Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Abnehmen, Übergewicht, Diät, Entschlackungskuren
 ParaMediForm - erfolgreich abgenommen?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 10

Salatknacker

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 27.07.2008 :  18:50:52 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen
Bin seit 2 Wochen in den Ferien und es läuft mit dem Essen mehr oder weniger gut. Die Verführungen sind schon gross. Bin gespannt was die Waage nach den Ferien anzeigt.
Glückkäfer, werde dann meine aktuellen Daten melden, sobald ich wieder Zuhause bin.
Hoffe, dass ihr auch das schöne Wetter und die Ferienzeit geniessen könnt.
Liebe Grüsse aus der Bretagne
Salatknacker
Zum Anfang der Seite

spargeltarzan

Schweiz
24 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  22:02:09 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen.Ich war ja seit mitte Juni schon 2x in den Ferien und habe jedesmal über 1kg abgenommen, und glaubt mir, sündigen gehörte fast täglich dazu (Creme brulé, Caramel-Köpfli, Glace, Guetzli usw.. Aber... und das ist denke ich sehr wichtig, dass man die Portionen gut einhält und ich hatte wirklich täglich eine mega Schüssel Salat und fast immer auch meine gesammte Gemüse-Portionen, Eiweiss und Stärke natürlich auch, manchmal auch da etwas zuviel. Ich habe auch mein Frühstück mit Vollkornbrot, Fleisch und Käse beibehalten und nicht auf Konfi umgestellt. Was aber bei mir ziemlich gefährlich ist, seit den Ferien und den Erfolgen, ich sündige jetzt auch zu Hause weiter, obwohl ich vor den Ferien mit 0.0 Sünden ausgekommen bin, jetzt klappts nicht mehr ohne Sünden, nicht tragisch aber doch immer wieder.
Ich habe übrigens meine Rezepte bereits nach den 2 Einführungstagen bekommen und hatte meine Beraterin erstaunt daraufhingewiesen, dass einige von euch schrieben, dass sie sie auch nach einigen Wochen noch nicht erhalten haben. Dabei ist es doch am Anfang wichtig, Ideen zu sammeln, wie man die Portionen sinnvoll und vielfältig einteilt.
Dann zum leidigen Gemüse... auch ich hätte 4 Portionen zu vertilgen und habe vorallem in der letzten (warmen) Zeit ziemlich Mühe. Ich habe dann erstmal angefangen alle 2 Tage Ofen-Gemüse zu machen, da schrumpft nämlich schon mal das Gemüse ziemlich und man hat nicht mehr so viel zum essen (die Portionen sind ja mit rohem Gemüse berechnet...), ausserdem kann man es sehr gut würzen und hat einfach ein angenehmeres Aroma als aus der Pfanne. Ausserdem habe ich mit meiner Beratern gesprochen, sie meint, dass wir es mal so versuchen können, 2 Portionen gekochtes GEmüse und dafür mehr Rohkost.Während der Ferien hats ja geklappt und ich hoffe es geht auch weiter so gut (11kg seit ende Mai). denn Salat und Rohkost kann ich einfach besser essen.
Also schönen Abend noch und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüsse

Spargeltarzan
Zum Anfang der Seite

Grosi

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2008 :  17:53:17 Uhr  Profil anzeigen
Bin mal wieder da, vermisse eure Berichte, seit ihr alle in den Ferien oder so? Ich habe inzwischen 14 Kilo erreicht also die Hälfte von dem was ich abnenmen will. Es läuft sehr gut und Morgen fahre ich gen Italien für 3 Wochen. In meinem Gepäck hat es alle Gewürze die ich brauchen darf und Parapan, da ja in Italien das Brot gewöhnlich weiss ist. Freue mich und bin gespannt wie das Gewicht nach dem Urlaub aussehen wird. Weiterhin allen viel Erfolg und lasst doch mal wieder was von euch hören euer Grosi
Zum Anfang der Seite

Mehlmotte

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  23:16:12 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Grosi und Koala
und alle anderen interessierten PMF-lerInnen
Seit Ende Juli liest man ja keine neuen Beiträge mehr. Wie geht es Euch allen? Wie klappt es mit dem Abnehmen? Hoffentlich gut, so dass die Pfunde fallen!!!
Ich wünsche mir sehnlichst die 90kg-Marke unterschreiten zu können, aber die Waage bleibt hartnäckig und will sich nur sehr, sehr zögerlich bewegen.
Ich wünsche Euch alles Gute
Gruss Mehlmotte
Zum Anfang der Seite

Klatschmohn


4 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2008 :  17:15:30 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen!
Ich bin die "Neue", habe noch nie gechattet, werde mich "durcharbeiten" und hoffe auf Eure Hilfe und Motivation.Es ist mir wichtig, mit Euch in Kontakt zu kommen und mich austauschen zu können. Bevor ich mich für Paramediform entschieden habe, habe ich natürlich auch das Internet befragt und bin bei Eurer Forumsseite gelandet. Leztendlich waren es Eure berichteten Erfolge, die mich überzeugt haben. Seit vier Tagen bin ich dabei und habe gerade die beiden Vorbereitungstage "erledigt".
Ich habe noch keine wirklichen Fragen und bin auch noch ganz voller Hoffnung.
Ich grüsse Euch - unbekannterweise - herzlich!
Klatschmohn
Zum Anfang der Seite

Mehlmotte

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  10:19:41 Uhr  Profil anzeigen
Guten Morgen Klatschmohn
Willkommen im Forum. Das ist wirklich eine gute Sache! Ich habe schon viele tolle Ideen und Ratschläge für mich umsetzen können.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltewillen, denn davon brauchts eine ganze Menge, finde ich.
Liebe Grüsse
Mehlmotte
Zum Anfang der Seite

koala

Deutschland
3 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  21:24:35 Uhr  Profil anzeigen
Hallo mitnand, ja, es scheinen alle im Urlaub zu sein oder haben sich auf private Mails beschränkt, was schade wäre.
Auch mich hat das Forum damals inspiriert es wirklich zu tun, nach nun fast 7 Wochen 5kg weniger. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... aber immerhin.
9kg sollen noch folgen. Habe kürzlich die Auswertung erfahren, bin ebenfalls der "klassische" Keimdrüsentyp, falls das überhaupt was zu bedeuten hat.
Machts gut, viel Erfolg weiterhin, hoffentlich bis bald. SU
Zum Anfang der Seite

Klatschmohn


4 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  19:26:04 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Mehlmotte,
herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruss! Die beiden Vorbereitungstage habe ich "erledigt" und auch schon die erste Woche rum. Ein gutes Kilo hat sich verabschiedet. Aber das hatte ich auch bei den schon probierten Diäten. Meine Euphorie hält sich also noch in Grenzen. Aber ich will es unbedingt schaffen und ich weiss nichts Besseres. Also abwarten und Unmengen trinken!
Wie sieht es bei Dir aus ???
Bis mal wieder
Klatschmohn
Zum Anfang der Seite

Stehauffrau

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  15:05:37 Uhr  Profil anzeigen
Hoi zäme!
Ich bin heute auf dieses Forum gestossen und habe mich durch (fast) alle PMF-Beiträge gelesen. PMF ist mir eigentlich schon seit längerem ein Begriff, aber ich dachte immer, dass ich es doch selber schaffen sollte abzunehmen. Ich möchte rund 10 Kilos abnehmen - gesund und möglichst nicht zu kompliziert. Ich habe zwei schulpflichtige Kinder, arbeite 40% und bin aus beruflichen Gründen recht viel unterwegs. Ich will meine Ernährung nun endlich umstellen und die lästigen Kilos endlich los werden. Auch wenn es "nur" 10kg sind -ich fühle mich mit ihnen unsicher und unwohl. Zudem mag ich hübsche Kleider und kann oft Sachen nicht anziehen, die mir gefallen. Das ist doch schade!
Sagt - kann man bei PMF auch in Raten zahlen oder ist er gesamte Betrag auf einmal fällig? Ich bin mega gespannt auf eure Antworten. (Ich habe noch keinen Termin bei einer PMF).
Liebe Grüsse, Stehauffrau
Zum Anfang der Seite

Klatschmohn


4 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  18:44:19 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Stehauffrau,
ich bin ja gerade seit zwei Wochen dabei und musste mich mit der Bezahlung auseinandersetzen. Ich konnte es so regeln, dass ich einen Einmalbetrag bar in der ersten Stunde bezahlen musste. In Zukunft kann ich für die gesamte geplante Zeit monatlich eine Rate bezahlen.Das geht dann schon eher und der hohe Betrag entzerrt sich dadurch.
Also - viel Erfolg - und - Dein gewählter Name spricht ja schon vom Durchhalten !
Klatschmohn
Zum Anfang der Seite

Stehauffrau

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  23:33:04 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Klatschmohn
Zum Anfang der Seite

Stehauffrau

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  23:40:20 Uhr  Profil anzeigen
(...und hier noch die Fortsetzung)
Ich habe mich über die schnelle Antwort sehr gefreut. Vielen Dank! Nun überlege ich mir, wann für mich der richtig Moment zum Anfangen ist. Ende September fahren wir für 2 Wochen in die Berge. Ich denke, dsss es besser ist, direkt danach mit PMF zu beginnen. Bereits mit einem "Handicap" wie Ferien zu starten, ist wahrscheinlich nicht ideal. Auf jeden Fall will ich bereits jetzt anfangen, viel Wasser zu trinken und mehr Gemüse einbauen. Das sollte problemlos machbar sein. - Werde also mal vorerst einfach auf eigenen Faust mit Angaben aus dem Forum meine Ernährung verbessern und erlaube mir, trotzdem hier zu schreiben und zu fragen. Ich hoffe, das geht in Ordnung.
Zum Anfang der Seite

TaMiEn

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 10.09.2008 :  10:18:31 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen. Möchte dazu sagen, dass ich vor einigen Jahren mit ParaMediForm erfolgreich und vorallem gesund abgenommen habe. Wenn jemand auf eigene Faust eine Diät machen will, ist er bei ParaMediForm falsch. Wenn jemand professionelle Betreuung möchte, seinen Körper nicht mit einer weiteren Diät auf den Irrweg des Jojos führen möchte, dann sollte er sich bei ParaMediForm melden. Ja klar, es kostet etwas. Aber mal ehrlich, wie viel Geld habt ihr vorher in Bücher, Shakes, Produkte und andere Systeme investiert? ParaMediForm gibt vorallem Wissen weiter. Ich habe sehr viel gelernt und kann vieles davon heute als Mami gebrauchen. Meine Tochter dankt mir, dass ich etwas von Ernährung verstehe. Und die tollen Rezepte, darunter auch zuckerfreie Desserts, schmecken ihr super.
Also, ParaMediForm kostet etwas, aber es ist eine Investition in die Zukunft. Und wie gesagt, Geld habe ich schon dümmer ausgegeben. Aber auch hier gilt, die Gewichtsabnahme ist nur erfolgreich, wenn man im Kopf auch wirklich bereit ist. Betreffend Abnahmezeit möchte ich noch bemerken, dass jeder Abnahmewillige doch froh ist, wenn die Zeit der Einschränkungen, welche bei ParaMediForm wirklich auf ein Minimum reduziert sind, und ohne die geht's leider nie, vorbei ist und man sich wieder ab und zu etwas gönnen darf.
Und von wegen Schwabbelbauch nach Gewichtsabnahme: da ich immer mit allen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt war, blieb keine überschüssige Haut hängen... Und ich kenne übrigens noch mind. 3 weitere Personen, die erfolgreich abgenommen haben... Wen's interessiert, ich gebe gerne weiter Auskunft.
Zum Anfang der Seite

Stehauffrau

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  17:49:25 Uhr  Profil anzeigen
Hallo TaMiEn

Du hast absolut recht. Wenn ich von "auf eigene Faust" schreibe, meine ich damit, dass ich mich bereits ab sofort bis zum PMF-Termin, den ich für nach den Ferien abmachen werde, gesund und nach den mir durchs Forum bekannten Angaben ernähren will (viel Gemüse, viel trinken). Das kann ja nicht schlecht sein.

Erfolgsgeschichten habe ich übrigens bereits viele gelesen! Wieviel hast du denn mit PMF abgenommen? Gewicht halten problemlos?

Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  23:12:25 Uhr  Profil anzeigen
Abnehmen geht auch kostenlos:
Ernährung umstellen, genügend Wasser trinken un den Sport nicht vergessen!
Klappt garantiert
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  23:38:54 Uhr  Profil anzeigen
@Pupsmups

Das ist wohl schon ein bisschen einfach gesagt. Wenn man sich jahrelang falsch ernährt oder zuwenig Bewegung geniesst, braucht es manchmal einfach eine Person von "AUSSEN" die einem hilft und gewisse falsche "Muster" aufzeigt. Zum anderen geht bei den meisten hier nicht nur um ein paar überflüssige Kilos, die kriegen wohl fast alle ohne fremde Hilfe weg. Hier geht es um 15-30kg, das sieht man wenn man alles aufmerksam durchliest.
Zum Anfang der Seite

Blackbird


66 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  11:09:21 Uhr  Profil anzeigen
@Pupsmups
Stimmt....
Ich denke wenn es um gesunde Ernährung geht, sind die meisten Übergewichtigen Spezialisten. Nur warum können sie es nicht umsetzten?
Und Sport ist halt nicht ganz so toll wen einem die Gelenke weh tun. Und Schwimmen ist für viele sehr unangenhem, man stellt sich ja "zur Schau".
Abnehmen ist viel mehr als gesunde Ernährung und Sport.
Abnehmen bedeutet sich mit sich selber auseinander zu setzten.
Warum kann ich nicht nein sagen, was kompensiere ich damit. Warum fühle ich kein Sättigugnsgefühl? Und dann die Frage, kann ich meine alten Gewohnheiten durchbrechen? habe ich die Kraft dazu?
Glaube mir, soviel über mich selber habe ich schon lange nicht mehr gelernt, als in dieser Zeit wo ich mit PMF "zusammen arbeite".

Gruess
Zum Anfang der Seite

jessine

Schweiz
68 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  15:01:32 Uhr  Profil anzeigen
Pupsmups Stimmt mir auch von deinen sagen abnhemen richtig.

Sie haben recht das viel wasser trinken und nicht vergessen sport.

Ich hab auch selber abgenommen 31 kilo weg kam in 4 monate speck weg,Das ich viel wasser trinken und jeden Tag 30 min Rennvelo macht. Und wenig essen ging mir sehr hilfslos ohne beratung, werbung niemanden. Das ich selbst alles gemacht. und ich mache immer noch gleich weil körper ist gewöhnst das ich immer wasser trinken und mache gerne Sport tranier und wenig essen. Meine Mann staune von mir das ich alles selber mit kopf gemacht ums abnehmen.

Aber ich bin glücklich ;=))

Ich sage euch das Werbung,Reklam,beratung sind nicht alle Orginal um das helfen abnhemen da sist nur palplapla ums Geld haben.
Die körper geht sehr nur das Kopf selber aufbauen ich willll Abnehmen dan kannst du sicher auch selber abnehmen um sich verändert.

Als sah mich meiner schwestern war sehrr sprachlos das ich sehr gut abgenommen und schöner figur:=)dan sie will auch abnhemen dan habe ich sie erklärt einmal dan sie mus selber überlegen,nach 1 woche möchte sie auch wie ich machen,dan kaufte sie rennvelo und viel trinken wasser und wenig essen dan hat sie gemacht das ich erklärte dan hat sie nach 5 monate auch sehr viel abgenommen siehst so tolles schönes Frau hat mich sehrrr danbar;=))sie ist selber auch Glücklich, sie hat gesagt das ich recht um kopf und körper kann abnehmen und um beratung,Reklam werbung hilfst nicht alles gut und sie hat früher ein beratung gemacht kosten viel.Dan hat sie gesagt machts nichts mehr beratung und braucht lange und erklärt langsam. Als sie mir von hörte das sie auch selber abgenommen wie ich gemacht,dan sie war bei beratung nach 5 monate zu termin gehen. Dan Beratung hat sie fast nicht erkannt und staune von sie wassssssss hat du gemacht war sie auch sprachlos,und will mit sie zeitung machen dan hat meiner Schwestern sagte Nein weil sie sagte zu ihn ich hab selber gemacht und von sie hilfst nicht so gtu und kosten viel,desweegn sie will nichts machen.

Wen ich sie sehen und sie auch mir sehen wir freuen uns sehr schönes figur und könnte einfacher kleider kaufen und kräft genung und mehr lust laufen als früher schneller müde war.

Ich sagen euch Die Wahrheit,,,,,Werbung,Beratung,Reklam über abnehmen 5 bis 20 kilo weg hilfst nicht gar nichtsss das ist nur plapla geschichten und auch ums Geld. Aber gibt manche leute kan machen aber braucht lange.

ALso,ich wünsche euch alles Gute gesundheit und viel kräfte ums Abnehmen ;=)))
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  16:57:43 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Pupsmups

Abnehmen geht auch kostenlos:
Ernährung umstellen, genügend Wasser trinken un den Sport nicht vergessen!
Klappt garantiert


Das geht bei denen, die einen normalen Stoffwechsel haben und nicht erblich vorbelastet sind.
Aber wieviele sind das? Ich habe all die Jahre wirklich gesund gelebt, habe zwar keinen Sport getrieben, war aber immer zu Fuss unterwegs und das nicht zu knapp. Und trotzdem habe ich Übergewicht. Und das geht vielen so.
Wäre es für alle so einfach wie Du sagst...gäbe es praktisch keine Übergewichtigen mehr!
Es gibt so viele verschiedene Stoffwechseltypen. Bei den einen geht es einfach, bei den anderen nicht.
zB mein Vater, der kann 10 Tafeln Schokolade essen pro Tag und nimmt kein Gramm zu. Bei meiner Mutter reicht eine Reihe Schokolade und die Waage zeigt aufwärts. Und beide haben viel Bewegung!

Bearbeitet von: Mondstern am: 11.09.2008 17:01:59 Uhr
Zum Anfang der Seite

Grosi

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2008 :  13:52:34 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin aus den Ferien zurück und habe mich gefreut endlich neue Beiträge zu lesen, anscheinend war wirklich Urlaubszeit. In Italien war es wunderschön, heiss und sonnig jeden Tag. Habe mich mehr oder weniger an die Vorgaben des PMF gehalten und die ganze Zeit auf Eis verzichtet!!!!! War nicht so schlimm. Aber Abends ein Glas Wein musste zum essen drin liegen, was es dann auch tat! :-)). Brot hatte ich ja dabei und so war auch dieses Problem gelöst. Jedenfalls welche Ueberraschung 1.5 Kilo waren Heute Morgen wieder weg. Juhui hätte ich nicht gedacht. Der Alltag hat mich noch nicht wieder, da ich am Mittwoch ins Krankenhaus muss, am Donnerstag eine Hüftoperation haben werde und nicht weiss wie die Ernöhruns dort aussehen wird. Morgen muss zu meiner Beraterin und bin gespannt was sie meint. Ubrigens jessine, mag ja bei dir funktioniert haben aber ich brauche unbedingt die Kontrolle und Unterstüzung die PMF bietet und finde die machen das toll. Sei versichert ich habe schon so manches ausprobiert aber noch nie eine Ernährunngsumstellung gemacht und so gut abgenommen ohne jeglichen Hunger. Also es lohnt sich unbedingt. Vielen Dank für eure Infos und dir liebe Mehlmotte wünsche ich viel Erfolg beim durchbrechen der 90er Marke. Bei mir sinds auch noch 1.9 Kilo bis dahin,also auf in den Kampf. Bis bald wenn ich zurück bin vom Spital euer Grosi
Zum Anfang der Seite

spargeltarzan

Schweiz
24 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2008 :  22:23:36 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen. Auch mich gibts noch, aber wir "Alten" treffen uns halt mittlerweile dank Glückskäfer auf einer anderen Plattform. Ich hab im Moment eher zu kämpfen, aber es hält sich noch im Rahmen und nach schlechten Zeiten kommen auch immer wieder die Guten.

@jessine. Super wie es bei dir geklappt hat, wirklich. Aber du sagst selber, du isst weniger und treibst Sport.... Aber mal ehrlich, bei PMF isst du viel, vorallem gesund, nimmst ab und das auch ohne Sport. Wobei ich hier den Sport nicht schlecht machen will, damit hätte man noch ein besseres Ergebnis zu erwarten. Ich z.B. hab jetzt angefangen 1xpro Woche, wenn mein Sohn Schwimmkurs hat (30min), in dieser Zeit Längen zu schwimmen. Mal schauen, ob es was bringt. Hut ab vor jedem der grössere Gewichtsverluste ohne Hilfe schafft, wobei die Ärzte davor warnen, grosse Gewichtsabnahmen ohne Kontrolle.

Jedenfalls kann ich nur versichern, dass PMF auf keinen Fall zuviel verspricht oder ein Scharlatan-Verein ist und dass es ziemlich teuer ist, kann ich auch nicht verneinen, aber wenn man mal das ganze Geld auf die vielen Monate, bzw. Termine runterbricht, sieht, was man an nebst dem Standard-Ordner an Info-Material immer wieder bekommt, die Testauswertung/Analyse und und und.

So, jetzt muss ich mal wieder weiter.

Gruss
Spargeltarzan
Zum Anfang der Seite

jessine

Schweiz
68 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2008 :  15:01:50 Uhr  Profil anzeigen
spargeltarzan:Danke für die melden,aber Ich essen ganz normal und weniger als früher soviel essen war. Sonst hatte ich krank werden wen ich so wenig isst. Ich essen mehr Früchte als fett,und trinke nur wasser und 2 mal in der woche fruchsaft sonst nicht mehr und trinke immer gleich wasser. Ich mache auch sport es tue sehr gut,als ich früher dick war ich habe keine Mühe ums Haushalt,wenig bewegen,schnell müde, wenig laufen und absitzen nun usw.....als ich sport mache bin ganz anderes,Ich mache gerne viel haushalt,arbeit zum gehen und gehe ich auch Stadt einkaufen mehr laufen als früher,ich sehe mir das ich viel kräft habe und hast mehr bewegen als früher. Ich sage sie das ihr so viel isst von PMF und macht kein Sport ist aber schon faul,weil das ihr Körper nicht so viel bewegt und hat nnichts erwährung wie hat du gearbeiten ums abnehmen damit dir zukungt aufpassen hilfst. Weil ich selbst erwährung bin immer noch gleich aus. Geht nicht wieder hoch und herunter geht. Weil Die körper sind automatisch geändert.

Als ich selbst abnhemen macht ich essen ganz anders Plan und ich essen viel früchte Vitamine.als Ich nach 4 Monate habe ich viel verändert das mein körper kein Speck mehr ausehe.Und ich sah meiner Körper schlank aus.Meine Freunde,arbeistkollegin sind sprachlos und weis ich wie bin ums essen und sport ist richtig.

Aber ich lasse euch das ihr glauben PMF richtig abnehmen und kein Sport macht,aber ist einfach langsam und braucht lange das kilo herunter geht.

Wegen dein Sohn macht schwimmkurs und er will auch abnehmen machen?

Ich weiss das jeder Mensch kan machen wen sie will wen nichts will dan geht einfach nichts mehr weiter.. Kräfte,Gesundheit,bewegen,mehrlos......usww...
Zum Anfang der Seite

Stehauffrau

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2008 :  22:42:38 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Spargeltarzan

Wir waren ein paar Tage im Piemont und sind heute Abend heimgekommen. Bin gleich auf diese Seite und habe geschaut, ob ich wohl schon eine PN von Glückskäfer erhalten habe. Aber ich glaube, sie schaut zzt. nicht hier hinein. Vielleicht hilfst du mir weiter: Ich würde gerne mit euch auf der anderen Plattform in Kontakt treten, weiss aber nicht wie. Darf ich mich bei euch einklinken? Ich werde demnächst meinen 1. Termin bei der PMF-Beraterin haben und wäre sehr dankbar, wenn ich mich mit jemandem (oder eben gleich mit ein paar anderen) darüber austauschen könnte. Ich weiss, wie wichtig es ist, sich immer wieder gegenseitig zu unterstützen. Meldest du dich bei mir per PN? Ich würde mich sehr darüber freuen!

Herzliche Grüsse
Zum Anfang der Seite

Stehauffrau

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2008 :  22:56:01 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Spargeltarzan
Zum Anfang der Seite

Stehauffrau

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2008 :  22:57:12 Uhr  Profil anzeigen
...wieder zu schnell gedrückt... exgüsi! Ich habe die andere Plattform gefunden! Du musst mir also nicht hier antworten. Sei herzlich gegrüsst und AUF WIEDERSEHEN....
Zum Anfang der Seite

Klatschmohn


4 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2008 :  19:23:47 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit drei Wochen dabei und jetzt kommen die ersten Fragen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen fühle ich mich nicht wohl, mir ist schwindlig und mein Blutdruck, der mein Leben lang immer zu hoch war, ist plötzlich ganz niedrig. Jetzt kriege ich auch noch Herzstechen. In den Unterlagen steht zwar, dass es körperliche Veränderungen und Unwohlsein geben kann, aber gehören meine Beschwerden auch dazu??? Hat jemand von Euch auch so etwas erlebt? Wie lange hat das angehalten, wie hat es sich verändert??? Ich würde mich freuen, von euch zu hören!
Viele Grüsse
Klatschmohn
Zum Anfang der Seite

Blackbird


66 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  08:55:52 Uhr  Profil anzeigen
@Klatschmohn
Ganz ehrlich wenn dein Herz sich beschwert würde ich mich sofort bei der Beraterin melden. Ganz gesund klingt das nicht.
Ich hoffe das es dir mittlerweile wieder besser geht(?)

Ich selbst hatte keinen negativen Erfahrungen gemacht in diese Richtung. Aber andere haben soviel ich weiss über Durchfall, Kopfschmerzen und ähnliches geklagt während der Einführungstage.

Gruess
Zum Anfang der Seite

sila24

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 07.10.2008 :  13:26:36 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zämme
Ich bin seit juni 2006 bei Paramediform dabei und hab im gesamten jetzt 25 kilo abgenommen.Am Anfang dachte ich meine güte das Geld und wen es nicht klappt aber es hat geklappt und dafür bin ich stolz.Ich habe viele andere Diäten immer ausprobiert alles vergeben ,immer den Jojo Efekt gehabt.Ich würde es wirklich weiter empfählen solche di problem haben zum abnehmen.
Liebe grüsse sila
Zum Anfang der Seite

Blackbird


66 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  07:59:51 Uhr  Profil anzeigen
@Sila24, klingt super gratuliere zu deinem Erfolg, fühlt sich sicher super an?
Bis du noch betreut oder ist deine PMF-Zeit mittlerweile vorbei? Wie war die Gewichtserhaltugnsphase?

Gruess
Blackbird
Zum Anfang der Seite
Seite: von 10 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch