Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Erziehungsfragen, Pädagogik, Beratung, Coaching...
 Depression, Panikattacken, kann mir jemand helfen?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  20:04:24 Uhr  Profil anzeigen
Mannheim-Lady
Ich habe nur überlegt wie weit weg ich von dir bin,aber es ist auch eine Std. Fahrt.
Gebe dir keine Typs mehr,es kamen so gute Vorschläge....viel Glück
Zum Anfang der Seite

Isis

Schweiz
203 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  20:22:32 Uhr  Profil anzeigen
Musst nur was völlig doofes machen. Ich zieh auch gerne grimassen
Oder sing alle meine entchen. Irgendwas womit der nie rechnet. Zack Wind aus den Segeln.
1:0 Isis
Zum Anfang der Seite

Avalon

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  20:43:26 Uhr  Profil anzeigen
lch war extrem müde und Lustlos. Sehr Depressiv.
Hatte kein spass und sinn am Leben,an der kleine und an meinen Freund mehr gehabt.
Wenn mein Freund mich Abend fragte ob ich etwas von der Migro mitnehmen könnte, war ich überforderet und konnte nicht schlafen. lch war so überfordert mit allem.
Testen können sie dich durch ein Bluttest. Grüsse
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  21:13:10 Uhr  Profil anzeigen
Schau doch mal in den Kontaktanzeigen....... Vieleicht hats da jemand aus deiner Nähe, dem es auch gut tun würde jemanden kennen zu lernen?
Zum Anfang der Seite

juma75

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  21:29:35 Uhr  Profil anzeigen
an mannheim lady

ich bi mit minere tochter wo sie 5 mönet alt gsi isch ins hallebad,und jetzt im summer wenn s`wätter wieder emol guet isch in badi,isch mega wie die chleine dr plausch dra händ,und dört chunnt me au mega schnäll und guet in kontakt mit mamis
ich wünsch dir vo härze alles gueti
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  22:31:56 Uhr  Profil anzeigen
WOW! Das ist ja mal "SCHWEIZER DIALEKT"!!!!!
Habs 3x lesen müssen, bis ich alles verstanden hab!!!!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  22:35:14 Uhr  Profil anzeigen
Gerba, ihr Österreicher versteht aber gut schweizerdeutsch oder?
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  23:34:57 Uhr  Profil anzeigen
Ja, prinzipiell schon, glaub ich! Aber bei "chleine dr plausch dra händ..." wars bei mir dann aus!
Wobei ich zugeben muss, dass ich ganz hochdeutsch erzogen worden bin. Da gabs KEINEN Dialekt in unserer Familie!
Das war gut in der Schule- hab nie Proleme in "Deutsch" gehabt, aber später hab ich viele nicht verstanden!

Ich bin Krankenschwester und hab die Schule in einem kleinen "Nest" gemacht. Da lagen also in einem Zimmer Damen älteren Semesters, die von mir wollten, dass ich ihnen "die Zecherl zuabausch"! Ich hatte Glück! Eine Dame hatte Besuch- der hat mich dann aufgeklärt!!! War echt peinlich!
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  23:54:21 Uhr  Profil anzeigen
Ausserdem ists beim hören leichter zu verstehen als beim lesen! Ich hab versucht, mirs selbst vorzulesen- dann gings!!
Zum Anfang der Seite

Isis

Schweiz
203 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2008 :  16:35:08 Uhr  Profil anzeigen
Kannst Ihm ja mal einen grossen grossen Kartonschachtel hinstellen und ihn spielen lassen. Klappt sicher. Mit kleinkindern hauts auch hin:-) Isis spielt heut noch mit schachteln:-))
Zum Anfang der Seite

mannheim_lady

Schweiz
103 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  22:37:51 Uhr  Profil anzeigen
ok ich werd ihmmal ne schachtel hinstellen, habe aber festgestellt das er schon mit einer cocacola flasche sehr zuvrieden ist! ;-)

@avalon ich werde mal mit meinem arzt sprechen.
was hat er dir den dan gegeben und wie hat es dich verändert oder es gebessert?
Zum Anfang der Seite

Avalon

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2008 :  12:30:15 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Du

Ich bekam jede Woche über 3 Monaten,eine lnfusion.
lch bin gelasener,zufrieden,habe wider Lust etwas zu unternehmen. Habe wider meinen Humor zurück. Bin nicht mehr gestresst und kann das Leben easy nehmen. Es hat mir wider eine Lebensqualität gegeben.Bin sehr froh darüber und kann es nur weiter empfehlen. Habe keine Panikataken und keine Depression mehr. Gehe jetzt 40% Arbeiten,was mir gut tut. Früher were ich überfordet gewesen. Melde dich doch beim Arzt an. Mach ein untersuch. Liebe Grüsse und lass mich wissen wie es dir geht.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000