Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Alles rund um die Kinderbetreuung
 Kinderbetreuung im Raum Aargau
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Carry

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt am: 08.06.2007 :  21:04:02 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen!

biete Kinderbetreuung im Raum Lenzburg, Baden, Schinznach, Melligen.

Bitte melden!

Liebe Grüsse

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2007 :  21:08:19 Uhr  Profil anzeigen
......und immer wieder die gleiche leier........

hier ist das forum !!!

der platz für einen eintrag betreffend kinderbetreuungsangebot:

http://kinderbetreuung.liliput.ch/ItemAdd.aspx?Id=0

Nuggitante

Bearbeitet von: Nuggitante am: 08.06.2007 21:50:45 Uhr
Zum Anfang der Seite

Janine


16 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2007 :  13:51:33 Uhr  Profil anzeigen
Hallo carry
Bist du Mutter und suchst jemanden die auf deine Kinder aufpasst wärend du abwesend bist oder bist du eine die eine Familie sucht???
liebe grüsse janine
Zum Anfang der Seite

Jane

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2007 :  17:36:23 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Carry
Ich hätte eine Teilzeitstelle zu vergeben. Siehe www.Liliput.ch/Stellenangebote/Stelle.aspx?Id=9996
Freundliche Grüsse Jane
Zum Anfang der Seite

xyaxya3


1 Beitrag

Erstellt  am: 10.07.2008 :  00:09:00 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Carry
Habe Interesse. Betreust du die Kinder bei dir zu Hause oder kommst du auch zu mir nach Hause in Meisterschwanden.?
Liebe Grüsse
Zitat:
Original erstellt von: Carry

Hallo zusammen!

biete Kinderbetreuung im Raum Lenzburg, Baden, Schinznach, Melligen.

Bitte melden!

Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  07:54:16 Uhr  Profil anzeigen
Ist halt einfacher hier seine Anzeige zu platzieren und denn anderen Bewerbern die Chancen zu reduzieren - finde ich unfair, sorry
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  13:15:04 Uhr  Profil anzeigen
Ich versteh nicht warum sich auf eure Anzeigen im Anzeigenteil keine Leute melden.
Meine ist 3 Tage drin und ich hab 8 Anfragen, das ist doch kein schlechter Schnitt, oder? Aber ich probier das nächste Mal auch im Forum, vielleicht sinds dann 20?
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  13:59:14 Uhr  Profil anzeigen
Wie sagt doch Glückskäfer stets? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sie durch falsches Verhalten (sprich Ignoranz) Vorteile verschaffen zu wollen, ist schlicht unfair. Ich wünsch dir nichts schlechtes, aber ich hoffe, dass du so nicht durchkommst, denn das wäre all jenen, die Ihre Stellenanzeige dort einstellen wo sie hin gehört, gegenüber einfach nicht fair.

Dein Betreuungsangebot gehört nicht ins Forum, aber ich bin überzeugt, dass du das bereits vorher wusstest.
Zum Anfang der Seite

Unicorn

Schweiz
245 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  14:11:38 Uhr  Profil anzeigen
[quote]Original erstellt von: Frosch

Ich versteh nicht warum sich auf eure Anzeigen im Anzeigenteil keine Leute melden.
Meine ist 3 Tage drin und ich hab 8 Anfragen, das ist doch kein schlechter Schnitt, oder? Aber ich probier das nächste Mal auch im Forum, vielleicht sinds dann 20?

Was hast du denn inseriert? Ich habe auch schon sehr oft inseriert und komischerweise noch nie eine Anfrage bekommen
Vielen kann ich es einfach nicht verübeln hier über das Forum zu gehen.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  14:13:48 Uhr  Profil anzeigen
Unicorn, es kommt sicher auf die Gegend an, ob man mehr oder weniger Anfragen hat.

Grundsätzlich ist es einfach nur rücksichtslos und daneben, einfach im Forum zu inserieren, damit man mehr Leute erreicht. Dies wiederspiegelt einen Egoismus, den ich für meine Kinder nicht als Vorbild haben möchte. Will heissen, so jemandem würde ich meine Kinder nicht zum Betreuen geben.
Zum Anfang der Seite

Unicorn

Schweiz
245 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  14:36:13 Uhr  Profil anzeigen
leni 70 musst du ja auch nicht ;o) Aber man könnte es auch positiv sehen. Sehr Ideenreich und sie lässt sich etwas einfallen :o)

Du siehst es hat immer einer Kehrseite der Madaille.
Aber Grundsätzlich hast du schon recht. Das Forum ist zum Diskutieren da. (Was wir ja auch fleißig machen) ;o)
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  14:38:38 Uhr  Profil anzeigen
Stimmt Unicorn

Der Liliput Server läuft ja so schon am Limit, da müssen wir ja das Forum nicht noch mit Anzeigen vollmüllen. Es wäre ja nicht so schlimm, wenn es nicht dauernd neue User so versuchen würden. Es nervt einfach
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  15:13:21 Uhr  Profil anzeigen
Leni, es ist nicht nur rücksichtslos, es ist schlichtweg saublöd, wenn man uuuuuralte Beiträge ausgräbt und darauf antwortet.

Der Beitrag von Carry ist über ein Jahr alt und Carry seitdem nie mehr im Forum aktiv gewesen. Da kann ich mich nicht mal aufregen darüber.

Aber eine kleine Bitte an Liliput: könnte man solche Threads nicht löschen oder zumindest schliessen? Die müllen ja wirklich nur den Server zu.
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  17:11:38 Uhr  Profil anzeigen
@ unicorn: PN
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  17:53:44 Uhr  Profil anzeigen
ach....das datum...ist mir nichtmal aufgefallen *schäm*
helmi sieht einfach alles
Zum Anfang der Seite

Unicorn

Schweiz
245 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  18:33:20 Uhr  Profil anzeigen
@Frosch: PN zurück
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  20:46:36 Uhr  Profil anzeigen
Ich sag's ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, nützt aber nichts wenn man es nicht richtig einsetzt. Habe mich schlicht nicht auf das Erstellungsdatum geachtet
Zum Anfang der Seite

knuddelbaby_tanja

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2008 :  14:21:31 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen...

ich suche familien bei denen ich kinderbetreuen kann in der umgebung dietlikon rudolfstetten berikon-widen...

würd mich sehr freuen wenn ihr euch mal bei mir melden würdet

mit ganz lieben grüssen Tanja
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2008 :  15:01:19 Uhr  Profil anzeigen
hallo

hier befindest du dich im forum.
bitte erstelle eine kontaktanzeige http://kontaktanzeigen.liliput.ch/Kontaktanzeige_Neu.aspx
oder ein inserat http://kinderbetreuung.liliput.ch/ItemAdd.aspx?Id=0


Nuggitante
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch