Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Frust und Freude - das «Liliput Ventil»...
 didlina dankt Lilliput!!!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

diddlina

Deutschland
50 Beiträge

Erstellt am: 30.05.2007 :  18:05:52 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe endlich eine Stelle gefunden. Mitte des Monats gehts los, dann wird meine Arbeitsbewilligung da sein!! Nun kommt noch eine Deutsche... Es gefällt mir extrem gut, habe einen Tag dort hospitiert. Ich habe hier bei Lilliput innerhalb weniger Zeit geschafft, was in Deutschland in Monaten nicht möglich war. Ich danke Lilliput und allen anderen die daran geglaubt haben, das es klappt!!!

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2007 :  18:40:59 Uhr  Profil anzeigen
hey super und wo? du hast mir nicht mal gemail :-( tja
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2007 :  19:44:01 Uhr  Profil anzeigen
Herzlichen Glückwunsch Diddlina! In welche Region der Schweiz hat es Dich verschlagen?

LG Mondstern
Zum Anfang der Seite

diddlina

Deutschland
50 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2007 :  11:58:18 Uhr  Profil anzeigen
Halo super nanny, habe dir doch gemailt, ausführlich sogar. Ist vielleicht verschollen. Schreibe dir nochmal. Im Kanton Aargau.
Zum Anfang der Seite

diddlina

Deutschland
50 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2007 :  11:59:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Mondstern, danke. Es verschlägt mich in den südlichen Aargau, direkt an der Kantonsgrenze Luzern. Nun bin ich auf Wohungssuche, das ist schwierig!!! Das scheint schwieriger, als Arbeit zu finden!! Man... naja, mal schauen.
Und deine Stelle, gefältt sie dir? Du hast sie ja vor kurzem angetreten ne. viel Glück.

Bearbeitet von: diddlina am: 31.05.2007 12:01:32 Uhr
Zum Anfang der Seite

sore_zet

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2007 :  14:50:33 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Diddlina

Jetzt hab ich mich doch noch registriert

Ich wohne im Süden des Aargaus (im Wynental) und hätte noch ein - später evtl. ein zweites - Zimmer in meiner 4.5-Zimmerwohnung frei.
Falls du interessiert bis, lass doch was von dir hören ;)

Liebe Grüsse
sore_zet
Zum Anfang der Seite

diddlina

Deutschland
50 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2007 :  15:37:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo sore zet,
das ist sehr nett. Ich wollte dir eine PN (private Nachricht) schreiben, aber irgendwie scheint es das gar nicht mehr zu geben. Ich bin sehr interessiert an deinem Angebot, wenn auch nur erstmal für ein paar Wochen, so dass ich von dort unten in ruhe suchen kann. Denn ich glaube fast, meine Arbeitsbewilligung habe ich eher als eine Wohnung und es ist einfach blöd, wenn ich nur deshalb meinen Job noch nicht antreten kann. Wo ist das Wynental? Wie machen wir das denn jetzt am besten? Ich gebe dir mal meine private EmailAdresse: diddlmaus_loves_diddlinamaus@web.de Es wäre schön, wenn wir darüber nähere Infos austauschen könnten. Meld dich doch mal bitte darauf. (Das sind zwei unterstriche zwischen "loves", also je einer davor und einer dahinter).

Bearbeitet von: diddlina am: 31.05.2007 15:39:01 Uhr
Zum Anfang der Seite

sore_zet

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2007 :  16:13:18 Uhr  Profil anzeigen
E-Mail ist raus
Zum Anfang der Seite

diddlina

Deutschland
50 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2007 :  16:59:32 Uhr  Profil anzeigen
Hallo sore zet, habe dir geantwortet!!! :-)
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2007 :  17:10:57 Uhr  Profil anzeigen
HALLO DIDDELINA

DAS IST JA TOLL MIR SAGST DU SACHEN WIE ICH SOLL DEINE PRIVATE MAIL NICHT RAUS GEBEN UND WAS MACHST DU EIGENDLICH SCHREIBST SIE HIER REIN SAG MAL , WIE SOLL MAN DENN DA VERTAUEN HABEN DAS DU NICHT NOCH MEINE RAUS GIBST???
Zum Anfang der Seite

diddlina

Deutschland
50 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2007 :  21:26:02 Uhr  Profil anzeigen
hallo super nanny, sag mal, entschuldige, aber hast du sie noch alle???!!! Ich bin dir wirklich keine Rechenschaft darüber schuldig, wem ich wann und wo meine Email gebe!!! Das hier war ein Notfall, aber wie gesagt, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, es ist ja MEINE Adresse!!! Natürlich hast du meine nicht raus zu geben!!! Pass mal auf: Ich habe kein Bock mir sowas von dir anzuhören und wir müssen das auch nicht hier öffentlich austragen! Du brauchst kein Vertrauen mehr zu mir zu haben, suche dir eine andere Brieffreundin. Ich habe kein Bock mir sowas anzuhören, im Übrigen hast du mir das nochmal per Email geschrieben, und mir Vorwürfe gemacht, weshalb ich mich hier mit Leuten unterhalte, so gehts nicht!!! Suche dir jemand anderen!!! Im Übrigen finde ich es das allerletzte, das hier öffentlich auszutragen, aber da du damit angefangen hast, wehre ich mich auch öffentlich!! Nochmal: ICH KANN MEINE EMAILADRESSE GEBEN WANN WEM UND WO ICH WILL;DAS GEHT DICH ÜBERHAUPT NICHTS AN!!!

Bearbeitet von: diddlina am: 31.05.2007 21:27:10 Uhr
Zum Anfang der Seite

diddlina

Deutschland
50 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2007 :  21:28:17 Uhr  Profil anzeigen
UND ich kann mich hier unterhalten mit wen ich möchte, und habe keine Lust, mir dann Vorwürfe darüber anzuhören!!!
Zum Anfang der Seite

diddlina

Deutschland
50 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2007 :  21:32:13 Uhr  Profil anzeigen
Übrigens, überleg mal was du sagst! Kannst du mir mal sagen, weshalb ich deine EMail-Adresse raus geben sollte!!!??? Sehr unlogisch.
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2007 :  22:04:20 Uhr  Profil anzeigen
also ist okey nur schade drum weil ich dich gesucht habe und du mich nun ja die mühe für alles war umsonst, tja SORRY TROTSDEM ALSO BYE @.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2007 :  22:28:56 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Super Nanny

schon wieder greifst Du in diesem Forum eine Teilnehmerin auf äusserst unfaire und unflätige Weise an. Ganz offensichtlich hast Du ziemliche Komplexe und Minderwertigkeitsgefühle und bist eifersüchtig, wenn sich zwei andere Frauen verstehen. Das tut mir sehr leid für Dich.

Vielleicht solltest Du für dieses Problem gelegentlich mal professionelle Hilfe suchen? Andererseits ist es sicher gut, wenn Du Deine Aggressionen in diesem Forum und nicht an den Dir anvertrauten Kindern abreagierst.

Einen schönen Abend!
Helmi
Zum Anfang der Seite

delfina

Schweiz
211 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2007 :  22:33:07 Uhr  Profil anzeigen
@ super nany:
Jetzt komme noch ich und gebe eben auch noch meinen Senf dazu.

Das habe ich Dir vor kurzem in einem Forumsbeitrag geschrieben:
Wie gesagt, in diesem Forum geht es ja um etwas ganz anderes.
Und so wie ich aus anderen Beiträgen von Dir sehe, bist Du nicht Fehlerfrei - ist übrigens niemand - auch ich nicht. Und wahrscheinlich noch eine sehr junge Dame, die noch viel zu lernen hat! Wobei ich sagen muss, dass man nie im Leben ausgelernt hat...

Nimm Dir das diesmal zu herzen!
Du fühlst Dich wohl oft persönlich angegriffen? Machst Dich so hier im Liliput eher unbeliebt!
Jetzt sage ich’s halt wie ich denke: Werde erwachsen – und LEB DIE SEKUNDE!
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2007 :  22:47:17 Uhr  Profil anzeigen
IHR GREIFT MICH AUCH AN. ALSO BITTE
Zum Anfang der Seite

diddlina

Deutschland
50 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2007 :  23:59:24 Uhr  Profil anzeigen
@super nanny, ich weiß wirklich nicht, wo wir dich hier angegriffen haben sollen. Ich denke, du solltest dir Hilfe holen, denn du fühlst dich angegriffen. Ich habe das in einem anderen Beitrag auch schon gelesen.
Zum Anfang der Seite

diddlina

Deutschland
50 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2007 :  00:06:32 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Helmi47,
hallo delfina,
danke für eure Unterstützung! Ich denke delfina und Helmi, ihr habt Recht - ich sehe das genauso. Und selbst wenn ich sie angegriffen hätte, was ich aber nicht getan habe, liegt es immer an einem selbst, ob man das zulässt - ob man sich angreifen lässt. Leider lässt sich super nanny so leicht angreifen, dass sie sich auch dann angegriffen fühlt, wenn sie nicht angegriffen wird, und das ist ein echtes Problem, das in professionelle Hilfe bedarf. Liebe Grüße
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2007 :  00:19:57 Uhr  Profil anzeigen
DU SAGST DU /IHER GREIFT MICH NICHT AN DANKE ICH WÜRDE MAL DEINE MAIL LESSEN VIELLEICHT VERSTEHST DU ES . DANKE FÜRS ANGREIFEN!!!!!!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

delfina

Schweiz
211 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2007 :  00:37:09 Uhr  Profil anzeigen
@ super nany:
Wie kindisch Du Dich verhältst!
Es reicht jetzt!
Das ist ein ERWACHSENEN – FORUM, KEIN KINDERGARTEN!
Nimm Dir jetzt endlich die Zeilen von Helmi47, diddlina und mir zu herzen!!!
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2007 :  00:40:46 Uhr  Profil anzeigen
ALSO SIE HET EUCH DÄMPFAL AU MI ALTER GSEIT ODER WIE SÖLL I DAS VERSTOH?
Zum Anfang der Seite

delfina

Schweiz
211 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2007 :  00:46:19 Uhr  Profil anzeigen
Super nany, bei Dir ist Hopfen und Malz verloren!
Gute Nacht!
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2007 :  00:54:12 Uhr  Profil anzeigen
JOJO WURUM WEISCH DU WIE ALT I BI DAS UF KINDERGARTE chunsch.
Zum Anfang der Seite

delfina

Schweiz
211 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2007 :  09:15:54 Uhr  Profil anzeigen
@ super nany:
1. Du hast selber mal in einem Forums-Beitrag Dein Alter Preis gegeben!!!
2. Es sagt niemand etwas über Dich – hinter Deinem Rücken!
3. Wenn Du Dich im Kindergarten-Alter fühlst: Halte Dich aus dem Erwachsenen Forum raus!
Du bist Mühsam!
Das ist ein ERWACHSENEN – FORUM, KEIN KINDERGARTEN!
Nimm Dir jetzt endlich die Zeilen von Helmi47, diddlina und mir zu herzen!!!


In diesem Forum geht es ja um diddlinas Neuanfang in unserem Land:
@ diddlina:
Habe Dir doch glatt vergessen zu gratulieren, zu Deinem Job in unserem Ländchen!
Das hole ich jetzt gerne nach! Bewundere Deinen Mut!
Und scheinbar wird es auch mit dem Wohnen klappen.
Ich wünsche Dir viel Spass, Freude und viele nette CH-Leute!

Bearbeitet von: delfina am: 01.06.2007 09:20:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

diddlina

Deutschland
50 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2007 :  12:03:53 Uhr  Profil anzeigen
Hallo delfina,
vielen Dank für deine Unterstützung und deine Gratulation. ob es alles so richtig ist, in ein fremdes Land zu gehen, ich weiß es nicht... Aber fakt ist, ich habe nicht jahrelang gelernt, um arbeitslos zu sein. Mal schauen, wie es mir gefällt und wie ich klar komme. Aber eigentlich habe ich keine größeren Ausländer-Feindlichkeit-Bedenken. Ich habe bis jetzt nur nette Schweizer getroffen, mal sehen, was auf mich zu kommt.
Ja mit super nanny das ist echt so ein Ding. Ich verstehe überhaupt nicht was sie meint. Ich scheine alles schuld, dabei habe ich gar nichts gemacht. Angefangen hat es, wie ich meine E-Mail-Adresse der netten sore-zet gab, die mir nämlich ein Zimmer in ihrer Wohnung anbietet, weil ich Mondstern geschrieben hatte, dass die Wohungssuche noch schwieriger zu sein scheint als die Arbeitssuche. Und dann war es noch falsch, mich mit jemand bestimmten in diesem Forum zu unterhalten, nur weil ich super nanny mal gesagt habe dass ich mit dieser Person nicht ganz der Meinung über die Deutschen in der Schweiz bin. Da machte sie mir gleich Vorwürfe, ich hätte was gegen diese Person, habe ich ihr gesagt, und jetzt aber guten Kontakt zu dieser Person, also hallo???!! Guter Kontakt ist wohl auch noch anders, und außerdem kann ich mich doch trotzdem mit jemandem unterhalten, selbst wenn man nicht auf der selben Wellenlänge ist. Verstehe ich alles nicht, und ich kann dir nur beipflichten: Der Kindergarten ist woanders!!! Sie ist ja nun mal noch sehr jung und irgendwie muss sie erstmal klar kommen mit ihrem Leben. Aber hier dauernd irgendwelch Leute (bzw. mich) zu beschuldigen ist wohl der Hammer. Danke für deine Unterstützung!
Zum Anfang der Seite

diddlina

Deutschland
50 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2007 :  12:17:51 Uhr  Profil anzeigen
super nanny,
findest du nicht, dass es allmählich mal reicht, was du hier los lässt??!! delfina hat recht, das ist KEIN KINDERGARTEN hier! Hier unterhalten sich Erwachsene, und die unterhalten sich auch mal, wenn sie nicht auf selber Wellenlänge sind und vor allem: KONSTRUKTIV! Und konstruktiv ist nicht, mich hier für alles zu beschuldigen. Sag mal, was soll das schon wieder: ob ich gesagt hätte, wie alt du bist??!! Sag mal tickst du noch richtig??!! 1. Man merkt es, wie alt du bist, 2. möchte ich dich daran erinnern, wie du mich gesucht hast, und ich nicht sicher war, ob ich gesucht werde. Da habe ich mir wohl allergrößte Mühe gegeben bei den Hinweisen auf dich, z.B. ob du in einer größeren Stadt arbeitest und nicht mal die Stadt genannt...! Kann hier jeder nachlesen, unter :"ich vermisse eine B... von Deutschland" !! Ich habe so wenig Angaben wie möglich gemacht. Aber wie gesagt, ich bin das auch Leid, vor dir Rechenschaft abzulegen. Ich bin fast 10 Jahre älter als du, da solltest du ein bisschen Respekt haben!!! Ich möchte dir noch raten, dich in professionelle Hilfe zu begeben, denn das du dich immer angegriffen fühlst, ist nicht mehr im normalen Bereich. 1. du wirst nicht angegriffen, fühlst dich aber angegriffen, das ist nicht normal; 2. selbst zwischen angegriffen werden und angegriffen fühlen ist ein Unterschied!! Das liegt an einem selbst, ob man sich angreifen LÄSST SELBST WENN man angegrifffen WIRD. Aber ich denke fast, in deinem Alter ist das noch zu schwer zu verstehen. Und außerdem ist das keine Psychologie-Stunde hier. Aber ich sage dir zum letzten Mal: du solltest wirklich anfangen, erwachsen zu werden und aufhören, mich hier in Dinge rein zu ziehen bzw. mir Dinge zu unterstellen und anzukreiden! Bzw. auch anderen, denn es ist ja nicht das erste Mal, dass du in diesem Forum versuchst, Teilnehmer anzugreifen, da hat es ja schon mal einen Vorfall gegeben.

Bearbeitet von: diddlina am: 02.06.2007 12:23:20 Uhr
Zum Anfang der Seite

erde

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2007 :  17:35:28 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen

ich finde das überhaupt nicht gut das ihr so gemein bei der super nanny sind...ich will niemand unterschtützen aber wir alle machen fehler.. aus fehler lernen wir allllllllllllllle......
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2007 :  17:53:27 Uhr  Profil anzeigen
@ erde, man sieht ja deutlich wer mit dem ganzen angefangen hat. Wenn super nanny ohne Grund hier anfängt die Leute anzugreifen dann dürfen die sich doch wehren.

Eigentlich wollte ich zu dem ganzen nichts sagen, weil es dann nachher wieder ein hin und her gibt, aber ich kann es nicht lassen.

@ super nanny, ich kenne Dich nicht, darum ist mein Urteil vielleicht falsch, aber Du kommst mir sehr arrogant und frech herüber bei vielen Beiträgen. Ich sage nicht dass Du es bist, es kommt aber einfach so rüber hier! Ausserdem kannst Du niemanden zwingen mit Dir Kontakt zu haben. Ich weiss wie das ist wenn man versucht Kontakt zu knöpfen weil man vielleicht viel alleine ist?! Aber auf Deine Art erreichst Du das Gegenteil und verärgerst die Leute.
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2007 :  18:55:05 Uhr  Profil anzeigen
Genau erde das stimmt
alle machen ihren fehler aber können ihn nicht zugeben. Danke mir glaubt man das ja nicht hier, hoffentlich glaubt man´s die mal.
Zum Anfang der Seite

diddlina

Deutschland
50 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2007 :  20:17:16 Uhr  Profil anzeigen
hallöle mondstern, sehe ich genauso. Man sieht ja wer damit angefangen hat, und wehren wird man sich ja wohl noch dürfen.
Zum Anfang der Seite

diddlina

Deutschland
50 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2007 :  20:27:03 Uhr  Profil anzeigen
super nanny, ich habe dir eine PN geschrieben. ich möchte wirklich, dass das jetzt aufhört. ich möchte mich jetzt nicht noch mit "Erde" auseinandersetzen. Schön wäre gewesen, wenn du in deinem Beitrag noch gesagt hättest, dass ICH eigentlich diesbezüglich worum es hier geht, keinen Fehler gemacht habe. natürlich machen alle Fehler, aber ICH habe hier diesbezüglich bzw. dir bezüglich, was du mir wohl vorwirfst, keinen gemacht. Dein Beitrag hört sich schon wieder so an, als habe ich es getan. Ich findes allmählich echt etwas anstrengend! Prinzipiell danke ich, es ist zuviel Altersunterschied zwischen uns, und noch dazu unterscheiden sich unsere Charaktere zu sehr, so dass ich einer Brieffreundschaft wirklich keine große Chance einräume. Ich habe keine Lust, immer wieder gegen irgendwas anzukämpfen. So funktioniert auch keine Freundschaft, auch keine Brieffreundschaft. Und mit "erzwungenem Kontakt" (d.h. dieses immer wieder betteln) kommt man bei mir nicht weit. Wenn ich jemanden ne Chance gebe, dann möchte ich klar wissen, woran ich bin, und das scheint mir hier echt etwas zu anstrengend.
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2007 :  22:58:20 Uhr  Profil anzeigen

ich habe keine ahnung um was es hier genau geht, aber ich verstehe soviel, dass jemand provoziert und darauf reagiert wird.

ich mache hier niemandem einen vorwurf! ich finde es nur eine energieverschwendung. ich hoffe, dass mich hier niemand falsch versteht. ich bin auf der seite der mehrheit hier...

lasst sie doch provozieren und unterhaltet euch doch über themen, die erwachsene interessieren und auch verstehen.

solange man dem feuer nahrung gibt, wird es brennen........

schönes wochenende

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

erde

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2007 :  12:45:11 Uhr  Profil anzeigen
Ok mondster Verstehe...Ich wollte eigendlich auch nichts sagen aber ich will nur frieden.. ok... ich wünsche euch alle schöni wuche.....
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2007 :  13:24:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo didlina,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Arbeitsstelle!
Ich bin auch eine Deutsche (hier als Kindermädchen)und wenn Du Lust hast, kannst du mir ja mal ne PN schicken. Falls Du mehr Kontakt zu Gleichgesinnten suchst.
Zum Anfang der Seite

diddlina

Deutschland
50 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2007 :  13:41:23 Uhr  Profil anzeigen
Hallo anniegirl, klar sucht unsereiner Kontakt. :-)
PN ist raus.
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2007 :  14:24:24 Uhr  Profil anzeigen
HALLO ZUSAMEN

ICH MÖCHTE MICH BEI EUCH ALLEN DIE ICH ANGEGIFEN HABE ENDSCHULDIGEN,Über der grund für meine schlechte reaktion, war der job möchte aber nicht darüber sprechen bitte.
diddelina ich habe dir eine pn geschrieben.
Bye zusammen
Zum Anfang der Seite

delfina

Schweiz
211 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2007 :  16:07:38 Uhr  Profil anzeigen
@ super nanny.

Deine Entschuldigung finde ich Grossartig!
Doch habe ich eine Bitte: Nimm Dir all die Zeilen, die an Dich gerichtet wurden, trotzdem zu Herzen!
Denn man kann nicht immer so „ausflippen“ und sich dann entschuldigen!
Was ich damit meine, ist: Lass es nicht mehr so weit kommen!
Wir alle haben im Alltag Probleme, aber wir lassen es auch nicht im Liliput - Forum aus! Man muss die Probleme dort anpacken, wo sie entstehen – auch wenn das Mut braucht –aber das macht einem Stark!
Toi Toi Toi...

Bearbeitet von: delfina am: 03.06.2007 16:18:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2007 :  16:36:23 Uhr  Profil anzeigen
ja danke ich nehme sie mir gern zu herzen, weist du die schuld an der sache war eben job. tja
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2007 :  16:46:33 Uhr  Profil anzeigen
delfina darf ich dir eine pn schreiben
Zum Anfang der Seite

delfina

Schweiz
211 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2007 :  21:07:59 Uhr  Profil anzeigen
@ super nanny. Ja DU darfst mir eine PN schreiben.
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2007 :  21:18:07 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe dir denn grund für meine reaktion eine pn geschrieben aber behalte es für dich nur du und diddelina wissen es
Zum Anfang der Seite

erde

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2007 :  22:59:08 Uhr  Profil anzeigen
delfina und super nanny ich finde das sehr gut wie ihr das macht super...
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2007 :  11:35:28 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Diddlina!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Deiner Stelle!
Wieviele Kinder musste den Betreuen und wie Alt sind die den?
*Zafisehrneugiriegistlol*
Zum Anfang der Seite

diddlina

Deutschland
50 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2007 :  17:58:27 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zafi,
vielen Dank.
Drei Kinder sind es, alle in verschiedenen Altersstufen: 11,7 und 4. Find ich voll Klasse, dass schon ein älteres dabei ist, und ei "kleineres", aber eben nicht baby, so kann man eine Menge unternehmen...
Außerdem kann man sich mit einem älteren schon ganz anders unterhalten, und ganz andere Aktivitäten machen. Und ich bin nur für die Kinderbetreuung zuständig, kein Haushalt, das ist immer wichtig für mich, weil Haushalt schmeißen nciht so meine stärke ist. Also für mich reichts, aber wenn das für den AG sein soll, ich weiß nicht, ob ich den Ansprüchen genügen würde...
Hast du auch einen Job? -----diddlina eben auch sehr neugierig :-) ...
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2007 :  20:15:43 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Diddlina!

Ja seit Februar dieses Jahres habe ich endlich ne Stelle gefunden,
habe über 2Jahre lang hier bei Lilliput gesucht!
Freut mich,das alles bei Deiner neuen Stelle passt,
meine die verschiedenen Altersstufen.


Liebe Grüsse
Zafi
Zum Anfang der Seite

Fosi


8 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2007 :  12:37:13 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen

Ich habe mich öfters im Liliputforum umgeschaut und ich finde es schrecklich wie gewisse Leute reagieren. Es ist einfach oft ein bisschen Kindisch die Diskussionen. Jemand schreibt etwas, ein anderer fühlt sich angegriffen und schon geht der ganz protest von allen seiten los. Man wirft sich unfreundliche Ausdrücke und bemerkungen an den Kopf und schlussendlich ist trotz allem wieder jubeltrubel heiterkeit!! Finde ich einfach ein BISSCHEN komisch!!

PS. Sorry an alle die es nicht betrifft für die Verallgemeinerung!

Gruess Fosi
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2007 :  12:39:36 Uhr  Profil anzeigen
Tja gwüssi lüt sie so he !!
Zum Anfang der Seite

Fosi


8 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2007 :  13:04:36 Uhr  Profil anzeigen
darum habe ich es so allgemein geschrieben! Die schlauen betroffenen sehen es ein und nehmen sich an der Nase und die anderen Betroffenen sehen sich als nicht betroffen an.
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2007 :  13:43:15 Uhr  Profil anzeigen
jede macht wie är oder sie will isch doch logo
Zum Anfang der Seite

Sinus


65 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2007 :  01:03:01 Uhr  Profil anzeigen
Denken ist reden mit sich selbst - Kant
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch