Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Frust und Freude - das «Liliput Ventil»...
 Keine Antwort auf ne Anzeige!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt am: 04.07.2007 :  17:16:32 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen!

Weis nicht wie es Euch geht,aber ich kriege langsam die Kriese!
Ich habe mich auf so viele Anzeigen hier bei Lilliput gemeldet,
von Tagesmutter,Nanny,Babysitter.
Aber ich habe sehr selten ne Antwort gekriegt.
Wie findet Ihr das?
Ich meine man kann doch auch wen die Stelle schon vergeben ist,
kurz ne Mail schreiben,oder sehe ich das falsch?

Zafi

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2007 :  17:44:32 Uhr  Profil anzeigen
herr gott, dieses thema wurde hier doch nun schon zur genüge durchgekaut und immer wieder kommen wir zu dem schluss, dass es auf beiden seiten schwarze schafe gibt, dass beide seiten jeweils ihre gründe haben, dass man gegenseitig sauer ist, weil sich nicht gemeldet wird usw usf.

zafi, warum machst du nun zu diesem leidigen thema den x-ten thread auf? was willst du hören bzw. lesen?
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2007 :  17:56:06 Uhr  Profil anzeigen
Glückskäfer!

Klar gibt es auf beiden Seiten Schwarze Schafe,
aber ich finde es nur einfach sehr merkwürdig,
wen man schreibt:"Suchen nen Babysitter"und kriegt Antworten und dan meldet man sich nicht!
Und ich Persönlich finde das es etwas mit Anstand hat,
zurück zu schreiben!!!!

Zafi
Zum Anfang der Seite

Brenda

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2007 :  19:16:19 Uhr  Profil anzeigen
Hi Zafi!

Als ich noch eine Stelle gesucht habe hier bei Liliput kriegte ich sicher bei etwa 50% der Leute, bei welchen ich mich beworben hatte keine Antwort. Das hat mich damals auch beinahe auf die Palme gebracht. Ich denke viele Leute sind einfach schlichtwegs zu faul um jemanden zurückzuschreiben, für welchen Sie sich nicht interessieren...was weiss ich. Ich finde dies respektlos und und unanständig. Naja, was soll man da noch gross dazu sagen.
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2007 :  20:06:34 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Brenda!

Mich bringt es eben extrem auf die Palme!
Weil angenommen man würde sich auf eine Stelle im Büro bewerben,
müssen die ja Schlussendlich auch zurück schreiben,weshalb und so weiter Du die Stelle nicht bekommen hast etc.


Zafi
Zum Anfang der Seite

monikaomlin

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 04.07.2007 :  22:01:49 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zafi

Wie alt bist Du und was für eine Stelle suchst Du eigentlich?
Zum Anfang der Seite

Saimn sagt

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2007 :  22:05:22 Uhr  Profil anzeigen
Seht ihr, mir geht es grad umgekehrt, ich hab mich auf stellengesuche gemeldet,wo sich niemand zurückmeldet.
Also es gibt sie auf beiden seiten,die NICHTANTWORTER.

Aber ich bin deiner Meinung, es kostet ja nichts sich kurz zu melden,
um nein zu sagen.

Gruss
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 05.07.2007 :  07:24:31 Uhr  Profil anzeigen
@Saimn sagt!

Schön,das Du auch meiner Meinung bist!

@monikaomlin!
Möchte hier im Forum mein Alter nicht Preis geben,
aber Du kannst mich sehr gerne Persönlich anschreiben.

Liebe Grüsse
Zafi
Zum Anfang der Seite

HaMa

Schweiz
121 Beiträge

Erstellt  am: 05.07.2007 :  08:40:06 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen
Ich habe auch schon mehrmals erlebt, dass man nichts mehr höhrt oder liest, wenn man sich auf ein Stelleninserat aus einer Zeitung schriftlich Bewerben musste. Also Ihr seht es gibt nicht nur bei Liliput solche Inserenten.
Einen schönen Tag trotz Regen
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch