Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Schwanger was nun? Abtreiben? Behalten?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

PrettyBarbie

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt am: 16.10.2007 :  18:02:19 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

Ich bin 21 und habe gerade heute nach meheren Schwangerschafts test erfahren dass ich schwanger bin. Eigentlich ja eine schöne Sache aber für mich ungewollt :-(

Ich bin seit 9 monaten mit meinem Freund zusammen. Jedoch weiss ich nicht wie ich weiter handeln soll ...Mein freund hat eine andere Religion als ich und da sind die Regeln sehr streng. Wir haben auch niemand der hinter uns steht und uns hilft.

Ich arbeite nur als Nanny und wohne bei der Famliie und verdiene praktish nix mein Freund wohnt noch zu Hause und verdient voll. mit meinen eltern habe ich keinen kontakt mehr und ich habe auch Geldprobleme und weiss nicht wie ich das alles schaffen soll.

Hat jemand tipps mit dem er mir helfen kann? Oder seine eigenne Erfahrungen gemacht hat?

nucky

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2007 :  18:59:36 Uhr  Profil anzeigen
Hallo
Ich wurde auch ungewollt schwanger ich war auch 21 aber für uns stand von anfang an klar das wir das Baby behalten werden und wir hatten auch unterstützung von meinen Eltern das heisst sie haben uns den Wohnungsumbau ermöglicht und sind jetzt Mieter.
Wenn du das Baby behalten möchtest dann tu es den es gibt nicht schöneres als ein Baby das dich am morgen anlächelt. Es gibt immer eine lösung auch wenn du nicht viel Geld hast, das ist nicht das wichtigste ein Kind braucht voralem Liebe. Soviel ich weiss gibt es Adressen wo du dich melden kannst für solche Probleme.