Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Rund um Schwangerschaft - Babywunsch, Schwanger...
 Mädchen oder Junge? Ultraschall Fotos...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Noemi84

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt am: 07.11.2008 :  10:12:07 Uhr  Profil anzeigen
...

Bearbeitet von: Noemi84 am: 07.11.2008 10:45:44 Uhr

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  10:17:19 Uhr  Profil anzeigen
??? Sorry, bin wohl etwas hinter dem Mond. Aber solche Fotos gehören meiner Ansicht nach nicht dringend ins Internet. Erstens weil sie doch etwas sehr Persönliches sind und zudem sieht man ja eh nix Gescheites darauf.

Und wozu willst du wissen, ob wir gleich raten wie der Arzt? Spätestens in 4 Wochen weisst du, ob er Recht hatte. Vermutlich schon, er ist nämlich der Fachmann (wir nur die Laien) und er sieht das Originalfoto und wir nur die lausige Kopie.
Zum Anfang der Seite

Kastanie

Schweiz
155 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  10:19:52 Uhr  Profil anzeigen
hallo noemi, wozu bzw. worüber brauchst du denn unsere meinung?
ob du schöne us-fotos hast oder gar, ob wir erkennen, ob es wirklich ein mädchen wird?
oder was?

wie auch immer, ich wünsche dir eine angenehme restschwangerschaft und eine schöne geburt!
Zum Anfang der Seite

ColoredNails


31 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  10:20:51 Uhr  Profil anzeigen
Das finde ich auch, solche Fotos sind meiner Meinung nach nicht fürs Internet bestimmt. Na ja jedem das seine...
Was bringt es dir, wenn wir jetzt sagen was wir denken? Mädchen oder Junge? Ich verstehe den Sinn nicht.
Zum Anfang der Seite

Noemi84

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  10:21:30 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Helmi
war nur eine Frage und ich finde das nicht schlimm,so etwas ins Internet zu tun..ich würde nie solche Photos von meinem nackten Kind ins Internet tun,aber US finde ich nicht schlimm..
Mann hier wird man echt viel angegriffen..
Zum Anfang der Seite

Kastanie

Schweiz
155 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  10:22:28 Uhr  Profil anzeigen
na helmi, "nix gescheites drauf" kannste so ja nun auch nicht sagen!

tja, und die meiungen und einstellungen zu dem, was denn nun ins internet gehört und was nicht, gehen ja nun weiter auseinander als der nil lang ist! du würdest es nicht tun, ich auch nicht, noemi schon!


Bearbeitet von: Kastanie am: 07.11.2008 10:23:32 Uhr
Zum Anfang der Seite

Noemi84

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  10:25:02 Uhr  Profil anzeigen
Also gut dann entschuldige ich mich,dafür das ich so etwas gefragt habe..nein es ging mir um eure Meinung ob es ein Mädchen ist und nicht wegen den Photos,aber wie schon erwähnt ich finde es echt traurig,dass mal hier drin echt viel angegriffen wird..na ja es gibt ja zum Glück noch freundlichere Foren..Bin bloss nervös,und habe gedacht hier kann man erfahrungen austauschen..demfall hab ich mich geirrt..Einen schönen Tag noch..
Zum Anfang der Seite

vfksr


12 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  10:29:13 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Noemi
Ich bekomme in wenigen Wochen auch ein Baby. Ein Junge....
Ich habe mir auch schon überlegt, wie ich reagieren würde wenn es dann doch ein Mädchen wäre :-)
Aber die hauptsache ist doch, dass das Baby Gesund zur Welt kommen darf.
Egal ob Mädchen oder Junge.
Und der Arzt versteht ja sein "Handwerk" , also wird es sicher ein Mädchen :-)
Wünsche dir alles gute für die Geburt und freue dich über das grösste Geschenk dass es gibt.
Ein Baby!!!!!!
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  10:29:39 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Noemi84

Also gut dann entschuldige ich mich,dafür das ich so etwas gefragt habe..nein es ging mir um eure Meinung ob es ein Mädchen ist und nicht wegen den Photos,aber wie schon erwähnt ich finde es echt traurig,dass mal hier drin echt viel angegriffen wird..na ja es gibt ja zum Glück noch freundlichere Foren..Bin bloss nervös,und habe gedacht hier kann man erfahrungen austauschen..demfall hab ich mich geirrt..Einen schönen Tag noch..



Naja, ich hätte die US-Fotos auch nicht ins Internet gestellt, aber wenn Dir das so gefällt, ist das alleine Deine Sache

Ich glaube nicht, dass ich beurteilen könnte, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Was denkst denn Du? Und was wünschst Du Dir?
Zum Anfang der Seite

Kastanie

Schweiz
155 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  10:30:32 Uhr  Profil anzeigen
na noemi, nun entspann dich mal wieder, hier greift dich doch niemand an!
musst zugeben, dass dein eingangspost etwas ungeschickt formuliert ist!
wenn dein doc sagt, und du bestätigst es ja auf deiner us-seite immer wieder,
dass es ein mädchen wird, warum dann hier diese frage???

das du aufgeregt bist, ist mir klar, war ich auch!

nun hol mal tief luft! hier findest du sicher austausch mit jungen mamis...egal ob mit einem mäschen oder einem jungen schwanger! ;-)
Zum Anfang der Seite

Noemi84

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  10:38:04 Uhr  Profil anzeigen
Sicher ist es wichtig dass es gesund ist..Es geht auch nicht darum was ich mir wünsche..ist jetzt auch egal..Lustig finde ich dass ganz anders diskutiert wird,wenn es um Abtreibung wegen Behinderung geht oder um alle diese vorgeburtlichen Tests,da haben die meisten kein Problem wenn jemand über so etwas reden will ,und da fragt man mal etwas wegen dem Geschlecht und wird von allen Seiten angegriffen..Und wie gesagt,ich finde auch es ist meine Sache was ich ins Internet stelle und was nicht!!Ich habe nicht darum gebeten die Meinung über meine frage zu sagen,sondern wie geschrieben über das Geschlecht..Aber wie ich leider schon bemerken musste,wird hier allgemein der Tag so damit verbracht,jemanden zu finden wo man drauf rumhacken kann..echt traurig
Zum Anfang der Seite

Noemi84

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  10:39:40 Uhr  Profil anzeigen
Kastanie..ich habe geschrieben ich werde nervöser je näher der Termin rückt und deshalb wollte ich einfach mal fragen..aber anscheinend darf man das nicht..
Zum Anfang der Seite

vfksr


12 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  10:42:18 Uhr  Profil anzeigen
Noemi84
Fühl dich nicht gleich so Angegriffen...
Jeder hat nun Mal seine eigene Meinung und seine eigene Art, dies Auszudrücken.Übrigens finde ich deine Seite total süss.
Und jeder darf selber entscheiden, was er oder sie ins Internet stellt.
Bei unserbaby.ch sind ja Ultraschallföteli ganz Normal und sind fast auf jeder Seite zu finden.
Zum Anfang der Seite

ColoredNails


31 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  10:42:20 Uhr  Profil anzeigen
Noemi84

Es sind nur unsere Meinungen, komm runter... Wenn du Kritik nicht ertragen kannst dann bist du hier falsch. Meeeine Güte
Zum Anfang der Seite

ColoredNails


31 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  10:47:14 Uhr  Profil anzeigen
Aber ganz es härzigs Bebezimmer hesch;-)
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  10:49:24 Uhr  Profil anzeigen
Und wenn du Beiträge löscht, dann bist du hier erst recht falsch.....

Fürs Archiv:

Noemi hat einen Link auf ihre Homepage mit Ultraschallfötelis reingestellt und wollte wissen, ob wir meinen, dass das nun wirklich ein Mädchen werde, wie ihr der Arzt ja schon gesagt hat. Das Baby kommt in 4 Wochen zur Welt.

Und für Noemi:

Ich finds immer noch reichlich naiv, hier Laien mit lausigen Fotos nach einer Fachmeinung zu fragen. Wir sind nämlich nicht der Arzt oder Apotheker. Aber ersetzen oft den Psychiater....
Zum Anfang der Seite

Noemi84

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  10:49:33 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann Kritik sehr gut ertragen,aber nicht auf diese Art..Macht euch keinen Kopf mehr ich hab das Thema rausgenommen, es war wohl ein Fehler, hier zu schreiben..
Zum Anfang der Seite

Noemi84

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  10:50:52 Uhr  Profil anzeigen
Danke vielmal Helmi47..sehr freundlich und sehr erwachsen..
Zum Anfang der Seite

Noemi84

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  10:53:33 Uhr  Profil anzeigen
Helmi47
Dieser Archiv/Noémi Beitrag verdient nicht mal einen Kommentar..lächerlich!!
Zum Anfang der Seite

Noemi84

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  10:59:18 Uhr  Profil anzeigen
Doch einen geb ich ab..man sieht ja anhand von der Menge der Beiträge,wer den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat,als hier im Forum zu sitzen und sich die Zeit zu vertreiben..Vielleicht auch eine Art Therapie,sich anonym auszutoben(ev.steckt da auch ein psychisches Problem dahinter??)So und jetzt nichts für ungut,ich wünsche euch trotzdem allen einen schönen Tag..
Zum Anfang der Seite

Kastanie

Schweiz
155 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  11:06:02 Uhr  Profil anzeigen
wir sollten uns angewöhnen, dass jeweils der erste, der auf einen beitrag antwortet, dies mit der "zitat"-taste macht! so bleiben zumindest die eingangsbeiträge erhalten!

noemi, niemand hat dich hier angreifen wollen! wir haben nur versucht, dir klar zu machen, dass wir nicht entscheiden können, ob du nun ein mädchen oder einen jungen bekommst! ich kann doch die "diagnose" eines fachmannes nicht in frage stellen!
insofern verstehe ich deine frage nicht!
Zum Anfang der Seite

Zum Glück nur Gast

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 07.11.2008 :  12:39:03 Uhr  Profil anzeigen
Also i werde da jetz auch etwas rein schreiben!!
Seit ihr noch ganz normal?? Ihr habt ja ein Psychiater nötig! Noemi kann doch ihre US Bilder auf ihre HP tun und die freude mit Verwandten/Bekannten und Freunden teilen!! Und Helmi47 und Kastanie Ihr habt wahrscheinlich auch das gefühl wer ihr seit!!! Kommt mal runter und hebt die Nase nicht zu Hoch nach oben!! Und vorallem werdet erwachsen! Ihr habt wirklich nichts besseres zu tun als hier andere anzugreifen und runter zu machen wegen etwas was euch kein scheiss angeht! Also überlegt euch mal was ihr schreibt!!!!
So ein Forum hier ist absolut zum kotzen, zum glück bin auch ich in einem super Forum wo soleche Weiber wie ihr garantiert nicht willkommen sind!!!!!
Zum Anfang der Seite

ColoredNails


31 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  12:46:24 Uhr  Profil anzeigen
Hahahaha
Zum Anfang der Seite

Kastanie

Schweiz
155 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  14:40:29 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Zum Glück nur Gast

Also i werde da jetz auch etwas rein schreiben!!
Seit ihr noch ganz normal?? Ihr habt ja ein Psychiater nötig! Noemi kann doch ihre US Bilder auf ihre HP tun und die freude mit Verwandten/Bekannten und Freunden teilen!! Und Helmi47 und Kastanie Ihr habt wahrscheinlich auch das gefühl wer ihr seit!!! Kommt mal runter und hebt die Nase nicht zu Hoch nach oben!! Und vorallem werdet erwachsen! Ihr habt wirklich nichts besseres zu tun als hier andere anzugreifen und runter zu machen wegen etwas was euch kein scheiss angeht! Also überlegt euch mal was ihr schreibt!!!!
So ein Forum hier ist absolut zum kotzen, zum glück bin auch ich in einem super Forum wo soleche Weiber wie ihr garantiert nicht willkommen sind!!!!!



dann frage ich mich ernsthaft, warum du hier rumschnüffelst, wenn du doch ein superforum für dich gefunden hast! was inspiriert user eines anderen forums hier im liliput zu lesen und sich nur zu registrieren, um hier rumzuwettern! das will mir nicht in meinen grind!

und sicher habe ich ein gefühl dafür, wer ich bin! ich habe ja niemanden angegriffen! komische interpretationen!
Zum Anfang der Seite

naija2

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  17:29:34 Uhr  Profil anzeigen
Ich denke Noemi hat nix weiteres wissen wollen,
ob ihr auch das gleiche auf de US als der Arzt o. andere!!
Man ist aufgeregt u. fragt sich natürlich, obs auch so sein wird.
Die Gesundheit geht vor, keine Frage!!
Aber darf man nicht neugierig sein?

Darf man in einem Forum keine simple Frage stellen?
Vielleicht hat Noemi sich gedacht, dass hier vielleicht mehrere User Kinder haben
und sich evtl besser auskennen mit den Bilder..
Was ist so schlimm daran das Geschlecht wisssen zu wohlen?

Helmi47
Warum greiftst Du immer an?
Nicht nur bei Noemi sonder auch bei anderen Threads lese ich immer nur das gleiche!
Wer ersetz den Psychiater? Warum gleich so einen Satz?
Wenn man den Arzt, Hebamme, Freunden, Bekannten od auch Fremde darum bittet mal nach zu schauen,
dann sicherlich nicht weil man ein "psychisches"Problem hat, sonder weil man vielleicht einfach nur einbisschen Panik hat..

Ausserdem denke ich dass Noemi sehr wohl weiss, was dass Beste für Ihre Bilder ist..
Es sind nicht EURE sondern IHRE sie kann selbst entscheiden also, was habt ihr für ein Problem damit?

Noemi ich wünsche Dir eine gute u.entspannende restliche Schwangerschaft.


So und jetzt Helmi, ich wart..greiff mich an!! Hast sowieso heut abend nix zu tun!!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  17:41:19 Uhr  Profil anzeigen
Naija, ich hab wirklich anderes zu tun, als hier irgendwen "anzugreifen". Den Satz mit dem Psychiater habe ich weder auf Noemi noch sonst irgendwen Bestimmten bezogen. Zudem habe ich ihn erst geschrieben, als die Gute ihre Beiträge gelöscht hat.

Und lies doch nochmals meinen ersten Beitrag genau. Genausogut wie Noemi eine simple Frage stellen darf, darf ich meine Ansicht mitteilen. Ich persönlich finde das zu persönlich aber ich gebe dir Recht: da ich definitiv nicht schwanger bin, kann ich dieses "Hurraichbinschwangergefühl" halt nicht so nachvollziehen.

Dass man auf lausigen Internet-Ultraschallbildern hingegen als Laie (und das sind auch Users, die Kinder haben) nicht mehr erkennen kann als der Fachmann auf den Originalen, ist eine simple Tatsache und dass Noémi deswegen so ausrastet kann ich nur mit ihrem aktuellen Hormonhaushalt erklären.

.... so, jetzt darfst du weiter schimpfen. Ich habe leider aber noch etwas anderes zu tun.
Zum Anfang der Seite

seestern


20 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  17:42:02 Uhr  Profil anzeigen
hallo zusammen, ich bin der gleichen meinung wie naija 2. hier wird eine einfache frage gestellt und man wird angegriffen. warum? freut euch doch einfach für noemi84 das sie bald ihr kind in den händen halten kann. es ist doch jedem seine sache wer was wann und wo ins internet stellt. und wer ebend nicht mit ihr mitfühlen kann der soll es doch sein lassen, hier seine meinung abzugeben. lieber keine meinung abgeben als manch anderer der sie dafür angreift. gewiss kann ihr da keiner das nun genau sagen, aber darum ging es in dieser frage auch gar nicht, sondern einfach um eine meinung und das mitfiebern ob es nun ein meitli wird oder nicht.
noemi84 ich wünsch dir noch alles gute für deine restliche kugelzeit und geniess es bis dein schatz da ist. lg seestern
Zum Anfang der Seite

claudia79

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  21:31:56 Uhr  Profil anzeigen
ich verstehe das ganze theater nicht.
noemi hat eine normale frage gestellt. ich finde es nicht wirklich nett, dass man auf ihr rumhackt. jeder hat seine meinung klar aber
ich denke diese kann man auch normal vertreten ohne sie so doof anzugreifen. ich kann echt nur den kopf schütteln über solche sachen. und von wegen ich habe auch noch anderes zu tun. sieht leider nicht so aus.

Zum Anfang der Seite

Coyo

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  22:03:47 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Noemi,

ist echt nicht schön das du hir so angeschrieben wirst von ein paar usern.. schade!! Du weisst ja wo du liebend gerne gehör findest und wo du herzlichst wilkommen bist :)

Ich denke Noemi ist einfach eine liebevolle schwangere frau die sich riesig über ihr kind freut und die die vorfreude mit anderen teilen möchte.. und wer nun seine us bilder ins netz stellt und wer nich das düfte doch jedem selbst überlassen sein oder?? Das finde ich ist kein grund so "giftig" zu tun. Finde das sehr schade... da es nun auch wirklich verletzend sein kann eure worte zum teil!

Ich würde es ja verstehen wenn es schlimme fotos wären oder nacktfotos von kindern oder ähnliches aber doch nicht bei us bildern wo nun mal viele werdende mütter stoltz drauf sind!! Und zu schreiben das diese fotos nicht schön sind hmm finde ich einfach nicht passend!!!

Ich weiss das es hir einige müsahme fakes auf diesem forum hatt.. aber mann sollte nicht gleich so jemanden begrüsse oder??

Noemi... es sind wunderschöne fotos von deiner kleinen *umarm*
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch