Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Tagesmami, Tagesmutter, Tageseltern, Tagesfamilie
 Kt. Schwyz - Tagesmutter/Tagesfamilie mit Reithof?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

roofgarden

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt am: 29.11.2007 :  20:36:05 Uhr  Profil anzeigen
Sali mitenand, tönt ev. komisch, aber why not. Meine 9jg. Tochter und ich möchten uns Richtung lädlicheres Gebiet (Kt. Schwyz) niederlassen. Meine Tochter hängt aber sehr an ihrer Schule und ihren Gspändli. Ich glaube mein einziges Überzeugungs Argument wäre sie darf zu einer Reiterhof Tagesfamilie. Die kleine ist leidenschaftliche Pferdenärrin und reitet seit sie 3 1/2 Jährig ist. Natürlich wünscht sie sich ein eigenes Pferd, aber das geht nun wirklich zu weit. ich arbeite vorerst noch 60% aber unregelmässig. Jetzt betreuen die Grosseltern meine Tochter, während meiner Abwesenheit. Bitte meldet euch bei mir falls ihr jemanden kennt. Danke und Gruss Dora E.

Bearbeitet von: roofgarden am: 29.11.2007 21:18:15 Uhr

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  20:44:49 Uhr  Profil anzeigen
roofgarden kann dir zwar nicht helfen aber versuch es doch mal über die kontaktanzeige und ein guter rat nimm deine tel. nr raus ist zu deinem eigenen schutz

liebe grüsse
alshme
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  20:46:21 Uhr  Profil anzeigen
hallo roofgarden
falls du eine betreuung für deine tochter suchst, probiers doch mal beim stelleninserat! dies ist das forum.
Zum Anfang der Seite

roofgarden

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  21:19:13 Uhr  Profil anzeigen
danke für den Hinweis, sorry bin eben ein Neuling im Liliput.
Zitat:
Original erstellt von: roofgarden

Sali mitenand, tönt ev. komisch, aber why not. Meine 9jg. Tochter und ich möchten uns Richtung lädlicheres Gebiet (Kt. Schwyz) niederlassen. Meine Tochter hängt aber sehr an ihrer Schule und ihren Gspändli. Ich glaube mein einziges Überzeugungs Argument wäre
sie darf zu einer Reiterhof Tagesfamilie. Die kleine ist leidenschaftliche Pferdenärrin und reitet seit sie 3 1/2 Jährig ist. Natürlich wünscht sie sich ein eigenes Pferd, aber das geht nun wirklich zu weit. ich arbeite vorerst noch 60% aber unregelmässig. Jetzt betreuen die Grosseltern meine Tochter, während meiner Abwesenheit. Bitte meldet euch bei mir falls ihr jemanden kennt. Danke und Gruss Dora E.

Zum Anfang der Seite

roofgarden

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  21:21:03 Uhr  Profil anzeigen
wirklich freundlich das anschnautz forum, sorry für die Belästigung! D
Zitat:
Original erstellt von: roofgarden

Sali mitenand, tönt ev. komisch, aber why not. Meine 9jg. Tochter und ich möchten uns Richtung lädlicheres Gebiet (Kt. Schwyz) niederlassen. Meine Tochter hängt aber sehr an ihrer Schule und ihren Gspändli. Ich glaube mein einziges Überzeugungs Argument wäre
sie darf zu einer Reiterhof Tagesfamilie. Die kleine ist leidenschaftliche Pferdenärrin und reitet seit sie 3 1/2 Jährig ist. Natürlich wünscht sie sich ein eigenes Pferd, aber das geht nun wirklich zu weit. ich arbeite vorerst noch 60% aber unregelmässig. Jetzt betreuen die Grosseltern meine Tochter, während meiner Abwesenheit. Bitte meldet euch bei mir falls ihr jemanden kennt. Danke und Gruss Dora E.

Zum Anfang der Seite

roofgarden

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  21:27:45 Uhr  Profil anzeigen
danke für den Hinweis.
Zitat:
Original erstellt von: Alshme

roofgarden kann dir zwar nicht helfen aber versuch es doch mal über die kontaktanzeige und ein guter rat nimm deine tel. nr raus ist zu deinem eigenen schutz

liebe grüsse
alshme

Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  21:37:35 Uhr  Profil anzeigen
Wieso denn anschnauz forum? hab ich da was verpasst?
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  21:54:12 Uhr  Profil anzeigen
es wäre möglich, dass mein ausrufezeichen nach stelleninserat als " anschnautzend " aussieht. dies war absolut nicht in meinem sinne!
Zum Anfang der Seite

Unicorn

Schweiz
245 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  09:43:12 Uhr  Profil anzeigen
Ja Ja die lieben Satzzeichen :o)) Oder wie nennt man sie auch so schön Gefühlszeichen?! :o)
@zwillimami Ist auch nicht so mach Dir mal keine Sorgen ;o)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000