Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt am: 29.11.2007 :  14:20:34 Uhr  Profil anzeigen
Hallo an alle «Liliput ForumsbenutzerInnen»

Einige haben es vielleicht schon bemerkt.

Aus aktuellem Anlass gibt es ab sofort einen neuen Bereich im «Liliput Forum»:
«Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles, ironisches, unglaubliches, witziges und vielleicht auch nicht ganz ernst gemeintes...

Auch Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn und Unsinn wird in diese Forumsrubrik verschoben...

http://familienforum.liliput.ch/forum.asp?FORUM_ID=22

Denn da passt doch mittlerweile schon einiges rein...

Denn ansonsten macht es bald keinen Sinn mehr, das «Liliput Forum» weiterzuführen...

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  14:25:55 Uhr  Profil anzeigen

meisstens sind skurile und absurde beiträge von leuten geschrieben, die dass selbst nicht als solches empfinden.. darum: ich bin gespannt und warte ab..
die idee anfürsich ist guuuut...
liebe grüsse
Zum Anfang der Seite

werly

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  14:33:52 Uhr  Profil anzeigen
Finde ich sehr gut. Und da einige davon auf meinem Buggel sind, bin ich dafür das du doch all diese Themen die du dafür geeignet findest in diesen bereich verschiebst. Ist das für dich Oke? Damit sollten wir wieder auf den Alten Pfad gelangen. Und Sorry für diese Arbeitsbescherung und Aufwand!! Wenn ich helfen kann meld dich einfach!! Gruss
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  14:41:19 Uhr  Profil anzeigen
wer erfindet die skurrilste geschichte? wer weiss vielleicht gibts ja welche die disen platz nutzen, denn die idee ist allemfürsich nicht schlecht… nur müssen die verfasser den weg hier hinein finden!
Zum Anfang der Seite

SoSi

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2007 :  23:35:44 Uhr  Profil anzeigen
Liliput

So ist es, jenseits von Liliput geschah sehr viel, danke für die neue Seite, kann durchaus
zur Beruhigung und einer gewissen Vernunft und Achtung der Individualität eines jeden Menschen beitragen!

Grüsse SoSi
Zum Anfang der Seite

SoSi

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2007 :  14:25:55 Uhr  Profil anzeigen
Es war einmal ein Forum hier, mit Anstand Liebe und Respekt
dies gibts nicht mehr, wo ist es geblieben, wo
Gesprochen wird von Schule, Kinder und deren schlimmen Worten,
doch sie hier EINEN TEIL DER ELTERN, welche Worte brauchen sie.

Alles muss ins Forum rein, Stänkerei mit Mann oder Freund,
sogar das BMI muss rein, das Alter, Familienstand und Kinderzahl,
dies soll ein anonymes Forum sein?
Sie verraten sich von selber, merkens nicht, die K...er.

Drum SoSi lach, was du lachen kannst, dies Forum ist für Spezielle
gedacht, ach ja, wie solls auch anders sein, es ist gratis und so
seeeeeer anonym.
Lach, Lache laut, das tut so gut, lass sie weiter tratschen, all
die guten Menschen!

Lach, Lache weiter

SoSi

Bearbeitet von: SoSi am: 07.12.2007 14:28:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2007 :  14:39:17 Uhr  Profil anzeigen
Erstens reimt es sich nicht!

Zweitens, es REICHT JETZT!
Zum Anfang der Seite

ladybug

Schweiz
84 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2007 :  15:04:03 Uhr  Profil anzeigen
SoSi, wenn du so über dieses Forum lachen musst, warum bist du dann überhaupt noch dabei???
Zum Anfang der Seite

SoSi

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2007 :  18:55:18 Uhr  Profil anzeigen
leni70
Es musste sich gar nicht reimen, wenns Dir reicht, dann geh doch Du, Deine Kinder hätten
Dich sicher nötig!

ladybug
Lachen hier ist meine Sache, wielang ich bleibe ebenso!

