Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Tiere, Haustiere und Heimtiere - Hunde und Katzen
 Meerschweinchen bei Liliput Kleinanzeigen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt am: 20.11.2007 :  15:40:58 Uhr  Profil anzeigen
Meerschweinchen Inserate bei den «Liliput Kleinanzeigen» - ist das vertretbar?

«Liliput Kleinanzeigen» - Anfrage an Liliput:

http://Kleinanzeigen.Liliput.ch/Familie_Baby_Kind/Secondhand-Shop_1451.aspx

+ - + - + -
[... Hallo

Ich habe gesehen, dass jemand bei den Kleinanzeigen MEERsoili verkaufen will.
Ist dass in deinem Sinne?
Sogar mi Foto...

Ich finde es sehr unpassend und überhaupt nicht vertretbar ...]
+ - + - + -



Ja, es stimmt, die «Liliput Kleinanzeigen» sind eigentlich weniger für Meerschweinchen gedacht. Solange solche Tier-Inserate aber im Kleinanzeigen Bereich platziert werden, ist dies sicher noch tolerierbar und nicht missbräuchlich. Grundsätzlich möchten aber die «Liliput Kleinanzeigen» sicher keinen Online Tiermarkt sein!

Denn für solche Tierinserate gibt es wesentlich geeignete Kleinanzeigen Tier-Webseiten. Zum Beispiel www.Tier-Inserate.ch

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 20.11.2007 :  22:42:13 Uhr  Profil anzeigen
Hallo..ich habe dir ja geschrieben.
Ich finde es einfach unpassend, da es in der Rubrik Spielzeug /anderes ist.Tiere sind kein spielzeug.
Die Inseranntin hat zwar schön geschrieben...nur an gutes Pläzli abzugeben usw.
Dennoch finde ich es bei Liliput am falschen ort.
Fielleich seh ich das auch zu eng..aber mir ist es nicht wohl dabei..Tiere im Spielzeugrubriken anzupreisen.

was meint ihr dazu?
Danke Liliput für deine Antwort.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 20.11.2007 :  22:46:41 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Jani und Liliput

Unter Spielzeug ist das sicher der absolut falsche Platz, vor allem wenn man bedenkt, welcher Stress Kinder bei Meerschweinchen auslösen. Eigentlich ist ein Meerschweinchen für eine Kind das absolut unpassendste Tier, da der enge Kontakt, den Kinder zu ihnen suchen, die Tiere total stresst.

Eine Homepage für Tiere wäre vielleicht der bessere Platz.
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 22.11.2007 :  14:43:11 Uhr  Profil anzeigen
auch dieses inserat hier ist wohl am falschen platz.

http://kontaktanzeigen.liliput.ch/Kontaktanzeige_982.aspx

und die art und weise, wie die kaninchen verschärbelt werden, ist doch echt unmöglich.

10.- ist doch "ein schnäppchen" und tiere sollten nicht "günstig" oder "fast geschenkt" sein.

gerade kinder sollten das doch lernen.

"...mami, 10.- hab ich noch, ich kauf mir jetzt ein kaninchen..."

Nuggitante

Bearbeitet von: Nuggitante am: 22.11.2007 14:43:42 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch