Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Liliput FAQ - Fragen und Antworten rund um Liliput
 Werden eigentlich alle E-Mails weitergeleitet?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

buffy

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt am: 06.07.2007 :  09:01:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo liliput

Ich (+ saimn sagt)haben langsam das Gefühl, dass nicht alle Mails weitergeleitet werden, wenn ich mich z.B. bewerbe bei einer Familie. Ich habe einer Familie aus Degersheim SG schon 5-mal geschrieben, aber die melden sich einfach nicht!

Könnt ihr/uns helfen?

Lg buffy + saimn sagt

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2007 :  17:12:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Buffy und Saimn sagt!

Das ist ein gutes Thema,das Ihr da Eröffent habt!
Mich würde das nehmlich auch sehr Intressieren.


Liebe Grüsse
Zafi
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2007 :  17:16:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo buffy, hallo Zafi

Grundsätzlich Ja!

Aber wie so bei vielem im Leben, so gibt es auch hier die allseits bekannten Ausnahmen!

Zum Beispiel werden folgende «Anfrage/Mails» nicht weitergeleitet:

«... scheiß Rassisten ...»
Siehe Forumsbeitrag: «Scheiß Rassisten! Kinderbuch «10 Kleine Negerlein»

«... huerre deskriminierig vo raucher gönd doch go schisse... »
Siehe Forumsbeitrag: «Diskriminierung oder Beleidigung, wo sind die Grenzen?»

• Allgemeine Beleidigungen und Beschimpfungen wie Schlampe, Arschl... etc.)
Siehe Forumsbeitrag: «Kinderbetreuung im gesellschaftlichen Wandel»


Übrigens apropos Frust: Möchten Sie Ihrem Ärger Luft machen, dann gibt es dazu extra einen Liliput Forumsbereich mit dem Namen «Frust und Freude - das Liliput Ventil» wo Sie, falls nötig, «Dampf ablassen» können...


Zur Erinnerung: Beim Weiterleiten von Anfrage/Mails gilt grundsätzlich folgende Regel:
Hinweis: Infolge zunehmender Missbräuche werden nur noch Anfragen an InserentInnen weitergeleitet, aus denn klar hervor geht, um was es geht. Anonyme Nachrichten werden von Liliput nicht mehr weitergeleitet. (z.B. Bitte melden unter 079 xxx xx xx)
Zum Anfang der Seite

sahara

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2007 :  08:46:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo

also dieser frage möchte ich mich gerne auch anschliessen aber eher in form von den stellenanzeigen .. ich habe nun mehrfach aupair stellenausschriebung angeschrieben und bislang eine antwort erhalten.

kann es sein das da irgendwie was nicht ankommt ?

liebe grüsse
Zum Anfang der Seite

sünneli

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2007 :  10:06:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da hab ich auch was zu sagen ich habe eine Stellengesuch gamacht. Jemand hat mir geschrieben. Da ich nur die E mail Adresse habe und keine Telefonnr kann ich mit dieser Person keinen Kontakt aufnehmen. Da immer wieder dieser Postmaster erscheint und dort steht das die Nachricht nicht weitergeleitet werden kann. Was meint ihr dazu. Ich bin ziemlich enttäuscht.
Zum Anfang der Seite

sahara

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2007 :  18:35:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo sünneli

hmmm stellt sich mir die frage .... was für eine stelle suchst du... ich meine ev hat es einen zusammenhang....

ich gebe immer nur meine e-mail an um den weiteren kontakt auszumachen zum beispiel.... wenn sich da ein fehler einschleicht was ja geschehen kann bekommt dann jeman wie du diese meldung...

ich hoffe das wir nun einen weg finden diese kontakte zu knüpfen du und ich die wir wollten....

viel glück dabei
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2007 :  18:44:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo sünneli

Ja, das mit dem «Postmaster» ist wieder ein weiteres Beispiel dafür, dass viele leider nicht «fähig» sind, eine korrekte E-Mail im Stellenangebot oder Stellengesuch anzugeben.

Pro Jahr sind dies weit mehr als 1'000 Anfragen, die wegen falscher E-Mail Angaben nicht korrekt weitergeleitet werden können. Eigentlich jammerschade, zumal bei einer sorgfältigen Formulareingabe solche Eingabefehler leicht vermieden werden könnten.

Weitere Liliput Forumsbeiträge zu diesem «leidigen» Thema:
«Falsche E-Mail Adresse, Zustellung nicht möglich»
«E-Mail Problematik - bluwein ist eben nicht gleich bluewin»
Zum Anfang der Seite

sünneli

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2007 :  09:22:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich komme aus dem Kt Bern genauer aus dem Bern Ost und würde gerne Kinder betreuen.ich habe selber enien 18 mte alten Sohn
Zum Anfang der Seite

sahara

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2007 :  11:36:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo an alle

also erstmal ich habe das problem wenn ich auf inserate antworte nicht mit einem inserat das ich gemacht habe .....

also ich schreibe an jemand der einen job sucht den ich für den jenigen ev habe und bekomme nie antwort. und das bei verschiedenen inseraten. daher die frage @lilliput wie das sô geht mit dem weiterleiten ....

Zum Anfang der Seite

KL


17 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2007 :  13:22:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo liliput

ich habe gerade hier die Fragen gesehen, welche gestellt wurden. Ich habe gestern auch einer Person geschrieben, jetzt bin ich auch unsicher, ob dies weiter geleitet wurde?
Ich habe keine Fluchwörter benutzt, auch sonst nichts Rassistisches geschrieben, es war lediglich eine Hilfestellung, da diese Person Kinderbetreuung sucht.
KL
Zum Anfang der Seite

sünneli

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2007 :  13:33:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und ich kann nicht zurückschreiben.Weil ich nur weiss das diese Person bald ihr 2 Kind erwartet und im Kt bern wohnt.Und es entweder mit der E mail Adresse zusammen hängt oder es einfach nicht weiter geschickt werden kann.Liliput könnt ihr mir nicht helfen diese Person zu finden.Ich habe auch schon auf verschiedenste Art die E Mail Adresse eingegeben aber es geht nicht.Und diese Person hätte sehr Interesse an mir.Mit freudlichen Grüssen
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000