Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Kindermädchen, Kinderbetreuerin und Nanny
 super nanny Verabschiedet sich für Immer
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

super nanny


156 Beiträge

Erstellt am: 14.06.2007 :  15:34:05 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen

Also so wie ich gesehen habe wollen einige leute das ich Nicht mehr im liliput zusehen bin, nun ist das passiert was ein paar wollten .

Ich werde liliput VERLASSEN und das für immer .

Sorry das wolltet ihr!!!

AUF JEDENFAL WÜNSCHE ICH EUCH ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT.

WIE BILL VON TOKIO HOTEL SAGEN WÜRDE: LEBT DIE SEKUNDE.

Werde mich jetzt nur noch für die band intressieren.

BYE BYE

Sinus


65 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2007 :  18:22:03 Uhr  Profil anzeigen
Hallo super nanny,

Ich glaube nicht, dass die Liliput-Community dich herausmobben wollte. Ich wünsche dir aber für deine weiteren Wege viel Glück und Gesundheit. Ich hoffe du findest den richtigen Weg für dich. Die Sekunde zu Leben ist nicht so einfach wie manche denken. Es ist eine Einstellungssache. Viele Menschen lernen dies gar nie. Du hast aber diesen Ehrgeiz und ich drück dir die Daumen, dass es dir gelingt. Die Sekunde zu Leben bedeutet das Leben zu geniessen. Dazu muss man auch lernen die Sonnenseiten des Lebens zu akzpetieren und sich nicht ewigs im Schatten zu verlieren.

Alles Gute.
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2007 :  19:44:52 Uhr  Profil anzeigen
Das tut mir echt leid dass du einiges falsch aufgefasst hast. Ich war auch mal so wie du und konnte schlecht mit Kritik umgehen, aber ich habe einiges dazugelernt und wünsche dir das auch. Ich für meinen teil habs nur gut gemeint und wollte dir auf die Spünge helfen und hoffe dass trotzdem was positives hängen geblieben ist.
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2007 :  22:57:26 Uhr  Profil anzeigen
hallo aniegirl

danke das ist so, danke für alle wünsche von allen.
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2007 :  23:03:19 Uhr  Profil anzeigen
danke sinus auch für dein glückwünsche.

Ich habe jetzt so oder so keine zeit mehr um da zu sein, weil ich jetzt auch als hunde nanny tätig bin und siehe das der hund mich mehr braucht.


SORRY ALSO BYE UND DANKE FÜR DIE GLÜCK WÜNSCHE:
Zum Anfang der Seite

Mami

Schweiz
210 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2007 :  17:10:37 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Supernanny,

noch ein kleiner Rat von mir: Statt dauernd nur irgendwelche Aushilfsjobs zu machen, solltest Du vielleicht lieber nochmal die Schulbank drücken. Dann klappt es auch besser mit Deiner Stellensuche.

Ich hoffe, Du liest das überhaupt noch. Wenn Du wirklich so jung bist, wie alle hier immer behaupten, dann solltest Du das wirklich machen. Damit hilfst Du Dir selber!

Viel Glück! Und mach was aus Dir!
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2007 :  19:21:53 Uhr  Profil anzeigen
ja danke mami ich habe es gelesen und danke für denn rat, um zu sagen da ich immer auf mein alter fragen und jetzt spielt es so oderso keine rolle mehr mein alter 20 jahre,kein bock mehr auf schule 12 jah reichen. =o) bye
Zum Anfang der Seite

Anna1

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2007 :  20:03:53 Uhr  Profil anzeigen
Hallo super nanny

ich habe mich erst grad registrieren lassen und beim durchlesen, sah ich, dass Du immer wieder auffällst. Auch wenn Du Dich jetzt verabschiedet hast, bin ich mir sicher, dass Du immer wieder von Dir hören lässt. Denn ich denke eigentlich, dass Du mit dem bezweckst, dass Alle hier Mitleid bekommen.
Gerade weil ich alle Beiträge von Dir, neutral, in einem durchlesen konnte, habe ich so ein Gefühl, dass Du unbedingt Hilfe benötigst.
Du schreist nach Aufmerksamkeit, egal ob auf positive Art oder Negative.
Solange Du nicht aus Deiner Opferhaltung rausfindest wirst Du nicht glücklich sein.

Ich möchte Dir wirklich Nahe legen , unbedingt eine Therapie zu machen. Dies ist ein gut gemeinter Rat und absolut nichts Negatives möchte ich Dir.

Wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft! Jeder hat sein Leben selber in der Hand. Ob es glücklich wird oder auch unglücklich.

Liebe Grüsse
Anna
Zum Anfang der Seite

delfina

Schweiz
211 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2007 :  23:22:28 Uhr  Profil anzeigen
@ super nanny:
Ich hatte ja schon so Erfahrungen mit Dir, und deswegen pflichte ich der Meinung von Anna1 bei!
Alles Gute, für Deine Zukunft!
Zum Anfang der Seite

erde

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  00:19:44 Uhr  Profil anzeigen
super nanny
ich wünsche dir viel glück und lass es dir gut gehen und mach das vo du willst und nicht das vo die anderen von dir verlangen sie müssen dich respektieren wie du bist.... viel glück
Zum Anfang der Seite

Anna1

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  09:05:49 Uhr  Profil anzeigen
Hallo erde

Dein Satz hat sicher Berechtigung, dass die Anderen super nanny respektieren müssen.
Ich denke jedoch nicht, dass super nanny gedient ist mit solchem Satz.
Wenn super nanny so bleibt, wird sie leider nicht glücklich. Wenn Sie so bleibt wie Sie ist, wird Sie im Leben keinen Schritt weiter kommen.
Gerade weil ich super nanny Respekt entgegenbringe, möchte ich doch auch, dass Sie Hilfe von aussen annimmt.
Aber sicher wäre es leichter zu sagen, bleib wie Du bist, wird Ihr jedoch nicht helfen.

Dir erde auch alles Gute.

Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  10:59:51 Uhr  Profil anzeigen
@ Anna1: Ja ich gebe dir in allem vollkommen recht. Grad weil ich auch mal so ähnlich war wie Super Nanny. Mehr brauch ich da glaub ich nicht sagen.
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  16:45:24 Uhr  Profil anzeigen
Danke erde das werde ich,wennigstends jemand der mich versteht. =o)
Zum Anfang der Seite

schoggibanaane

Schweiz
42 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  17:15:05 Uhr  Profil anzeigen
hallo zäme, hallo super nanny

ich habe mich zwar noch nie zu wort gemeldet, habe die ganze geschichte aber mitverfolgt und musste immer mehr den kopf schütteln...
@ super nanny: viele leute hier drin geben dir gute, wertvolle tipps, welche dir weiterhelfen und dich auf einen guten weg bringen sollten. schade, dass du alles ignorierst (oder so tust als ob)... mir ist aufgefallen, dass du nur den personen antwortest, welche (von dir aus gesehen) auf deiner seite stehen, z.B. der eintrag von erde. ich glaube nicht, dass hier drin jemand gegen dich ist. wie gesagt, ich habe das gefühl, dass dir alle nur helfen wollen. viele geben sich mühe und schreiben dir hier lange antworten. ich finde es echt schade, dass du darauf überhaupt nicht reagierst. einige haben dir eine therapie empfohlen, du hast aber auch darauf nie reagiert... ich rate dir: nimm diese tipps ernst, sie helfen dir wirklich nur weiter!
ich wünsche dir auch alles gute, ich hoffe du findest deinen weg und endlich mal einen richtigen job :o)!

grüessli vo de schoggibanaane
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  17:52:57 Uhr  Profil anzeigen
hoi schoggibannane

weist du ich lasse mir nicht von anderen anhören das ich eine solche terapi brauche.


Ich danke dir sehr auch für deine glück wünsche, aber ich habe einen richtigen job, Ich arbeite als Praktikantin bei einer liebevollen tagesmutter 1 jahr 30 % also nur 2 tage Do ,Fr arbeite ich nur bis 12 uhr und denn mache ich eben noch nebebei noch die anderen 3 tage und freitag mittag dogsitting,und nach dem praktikums jahr mache ich bei der gleichen stelle eine Lehre als Kleinkindererzieherin ,und dann das diplom.

also job messig alles paleti.

Zum Anfang der Seite

schoggibanaane

Schweiz
42 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  18:02:11 Uhr  Profil anzeigen
naja, dann hoffe ich, dass du wenigstens gute leute hast, mit denen du über deine probleme reden kannst und die dir helfen können.
und übrigens, wenn du das mit der therapie selber nicht einsiehst, bleibt dir nichts anderes übrig, als es dir von anderen anzuhören ;o)! naja, überlegs dir...

was hast du denn von 15 - 20 jährig gearbeitet, dass du erst in einem jahr die lehre als kleinkindererzieherin beginnst? gratuliere jedenfalls, dass du für nächstes jahr eine lehrstelle hast!

Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  18:42:08 Uhr  Profil anzeigen
Danke
Alles schnupperlehren von beruf a-z um mich wirklich zu endscheiden.
Zum Anfang der Seite

Anna1

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  20:35:00 Uhr  Profil anzeigen
Naja, schade für die Mühe, die man sich hier macht.

Dann wünsche ich Dir auch alles Gute für Deine Zukunft.
Du hast Dich ja verabschiedet von hier aber ich bin mir sicher, dass Du meine Wünsche noch liest.

Grüsse Anna

Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  21:10:10 Uhr  Profil anzeigen
@schoggibanane: der böse Helmi glaubt wieder mal kein Wort. Eine Lehrstelle bei einer Tagesmutter? Näme mich doch Wunder, wie diese eine Lehrbetriebsanerkennung erhalten hat und noch mehr, wie Super Nanny mit ihrem doch eher mageren Schulsack (wie Mami grad ebenso treffend bemerkte) einem Berufsschulunterricht folgen will. Zudem irritiert mich etwas, dass S.N. grad mehrere Jobs gleichzeitig hat, aber hier http://familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=357 eben noch jammerte, dass ihr ein böses Kinderheim missbräuchlich per Ende Juni gekündigt hat - und sie folglich im Moment noch dort arbeitet.

Also entweder ist diese Super Nanny wirklich sehr krank und sollte auf keinen Fall allein mit Kleinkindern gelassen werden oder hier veräppelt uns jemand und lacht sich täglich ins Fäustchen, dass wieder eine liebe Forumsteilnehmerin auf ihn/sie reingefallen ist. Ganz so blöd kann man doch nicht wirklich sein? Oder?

@super nanny: wann genau fängt "für immer" bei Dir an? Ich beziehe mich dabei auf die Überschrift dieses Themas, da Du meine Frage sonst sicher wieder nicht verstehst.
Zum Anfang der Seite

Anna1

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  22:13:17 Uhr  Profil anzeigen
super nanny verabschiedet sich mit den Worten. Ich werde mich nur noch für die Band interessieren, arbeitet als Hundesitterin, arbeitet in einem Kinderheim nun doch bei einer liebenvollen Tagesmutter, grad noch eine Lehrstelle bekommen und so weiter und so fort????? Geht alles nicht auf. Entweder lügt super nanny was dass Zeug hält oder es macht sich echt Jemanden einen Spass draus.

Ich werde super nanny die sich ja verabschiedet hat von nun an ignorieren, denn dies ist mir einfach zu doof.
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  22:38:04 Uhr  Profil anzeigen
lieber leute

ich arbeite nur noch bei der tagesmutter, im fourmi in basel, ich hätte zwar bis 30.6.07 aber ich gehe ich einfach nicht mehr und dabei bleibe ich.
Zum Anfang der Seite

erde

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  23:32:38 Uhr  Profil anzeigen
Anna1 dir auch alles gute.
Zum Anfang der Seite

Brenda

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2007 :  12:23:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen und hallo super nanny!

Ich will mich jetzt auch mal zu Wort melden hier!
Ich finde das irgendwie traurig, dass man mit 20 Jahren noch immer noch nicht weiss was man mit seinem Leben anfangen will. ( So, hab ich Dich auf jeden Fall interpretiert, super Nanny..). Ich finde dass DU psychisch instabil wirkst und Du nicht verstehst, dass es die Leute nicht böse mit Dir meinen, sondern einfach wertvoll Kritik geben um Dir zu helfen, was doch nicht böse gemeint ist.
In deinem Alter(also wenn Du wirklich 20 bist), sollte man verstehen, dass Kritik durchaus was positives sein kann und Du auch was lernen kann.

Und auch wegen der Therapie: Das ist nichts negatives...und auch nicht böse gemeint. Jemand der eine Therapie braucht, ist nicht gleich ein "Psycho" oder "krank", sondern ein Mensch, welcher einfach mal Unterstützung braucht...und mal Hand aufs Herz: Kann nicht jeder mal eine helfende Hand brauchen?

Ich selbst werde diesen Monat auch 20 und habe eine 7 Monate alte Tochter, ich musste meine usbildung daher im 3. Lehrjahr abbrechen. Arbeite jetzt 40% als Tagesmutter, wo ich meine Tochter immer dabei habe...Aber ich habe meine Ziele und weiss was ich will.

Liebe Super Nanny, weisst Du wieviel ich mir anhören musste, wie schlecht es ist so früh ein Kind zu kriegen ohne Ausbildung...?! Viele Male. Ich bin daran auch nicht zerbrochen und habe diese Kritik nie als böse gemeint angeschaut. Das Leben ist hald nun mal so. Und mal ehrlich: Bei vieler Kritik ist oft mal was wahres dran...denk mal drüber nach...Vielleicht besitzt Du irgendwann mal die Reife, Dir das einzugestehen und auch aus gewisser Kritik zu lernen und Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.Dafür wünsch ich Dir viel Kraft.

Ansonsten grüsse ich alle hier....Eure Brenda
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch