Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Freundschaft, Ehe und Familie, Liebe & Sexualität
 Beziehungskrise - brauche wieder einmal eure Hilfe
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

powermami

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt am: 06.11.2008 :  08:49:00 Uhr  Profil anzeigen
ich habe schon vor ca 1.j eure hilfe gebraucht und konntes sehr profitieren....

und bin euch allen sehr dankbar das es euch gibt....

jetzt bin ich seit ca 3 mt in einer neuen bez und habe das erste mal eine krise mit dem freund und zwar ich wohne ziemlich ihn der nähe meinen eltern.... es ist ja den vorteil des kinder hütten gegebn seitig und und und aber jetzt habe ich festgestellt das meine eltern mir halt zum teil drein reden und wenn meine tochter mist gemacht hat das sie das nicht so eng sieht und jetzt auf einmal kommt sie und sagt sie möchte nicht mehr soviel auf meine tochter schauen jetzt wo ich ein so guter job habe und 3-4mal arbeite und jetzt hat es meinem freund durchgeknallt und sagte gestern morgen so ab heute mittwoch schlafe er wieder zuhause er möge dieses affen theater nicht mehr ertragen... ich verstehe ihn ja einer seite aber ich habe im auch gesagt wir schaffen es nur mit einander jetzt muss ich natürlich so schnell wie möglich nach einem kindermädchen schauen, aber gleich hat meinen freund das gefühl ich jkann von heute auf morgen alles regeln....
er steht so hinter uns wie auch vor uns und er meinte einfach wenn er noch länger hier nleibe gibt es einen knall und dann rastet er mal aus habe in am fr schon dafon abgehallten das er das nich machen könne.... jetzt wo wir ein haus mieten können sagt er ich weiss doch nicht er hat das gefühl das ich abhängig bin meiner elternm..... ich weiss echt nicht jetzt habe ich so angst das er wegen allen sachen alles hin knallen würde und das ganze beendet er ist mein traummann....

danke euch jetzt schon für die tipps....

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  08:55:49 Uhr  Profil anzeigen
Leider sind sehr häufig die Eltern ein Beziehungskiller. Hast Du mit Deiner Mutter schon darüber gesprochen? Hast Du ihr Deine Lage klar mitgeteilt?
Leider fällt es oft schwer sich abzugrenzen, vor allem dann, wenn Eltern eben zB die Kinder beaufsichtigen.
Hast Du keine andere Möglichkeit für die Kinder? zB eine Tagesmutter? Abhängig sein von den Eltern ist oft nicht so einfach und belastet das Verhältnis zusätzlich.
Zum Anfang der Seite

powermami

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  08:58:39 Uhr  Profil anzeigen
HABE MIT IHR GESPROCHEN JETZT AUF EINMAL HEISST ES ES SEI KEIN MANN FÜR MICH VOR DIESEN PROBLEMEN WAR ER DER PERFEKTE MANN VON MIR;WIR KÖNNTEN JETZT EIN HAUS MIETEN UND ICH MÖCHTE EIN KINDERMÄDECHEN EINSTELLENE ABER JETZT HEISST ES VOM FREUND ICH WEISS NICHT OB DAS GUT IST UND UND UND GLEICH MÖCHTE ER ABER DAS ICH IHM BEWEISSE DAS ICH ES KANN OHNE NIEMANDEN:::ACH ICH WEISS ES ECHT NICHT::::
Zitat:
Original erstellt von: Mondstern

Leider sind sehr häufig die Eltern ein Beziehungskiller. Hast Du mit Deiner Mutter schon darüber gesprochen? Hast Du ihr Deine Lage klar mitgeteilt?
Leider fällt es oft schwer sich abzugrenzen, vor allem dann, wenn Eltern eben zB die Kinder beaufsichtigen.
Hast Du keine andere Möglichkeit für die Kinder? zB eine Tagesmutter? Abhängig sein von den Eltern ist oft nicht so einfach und belastet das Verhältnis zusätzlich.

Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  09:03:01 Uhr  Profil anzeigen
Mhhh Du sollst ihm beweisen dass Du es ohne Hilfe kannst? Wie willst Du denn arbeiten, wenn Du niemanden hast, für die Kinder? Oder bezahlt er die Miete fürs Haus und Du kannst zu Hause bleiben?
Zum Anfang der Seite

powermami

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  09:06:04 Uhr  Profil anzeigen
ICH BIN JETZT SO SCHNELL WIE MÖGLICH AM SUCHEN BIS ICH EIN KINDERMÄDCHEN HABE SCHAUT MEINE MUTTER HAT SIE GESAGT ICH ARBEITE JA JETZT SCHON ICH WILL IHN KEINES FALLES VERKLIEREN HAST DU MSN ODER SO DAS WERE TOLL.....
Zitat:
Original erstellt von: Mondstern

Mhhh Du sollst ihm beweisen dass Du es ohne Hilfe kannst? Wie willst Du denn arbeiten, wenn Du niemanden hast, für die Kinder? Oder bezahlt er die Miete fürs Haus und Du kannst zu Hause bleiben?

Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  09:11:08 Uhr  Profil anzeigen
Du bist ja noch nicht so lange in der neuen Beziehung. Mich erstaunt, dass Ihr schon zusammen ziehen wollt. Ausserdem, kämpfe für Deine Wünsche und Anliegen, nach so kurzer Beziehung weiss er doch sowieso nicht wie der Hase bei Euch läuft.

Also ich würde mir nach so kurzer Zeit nicht reinreden lassen.
Zum Anfang der Seite

powermami

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  09:13:20 Uhr  Profil anzeigen
was ihn auch nervt ich habe noch eine kleine schwester und zu 80% heisst es nur immer meine tochter hat dies und das gemacht und meine kleine schwester hat nie etwas gemacht.....
Zum Anfang der Seite

powermami

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  09:14:44 Uhr  Profil anzeigen
ja weisst du wir leben ja schon jetzt fast zusammen er war 2 mal zuhause gewesen seit 3 mt und wir haben 2 mieten 3100fr....toll????
Zum Anfang der Seite

powermami

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  09:17:50 Uhr  Profil anzeigen
INZWISCHEN WEISS ER WIE DER HASE LAUFT z.b mache noch hauswart mit den eltern da heisst es immer mach noch dies und das und und und aber jetzt und nicht in 5 minuten und ein gestürm und hin und her...
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  09:18:57 Uhr  Profil anzeigen
Ja dann würde ich sagen, such Dir ein Kindermädchen und löse Dich etwas von Deinen Eltern. Dein Freund muss doch auch einsehen, dass Du das nicht alleine hinkriegen kannst, Arbeit und Kinder.
Er profitiert ja auch, wenn Du auch Geld nach Hause bringst.
Zum Anfang der Seite

powermami

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  09:23:09 Uhr  Profil anzeigen
JA ER KOMMT MIR AUCH ENTGEGEN UND SCHAUT AB UND ZU WENN ICH AM ABEND ARBEITEDAS MACHT ER SCHON.....
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000