Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 AuPair - Lohn, Verträge, Vermittlungsagenturen...
 Wieso wollen alle Au-pairs keine Nannys? Billiger?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PrettyBarbie

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt am: 07.08.2007 :  16:51:40 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, ich komme aus der Schweiz und bin 22 jahre alt eigentlich komme ich aus St. Gallen aber arbeite momentan als "au-pair" in zürich. Ich kann mich ja nicht als au-pair anmelden da ich vom gleichen land komme ... Aber werde als au-pair anerkannt... Wir haben jedoch noch eine nanny die nur 20 prozent ist am wochenende. Die verdient Stundenweise und ich bekomme im momnat 850.- mit kost und logis. Gut ist ja ok, aber wieso kann sich heute niemand mehr eine Nanny leisten oder möchte das bezahlen? Ich finde alles was unter 600.- fr geht total daneben. Ich leiste meinen dienst auch und habe schon in sehr vielen Familien gearbeitet. Arbeite auch am Wochenende und viel am Abend. Könnt ihr sagen was ihr davon haltet?

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 07.08.2007 :  17:17:38 Uhr  Profil anzeigen
Hallo..über dieses Thema wurde schon diskutiert!
Nochmals...es ist vielen Fam.einfach nicht möglich, finanziell gesehen,sich eine Nanny zu leisten!
Wieso gehen wohl heutzutage so viele Mütter Arbeiten?!
Weil es sonst nicht reicht über die Runden zu kommen und sich hie und da mal etwas zu Leisten...Ferien..und div. notwendige Anschaffungen, welche man mit einem Kind so braucht.
Bitte hakt nicht immer auf den Fam herum, welche sich keine Nanny leisten kann.
Zum Anfang der Seite

PrettyBarbie

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 07.08.2007 :  17:28:24 Uhr  Profil anzeigen