SoSi
Zum Anfang der Seite

delfina

Schweiz
211 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2007 :  19:50:35 Uhr  Profil anzeigen
Wir jungen Mütter können eben in allen Belangen kombinieren!!!
Wir fühlen uns hier im Liliput Sauwohl!!!
Nur jetzt werde ich mal Böse, und das kommt selten vor!
SOSI verabschiede Dich , Du störst mit Deinen eifersüchtigen nichtsnutzigen Beiträgen!
Übrigens: Ist das mein erster und LETZTER Kommentar zum Thema SOSI!
Versuch nicht mich anzugreiffen - du beisst auf Granit!
Wir hatten es bis anhin sehr schön!
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2007 :  21:20:44 Uhr  Profil anzeigen
@Sosi, ich zweifle nicht eine Sekunde, dass Leni70 eine gute Mutter ist und ich bin sicher, dass sie ihren Kindern genug Aufmerksamkeit schenkt.
Also lass es gut sein.
Frohe Adventszeit und verbreite keine schlechte Stimmung!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2007 :  21:23:28 Uhr  Profil anzeigen
Jawohl, Seestärndli ich gebe Dir recht, ich zweifle auch keinen Moment daran!!!
Zum Anfang der Seite

Mira


379 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2007 :  22:35:56 Uhr  Profil anzeigen
@SoSi: Ich habe jetzt seit einiger Zeit Deine Stänkereien, Beleidigungen, Anschuldigungen und was Du sonst noch alles drauf hast in Ruhe mitverfolgt. Aber diesen "geistigen Erguss" den Du jetzt hier abgelassen hast ist ja nun völlig daneben. Ich gebe leni70 recht - es reicht! Wenn es Dir nicht passt, warum bist Du dann noch im Forum? Wieso stört es Dich, wenn andere ihr Alter etc. bekannt geben? Sie tun das ja freiwillig und vielleicht haben sie ja kein Problem mit der "Anonymität"! Ist Dir der Gedanke schon mal gekommen?!
Übrigens: ich bin 30 Jahre alt - werde am 24.12. 31 Jahre - falls es Dich interessiert!

also so langsam aber sicher frage ich mich.... naja, ihr wisst schon!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2007 :  22:39:28 Uhr  Profil anzeigen
@ Mira, endlich mal wieder ein Weihnachtskind. Ich werde am 26.12. 31 Jahre alt.

Bearbeitet von: Mondstern am: 07.12.2007 22:39:49 Uhr
Zum Anfang der Seite

delfina

Schweiz
211 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2007 :  22:41:40 Uhr  Profil anzeigen
Mein ältester Sohn wird am 26. Dez. 17!
Zum Anfang der Seite

Mira


379 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2007 :  22:49:49 Uhr  Profil anzeigen
Mein Kollege hat noch am 25.12. - jetzt könnten wir ja alle zusammen feiern
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2007 :  22:50:42 Uhr  Profil anzeigen
also langsam bin sogar ich genervt von dieser frau "sosi"
wieso muss so jemand immer wieder unruhe stiften?
es wird sich mehr mit dieser dame beschäftigt als mit den "eigentlichen" themen
und irgendwie scheitern alle versuche, das thema zu wechseln und nicht mehr auf diese frau einzugehen oder täusch ich mich da?
ich will hier echt niemandem zu nahe treten und hab mich auch immer rausgehalten aber langsam reichts echt!
trotzdem einen schönen abend euch allen....

Bearbeitet von: fam.fern. am: 07.12.2007 22:54:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2007 :  23:23:30 Uhr  Profil anzeigen
Die Sosi könnt doch glatt aus der irrenanstalt entflohen sein!!! Hmmmh hab heute eine schraube gefunden, jetzt weiss ich wenigstens wer sie verloren hat!!!!

Die ist doch vollkommen durchgedreht als sie erfahren hat, dass das world wide web, die grosse weite welt im pc ist und hat jetzt ne absolute paranoia.

Sehr geehrte frau sosi, jeder ist für seine info selbst verantwortlich und darf hier schreiben was er/sie will und sie klingen wirklich mittlerweile erbärmlich. lassen sie es doch einfach gut sein und hören sie endlich auf zu stänkern, denn den streit beginnen sie!!!!
Zum Anfang der Seite

SoSi

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2007 :  23:34:14 Uhr  Profil anzeigen
Soo wie Ihr in den Wald gerufen habt, soo kommt nun mal das Echo zurück¨

Die Meisten, die sich jetzt über mich aufregen, denen sei das heutige, von mir bewusst
Geschriebene, ihr eigene Spiegel sein!!

SoSi

Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2007 :  23:40:11 Uhr  Profil anzeigen
Sagt mal, ihr armen Bald-Geburtstagskinder: kriegt ihr denn wenigstens zwei Mal Geschenke oder gibts immer bloss "ein grosses, damit es sich lohnt"? Das wäre doch furchbar schade, Päckli auspacken ist doch das Spannende daran, der Inhalt ist in Eurem hohen Alter wohl weniger wichtig

So, ich hoffe, der Themenwechsel ist einigermassen gelungen.
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2007 :  23:41:55 Uhr  Profil anzeigen
Das grosse Geschenk nennt man «Spar-Geschenk» 1 für 2 *meinmitleidhabtihr*

nee der witz ging nach hinten los jetzt kapier ich selbst nicht mehr, das ist das «eve»

Bearbeitet von: Alshme am: 07.12.2007 23:43:05 Uhr
Zum Anfang der Seite

delfina

Schweiz
211 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2007 :  23:44:34 Uhr  Profil anzeigen
Ich schenkte meinem Sohn immer etwas zu Weihnachten mit Weihnachtspapier eingepackt, und das andere zum Geburtstag mit normalem Geschenkpapier!
Aber nicht mit Bäumen drauf...
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2007 :  23:44:37 Uhr  Profil anzeigen
Ja ich trenne mein Geburi und Weihnachten strikt, haben meine Eltern oft auch gemacht. Aber als Kind ist es einfach nicht so lustig an solchen Tagen Geburtstag zu haben. Niemand mag mehr feiern nach Weihnachten.

Aber jetzt bin ich ja gross und der Tag ist mein Geniessertag, da liege ich auf der faulen Haut und mache was mir passt. Früher haben uns an diesem Tag immer die Schwiegereltern zum Weihnachten feiern eingeladen. Seit ein paar Jahren streike ich immer, weil: MEIN GEBURTSTAG GEHÖRT MIR!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  01:26:59 Uhr  Profil anzeigen
Och, jetzt aber, wurde ich doch glatt durchschaut:

Sosi, ich steh am morgen um 11 Uhr auf, nachdem die Kinder bereits 3 Stunden hoffnungslos geschrien haben, die Schulpflichtigen unter ihnen haben sich selber verpflegt und sich in die Schule begeben. Danach knall ich mich aufs Sofa, Beine auf den Salontisch und warte ab, dass mein Alter nach Hause kommt, den Haushalt macht die Kinder verpflegt und die Kohle Ende Monat heim bringt.

Du hast mich geoutet!

Einfach fürs Protokoll, DU NERVST und meistens aufs Wochenende hin, ist dir langweilig? Das ist eine rein rethorische Frage, damit auch du es verstehst, sie bedarf keiner Antwort. Jetzt kommt dann wieder diese "Niemand-versteht-mich" Nummer, danach verstehst du absichtlich wieder irgendetwas falsch, diesmal werde wohl ich der Bösewicht sein und irgendwann hängst du dich an Liliputs Rockschürze, damit der Zwerg uns den Arsch versohlt. Wenn Du glaubst, irgend jemand hier im Forum fällt noch auf dich rein, dann bist du komplett neben den Schuhen. Du bist einfach nur LANGWEILIG! Dein Versuch mich anzugreifen ist einfach nur LAECHERLICH! Ob du im Forum bleibst oder endlich genug Anstand hast dich zu verabschieden ist mir Wurst, weil du mir egaler nicht sein könntest. Und das ist meine letzte Antwort auf einen Beitrag von dir, du bist den Aufwand nicht wert!
Zum Anfang der Seite

Mira


379 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  06:04:35 Uhr  Profil anzeigen
also, ich konnte mich über mein Geburtsdatum noch nie beschweren - im Gegenteil, ich finds spitze. Bin nie zu kurz gekommen - ich bekomm dann halt einfach immer doppelt so viel
Zum Anfang der Seite

locke

Schweiz
91 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  10:55:02 Uhr  Profil anzeigen
Uii, an Weihnachten Geburtstag haben... Mensch, da sind doch schon die schönsten und wichtigsten Teste im Jahr hinter einem.... Nur die Frage, ob Vorteil oder Nachteil??? Also ich hab am 28.02. Geburtstag... Und das ist mir doch schon zu früh :-)...

Aber trotzdem werdet Ihr den Tag sicherlich geniesen????
Zum Anfang der Seite

Zwillinge--01

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  12:58:33 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen
da wir uns ja mehrheitlich schon mal vorgestellt haben, könnte man doch ein neues Thema aufmachen, wann jemand Geburtstag hat.
@Mondstern, ohne dich beleidigen zu wollen, habe ich dich so 5-6 Jahre älter geschätzt. (vielleicht wegen der Kinder oder einfach so)
So wurde ich positiv überrascht.

Also ich habe am 11.03. und werde nächstes Jahr 36.

Wie sieht es bei euch aus?

Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende
Grüssli Zwillinge--01
Zum Anfang der Seite

delfina

Schweiz
211 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  13:24:00 Uhr  Profil anzeigen
Hey hallo Zwillinge--1, wir können zusammen feiern...
Ich werde am 12.03.2008, 38 Jahre!
Ach Gott noch zwei Jahre, dann schwinge ich die vier auf dem Rücken...
@Leni: Bravo!

Bearbeitet von: delfina am: 08.12.2007 13:24:42 Uhr
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  13:32:15 Uhr  Profil anzeigen
@ Zwillinge, bin überhaupt nicht beleidigt. Hab früh angefangen mit den Kindern. Mit 19 Jahren kam die erste, mit 20 die zweite mit knapp 23 die dritte Tochter zur Welt.

Jetzt werde ich 31 Jahre alt und meine Kids sind schon bald 12, 10 1/2 und 8 Jahre alt.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  13:36:16 Uhr  Profil anzeigen
Mondstern

Du wirst beneidenswert jung sein, wenn deine Kinder 20 sind, das ist doch auch enorm positiv! Aber ehrlich, von der Lebeneinstellung her hätte ich dich auch älter geschätzt, du bist ja fast noch ein "Küken"! Da sieht man, wie man sich täuschen - jedoch positiv - kann! Einfach nur WOW!
Zum Anfang der Seite

sunshine87zh

Deutschland
81 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  13:37:00 Uhr  Profil anzeigen
hey zwillinge willkommen im club ich habe auch amm 11.3 geburi:-)
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  13:40:57 Uhr  Profil anzeigen
wir könnten bald eine geburri party machen, ich habe am 10.03 geburtstag!!
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  13:51:00 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin auch ein Märzkind. 3.3. :-)
Zum Anfang der Seite

delfina

Schweiz
211 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  14:01:02 Uhr  Profil anzeigen
Lets go - im März startet hier ne Geburtstagsparty!
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  14:32:23 Uhr  Profil anzeigen
Jawohl, ich bringe den Kuchen! Einer reicht wohl kaum mehr :-)
Zum Anfang der Seite

delfina

Schweiz
211 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  14:47:29 Uhr  Profil anzeigen
Ich stelle dann meinen Lieblingscake hin: Zitronencake!
Da brauchen wir aber viiiiele Kerzli...
Zum Anfang der Seite

sunshine87zh

Deutschland
81 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  15:44:56 Uhr  Profil anzeigen
ich bringe einen schoggikuchen mit 21 kerzli:-)
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  17:14:49 Uhr  Profil anzeigen
dann werde ich auch noch einen kuchen backen. was hättet ihr am liebsten : rüeblitorte, tirolercake oder ein himbeertiramisu ?
Zum Anfang der Seite

Zwillinge--01

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  20:36:28 Uhr  Profil anzeigen
Na da bringe ich doch glatt die hier bei uns berühmte Cremeschnitte meines Mannes mit. Sind 50 Stück genug. Soviel gibt es aus einen halben Meter.
Zum Anfang der Seite

mia

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  21:28:49 Uhr  Profil anzeigen
ich geselle mich dazu (19.03.) und bringe selbstgemachte panna cotta mit...
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  22:17:57 Uhr  Profil anzeigen
zwillimami, himbeertiramisu tönt sehr verlockend :-)
Ich sehe schon, es gibt ein reichhaltiges Desserbuffet :-)
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  22:34:50 Uhr  Profil anzeigen
jaja, ein tolles Buffet und der Helmi fühlt sich einsam und verlassen, da er erst im Juni feiern darf! Gibts denn hier niemanden, der NICHT im März Geburtstag hat?
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  22:41:20 Uhr  Profil anzeigen
Doch, doch, doch!!!

Ich bin bekennender Skorpion!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  22:43:19 Uhr  Profil anzeigen
Ihr Märzler, esst ihr denn nur Süsses? Wie wäre es so mit beleidigten Brötli, oder vielleicht ein herzhaftes Raclette oder ein Gulasch! Ich gönn Euch Euren Geburtstag, wenn ihr Glück habt, ist das Wetter ja schon wirklich schön!
Zum Anfang der Seite

Mira


379 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  23:01:09 Uhr  Profil anzeigen
ja, ja! und vor lauter Vorfreude habt ihr jetzt ganz vergessen, dass ich und Mondstern zuerst dran kommen - ihr müsst Euch noch gaaaanz lang gedulden!
Zur Feier des Tages mach ich jetzt eine Flasche Prosecco auf
(stell noch ein Glas mehr dazu - Helmi47 kommt sicher auch gleich)
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  23:03:55 Uhr  Profil anzeigen
Echt jetzt, wenn wir so weitermachen, werden wir noch bei den AA angemeldet! Faustino, Bier, Prosecco, hast du noch ein Gläschen für Good old Leni?
Zum Anfang der Seite

Mira


379 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  23:05:41 Uhr  Profil anzeigen
aber sicher doch - auch 2, wenn Du magst
Zum Anfang der Seite

delfina

Schweiz
211 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  23:06:14 Uhr  Profil anzeigen
Raclette eine super Idee: Mein Lieblingsessen!
Mein Partner ist auch Skorpion.
Aber Helmi, auch wenn du kein Fischlein bist - komm trotzdem zur Party!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  23:09:18 Uhr  Profil anzeigen
ja auf diese Einladung habe ich jetzt aber lange warten müssen! Danke Delfina, Raclette mag ich ebenfalls und beleidigte Brötli auch, nehme aber jetzt erst mal ein Gläschen Prosecco und hebe es auf Miras Wohl. Die brauchts heute glaub am nötigsten von uns allen.
Zum Anfang der Seite

Mira


379 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  23:11:46 Uhr  Profil anzeigen
DANKE.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2007 :  23:17:28 Uhr  Profil anzeigen
Prost Mira, Kopf hoch, es wird schon werden!

Ich finde bei einem Forumstreffen, müssen Muster von jeder Leckerei, die hier mal erwähnt wurden aufgetischt werden. Wir sind 14 Tage mit 3 Mahlzeiten am Tag komplett versorgt. Und 14 x 24 Stunden sturzbetrunken.

Danke für das 2. Glas. War ein nervenzerrender Tag heute, trotz - oder wegen? - des Ausgangs gestern? Kanns nicht mehr so genau sagen.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch