Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Frust und Freude - das «Liliput Ventil»...
 Dank Liliput
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

erde

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt am: 16.06.2007 :  23:39:08 Uhr  Profil anzeigen
Dank Liliput habe ich villeicht eine STELLE aber ist noch nicht sicher... Danke Liliput

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  23:42:28 Uhr  Profil anzeigen
das freut mich sehr für dich, ich drück dir die daumen, dass es klappt. wo und als was hast du eine stelle gefunden? durch liliput habe ich auch schon 2 stellen gefunden und in einer woche kann ich hoffentlich den vertrag für die 3. stelle unterschreiben...
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2007 :  23:47:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Erde!

Auch ich Drücke Dir die Daumen,das Du die Stelle kriegst.
Was ist es den für ne Stelle?

@Tigerli
Du hast 2Stellen? Und wirst in einer Woche den Vertrag für die 3Stelle unterschreiben?
Was für welche dan,wen ich Fragen darf?


Liebe Grüsse
Zafi
Zum Anfang der Seite

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2007 :  09:37:41 Uhr  Profil anzeigen
nein, ich habe nicht 2 stellen, also ich hatte die erste im jan. 06 gefunden, blieb bis zum sommer und dann habe ich die 2. stelle gefunden wo ich jetzt bis juli bleibe. beide als au pair. die 3. stelle wäre ab august bei einer familie mit 2 kindern 2 & 7 jahre als kindermädchen.
Zum Anfang der Seite

erde

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2007 :  16:41:28 Uhr  Profil anzeigen
danke für euche wünsche habe Sie doch nicht bekommen bin sehr traurig....
Zum Anfang der Seite

sweety

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2007 :  17:02:11 Uhr  Profil anzeigen
@erde: tut mir leid für dich ! Drücke dir die Daumen dass du bald eine tolle Stelle findest!
grüessli Sweety
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2007 :  11:17:32 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Erde!


Das tut mir sehr leid für Dich,
das die Stelle nicht bekommen hast!!!
*ZafiDichganzdollKnuddelt*
Lass aber bitte den Kopf nicht hängen,
ich habe sehr lange ne Stelle gesucht und habe Sie auch gefunden!


Zafi
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch