vernünftigen Lösungsansätze.

Dir geht es ums Gewinnen, den anderen hier um die Diskussion.

Wir sind alle dumm, nur du bist der einzig gescheite Mensch auf dieser Welt. Ist es nicht furchtbar einsam auf diesem hohen Sockel, auf den du dich konstant selber stellst?

Mit all deiner Intelligenz bist du halt trotzdem nur ein einsamer Mensch, das macht aber die mangelnde Sozialkompetenz. Die kann man nicht lernen, nicht googeln und sich auch nicht beibringen lassen. Man hat sie, oder wie in deinem Fall, halt eben nicht.

Warum schleichst du in diesem Forum rum? Weil du hier Opfer findest, die du fertig machen kannst, hier kannst du dich erhaben fühlen, über all die dummen Hausfrauen, die blöden Weiber, denen du ständig über den Mund fahren kannst. Du bist armselig, einfach nur armselig


Mit deinem (euren) privaten Kleinkrieg schadest du (ihr) einzig und allein dem Ruf des Liliput Forums, aber sicher nicht mir.

Es ist immer wieder hoch amüsant, was du/ihr angeblich alles von mir zu Wissen glaubt.

Macht nur so weiter.... eine weitere Bestätigung meiner Sicht der Dinge!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  13:39:32 Uhr  Profil anzeigen
Wie wärs, laden wir doch den Velofahrer auch zu unserem Treffen ein, Helmi? So ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht?
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  14:04:22 Uhr  Profil anzeigen


oder ich treffe mich mit velofahrer

ich habe keine ahnung von einem treffen!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  14:36:33 Uhr  Profil anzeigen
Leni, du sollst den Troll doch nicht füttern...

nein, auf einen so verbiesterten Typen habe ich gar keine Lust - und vor allem will ich euch liebe Frauen nicht mit DEM teilen. Aber ich hätte ein paar Alternativvorschläge für den Ve-Löli:

www.datingpoint.ch/stichworte/treffen.php
www.de.meetic.ch/signup/
www.peperoni.ch/chat/

und ganz besonders hier:

www.velomarkt.ch/links.php?choice=list&cat=20



SO stell ich mir nämlich den Ve-Löli vor. Zumindest NACH unserem "Treffen"
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  14:42:18 Uhr  Profil anzeigen
Nein Helmi, ich prügle mich nicht mit Opfern, nur mit Gegnern

Im Ernst, ich möchte nur mal 1:1 mit ihm diskutieren, Meinungsaustausch face-to-face. Sehen was dabei raus kommt. Ich habe mir ein Bild von dem Typen gemacht (ist er überhaupt wirklich ein Mann?) und möchte sehen, ob es auch stimmt.

Wie verhält er sich im wirklichen Leben? Tritt er so selbstbewusst-arrogant auf wie im Cyberspace? Hat er Humor? Ist er körperlich überhaupt so fit, wie er sich gibt? und und und, das fände ich wirklich interessant.

Und mir gefällt dieses Bild viel besser:

Zum Anfang der Seite
Seite: von 6 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch