Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Kindermädchen, Kinderbetreuerin und Nanny
 Warum finde ich keine Stelle in einer Familie??
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Nastasia

Schweiz
20 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  22:17:25 Uhr  Profil anzeigen
Hallo? Seid ihr schon alle im Bett?
Habt ihr nichts mehr zu schreiben??? :0
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  23:01:10 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Nastasia

Hallo? Seid ihr schon alle im Bett?
Habt ihr nichts mehr zu schreiben??? :0


Nein, dem Ganzen gibt es wohl nicht mehr viel hinzu zufügen. Wen man so arrogant und eingebildet ist und auf so billige Weise argumentiert, kann man nicht erwarten, dass man ernst genommen wird.

Mich gräuselt die Vorstellung, dass ich mich bei einem Notfall bei Dir unters Messer legen müsste. Da wünsche ich mir doch eher einen Arzt mit Herz und Verstand.
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  23:30:11 Uhr  Profil anzeigen
@Nastasia, ja, sollte das mit den Kindern wirklich klappen werde ich nach dem Studium aufhören und Hausfrau werden... Mir ist bewusst, dass es ökonomisch nicht wirklich sinnvoll ist, soviele Jahre zu studieren, nur um dann Kinder zu bekommen und zu Hause zu bleiben, aber erstens ist es seit acht Jahren mein Traum Medizin zu studieren und zweitens weiss ich ja jetzt noch nicht ob das dann wirklich klappt mit den Kids.
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  08:26:08 Uhr  Profil anzeigen
mh, ich war vor 24 jahren als au pair im welschland. da verlangte die familie von mir das sofort auf 2 kinder ( der grössere war im chindsgi) aufpasse, diese bespasse und dann den haushalt im riesigen haus noch perfekt mache, es gingen beide eltern arbeiten. das ging nie !war heillos überfordert. wie soll ich als 16 jährige alles auf die reihe kriegen... ich brach das ganze ab nach 2 monaten. denn mutter und hausfrau sein, das ist eine arbeit in die man reinwächst und die sehr anspruchsvoll ist.
Zum Anfang der Seite

Nastasia

Schweiz
20 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  12:27:07 Uhr  Profil anzeigen
Leute jetzt kommt mal wieder runter. Ihr lasst euch ganz schön auf die Schippe nehmen...

Nur nochmal zum Schluss:
- Was ihr verlangt ist eure Sache. Ob ihr das bezahlt bekommt oder nicht muss man den Leuten überlassen die es können. Ich habe einfach gesagt dass mir das zuviel ist und ich es nicht zahlen möchte. Das ist doch legitim, oder? Ich finde es für meine Verhältnisse einfach zuviel, dass würde mein Budget sprengen (ich habe vesucht zu erkläeren dass man als Assistent einfach nicht so viel verdient ums sich eine Nanny zu leisten). Ausserdem brauche ich keinen der mein Haushalt schmeist. Aber das hat wohl auch niemand so recht verstanden.

- Ich werde nicht 100% arbeiten sondern nur 50%. Ich finde es nicht nett von euch über Leute zu urteilen die 100% arbeiten gehen müssen, egeal aus was für gründen. Ich denke nicht, dass sie schlechtere Eltern sind wenn die Organisation stimmt.

@ Chiliundzucker: ich denke es ist sicher sinnvoll, dass den Aupairs ein gewisser Schutz angeboten wird. Aber ich habe nie geschrieben dass ich von Montag- Freitag arbeiten gehen will und mein Kind einem Aupair komplett übelasse. Es sind nur 2-3/woche ungefähr 7-10h bei einem Kind mit vorheriger Einarbeitungszeit. Ausserdem ist immer jemand im Haus der auf das Aupair schaut. Ich denke als 16-jährige ist man da schon überfordert. Aber hattest du das nicht gewusst dass du auf 2 Kinde aufpassen musst und was du noch alles hättest machen müssen?
Zum Anfang der Seite

Nastasia

Schweiz
20 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  12:30:03 Uhr  Profil anzeigen
@ Mondstern: sag mal du merkst wohl garnichts, oder? Mit eurer Art und Weise macht es doch erst richtig Spass euch auf die Schippe zu nehmen. Meinst du ich hab das alles erst gemeint. Ich fasse es nicht.
Zum Anfang der Seite

Nastasia

Schweiz
20 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  12:33:19 Uhr  Profil anzeigen
@ Sanja: Das selbe habe ich mir auch erst gesagt, aber es ändern sich die Dinge. Ich wusste damals auch nicht ob das mit den Kinder klappt. Wollte deshalb mein Traum Medizin auch nicht verbauen. Aber wenne einem der Beruf so interessiert und Spass macht, dann überlegt man sich gewissen Dinge doch etwas anders. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Pädiatrie ist wirklich was sehr schönes. Auch das Studium ist zwar oft hart, aber interessant.
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  12:34:52 Uhr  Profil anzeigen
Aber nicht doch Anastasia,,oder so ähnlich....du darfst dich freuen das du soviel Trollfutter bekommen hast,-verschluck dich nur nicht daran,-hatten wir hier schon alles

Nein,und mir war schon klar-das du eine ganz besondere Trollin bist.

Aber es ist immer wieder nett zu sehen,das man so Kleinen Leuten eine riesen Freude machen kann
Zum Anfang der Seite

Nastasia

Schweiz
20 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  12:36:26 Uhr  Profil anzeigen
Freut mich auch Marny
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  12:42:04 Uhr  Profil anzeigen
Allerdings,wirst du hier nicht mehr oft deinem Vergnügen nach gehen können,-Verarschung lieben wir hier alle nicht besonders
Zum Anfang der Seite

Nastasia

Schweiz
20 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  12:51:23 Uhr  Profil anzeigen
Oh Marny, du verstehtst auch garnichts, aber ich gebs auf. Und tschüss
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  12:54:59 Uhr  Profil anzeigen
Danke Herzchen,,ich verstehe dich schon,wünsche dir gute Besserung
und hoffe man kann mit Pillen deine Profilneurose gut behandeln
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  17:26:00 Uhr  Profil anzeigen
@Nastasia, mag sein dass DIR der Beruf wichtiger ist als dein Baby, aber bei MIR wird JEDES Kind VOR dem Beruf kommen!!! Einen Arzt kann man ersetzen; die Mami nicht!
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  17:34:19 Uhr  Profil anzeigen
Sanja, du sprichst mir aus der Seele. Und wenn das Kleine dann ein wenig älter ist und du ein paar Stunden arbeiten willst kannst du dich gerne melden, ich hab dann zum ersten mal freiwillig ein Arztkind.
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  17:55:47 Uhr  Profil anzeigen
@Frosch, hehe, danke, ich werd drauf zurück kommen ;-) Aber du hast vergessen, ich möcht nicht nur eines, ich hät am liebsten mindestens vier, sprich wenn das eine "ein wenig älter" ist, kommt bereits das nächste... ;-) Hoffe ich zumindest...
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  18:07:00 Uhr  Profil anzeigen
Das finde ich gleich noch besser !!!
Ich hab 3 Schwestern als Tageskinder, aber eher um den Eltern mal ein paar Stunden Luft zu verschaffen.
Zum Anfang der Seite

chiqui

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  19:30:03 Uhr  Profil anzeigen
www.vtn.ch/wblg1/verband/vermittlungsstellen/ - 11k

hallo probiers mal auf dieser website hatt verschiedene adressen sind auch alle ganz nett
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000