Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Erziehungsfragen, Pädagogik, Beratung, Coaching...
 Die Sexualität nach längerer Zeit - keine Lust
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

sommerwein

Schweiz
73 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  15:49:09 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Räubertochter

Eieiei, und das naach Ostern. Das klingt aber auch nicht grad einfühlsam, wenn dein man aus diesem Grund nicht kuscheln möchte. Giebt dir ja auch Druck, wenn du dann daran schuld sein sollst, wenn ihm die Hoden schmerzen! Find ich nicht so toll, und auch wirklich keine sexy aussage!

Ja das stört mich auch
ich weiss nicht was ich machen soll
Zum Anfang der Seite

Samantha_80

1200 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  15:50:51 Uhr  Profil anzeigen
@ Siby
Ja ich glaube auch. Er war wohl beim falschen Arzt. Ich sag ja: Dr. House *ggg*, letzte Rettung

sorry, ich lach mich halb tot. Bitte nicht böse sein, Sommerwein, aber es ist sooo witzig
Zum Anfang der Seite

sommerwein

Schweiz
73 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  15:52:42 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: siby

*laaaaaaach* sowas hab ich mir dabei auch gedacht.

wenn mein mann mir das jeden abend im bett vorklönen würde, hätt ich auch keine lust mehr. dann würd ich glaub jede nacht hier in der küche sitzen und den grappa weg trinken.

Es sagt es nicht vor Sex..sondern nachher wenn ich nach dem Kuscheln nicht sex will.
Vielmal ist passiert,das haben wir nix gemacht und den ganzen Tag hatte er Schmerzen....
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  15:58:59 Uhr  Profil anzeigen
Sommerwein, Weisst du, kuscheln ist sehr wichtig in der Sexualität. Es bedeutet nämlich schohn für ein Kleinkind:"Ich liebe dich, und gieb dir meine Nähe und wärme!" Nur verlangt man bei Kindern keinerlei gegenleistung dafür.

Es tut mir leid wegen der aussage vorher... Ich kann diese Aussage von deinem Mann nicht akzeptieren, denn sie könnte erlich gesagt auch von meinem Mann sein! Erverstäht das Kuschelprinzip auch nicht, was bedeutet dass er oft wenn er solche Sprüche bringt wie deiner. Und noch ganz andere. Ich finde es ganz schlimm, wenn man nichtmehr kuscheln kann, ohne gleich "aaaaahhh MMhhhh" zu höhren!!! Fehlt dir dass kuscheln denn nicht? Weisst du solche aussagen, darfst du garnicht an dich ran lassen... Auch du bist jemand! Und es soll dir doch auch gut gehen!!??
Zum Anfang der Seite

T-Bone

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  15:59:43 Uhr  Profil anzeigen
Also wenn ich mich so besinne, dann kann es schon sein, dass beim Petting ohne happy ending (wenn ich das mal so nenn darf) ein sanfter Schmerz entsteht...doch das ist sowas wie ein leichtes Ziehen...mehr nicht...von Schermzen kann da keine Rede sein...ungefähr so, als müsste man auf's Klo halt...

Ist ne Weile her, doch als ich noch jung war....(ja Neela, ich weiss...gleich kommt wieder so ein Spruch ) da habe ich sowas auch mal gespührt...doch eigentlich kaum wahrgenommen.

Aber das hat nie und nimmer was mit einer späteren Impotenz zu tun oder sowas...lass Dir das bloss nicht einreden.

PS: @Siby....diese Wort "Kuschelzeit" macht mich ganz wuschelig...ich finde das keine Lösung jemand an der kurzen Leine zu halten...das spitzt die Situation nur noch mehr zu....welch nettes Wortspiel

Auch wenn er sich vorher an sich gütlich tut...Männer sind nicht wie Frauen...die haben nach dem Höhepunkt kein Verlangen zu Kuscheln...(ausser Neelas natürlich). Die wollen möglichst in Ruhe gelassen werden.

So für heute genug...ich bedanke mich für die interessanten Beiträge, auch wenns nicht mein thread war
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  16:00:12 Uhr  Profil anzeigen
Kann ja sein... Ist aber nicht ein Problem dass er nicht selbst lösen kann!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  16:01:13 Uhr  Profil anzeigen
T-Bone,
Kuscheln ist nicht Petting!
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  16:02:20 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Sommerwein

so schlimm sind die Schmerzen sicher nicht, denn sonst würde er sich selber davon erlösen

Aber ich nehme jetzt an, er ist noch jung und die Hormone lassen ihm keine Ruhe, er könnte zum Endokrinologen gehen und sich etwas gegen den hohen Destosteron-Spiegel geben lassen, falls er wirklich erhöht ist!

Dann hast du etwas mehr Ruhe und er keine Hodenschmerzen
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  16:06:16 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: T-Bone

PS: @Siby....diese Wort "Kuschelzeit" macht mich ganz wuschelig...ich finde das keine Lösung jemand an der kurzen Leine zu halten...das spitzt die Situation nur noch mehr zu....welch nettes Wortspiel

das soll ja bewirken, dass frau sich nicht unter druck gesetzt fühlt und von sich aus (ebenfalls durch die situation angespitzt *lach) wieder lust auf sex bekommt. wird auch oft von paar(evt.sexual)therapeuten empfohlen.
Zum Anfang der Seite

T-Bone

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  16:06:18 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:

T-Bone,
Kuscheln ist nicht Petting!

Kommt auf die Definition an...

Für die einen ist das Kuscheln, für die anderen die längste Praline der Welt...

Oder bist Du der Massstab? Dann definier mal...damit wir vom gleichen sprechen.
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  16:09:20 Uhr  Profil anzeigen
meine definition von kuscheln.....ist in den arm nehmen, streicheln, küssen....

petting geht da für mich schon weiter, allerdings halt ohne penetration.

ahso nachtrag....kuscheln kann aber in petting übergehen und petting dann auch in den akt. *hach*

Bearbeitet von: siby am: 26.03.2008 16:11:40 Uhr
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  16:09:21 Uhr  Profil anzeigen
Es giebt auch eine Zohne, wo sich kein Geschlechtsteil befindet du Böhnli :-)
Zum Anfang der Seite

T-Bone

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  16:14:46 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:

Zitat:
Original erstellt von: T-Bone

das soll ja bewirken, dass frau sich nicht unter druck gesetzt fühlt und von sich aus (ebenfalls durch die situation angespitzt *lach) wieder lust auf sex bekommt. wird auch oft von paar(evt.sexual)therapeuten empfohlen.

Ich hoffe Du hast nicht allzuviel Erfahrung mit Therapeuten, aber ich verstehe was Du damit sagen wolltest. Ich finde halt, dass es nicht immer nur um einen Part geht...sondern gemeinsam um beide...eben von wegen Gespräche und so...

Zum Anfang der Seite

T-Bone

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  16:17:15 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:

Es giebt auch eine Zohne, wo sich kein Geschlechtsteil befindet du Böhnli :-)

Aber Ronja...das weiss ich doch.

Das war aber nicht die Frage...muss ich wiederholen, oder willst Du selber nochmals nachlesen...hhmm?

Und hör bitte auf mit solchen pauschalen anlehnungen an die Meinung, dass alle Männer gleich sind und sich nur auf die Genitalien konzentrieren können....

Ach was ich aus Deinem kurzen Satz so alles heraus interpretieren kann...erstaunlich
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  16:17:48 Uhr  Profil anzeigen
Och ich hab genügend erfahrungen mit therapeuten in meinem kurzen leben gesammelt.

ich hatte ne zeitlang eine depression und war in behandlung. ich war in der zeit auch lustlos und mein mann hatte wahrscheinlich auch unsägliche schmerzen. wir hatten dann ein paar gemeinsame sitzungen bei meiner therapeutin und haben da auch über unsere sexualität geredet. wir konnten dadurch mehr verständnis für die bedürfnisse des anderen aufbringen. sie hat meinem mann auch geraten mich nicht so unter druck zu setzten und sich in geduld zu üben. fazit die kuschelzeit war sehr anregend *lach*
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  18:18:07 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:

neela mir gehts aber ähnlich wie dir. da ist man von früh morgens bis manchmal mitten in der nacht mama....muss trösten, liebe geben...
abends wenn ich mich dann aufs sofa setzte, will die katze kuscheln, ich hab noch nicht eine a..backe auf dem sofa, sitzt die schon auf mir drauf. mein mann will seine "erlebnisse" tagsüber abladen, seinen ganzen stress usw...

und wenn ich dann irgendwann zwischen mitternacht und früh morgens todmüde ins bett falle, hab ich oft einfach keine lust mehr. oder sicher dann, wenn ich lust hätte, steht eins der kinder neben dem bett und will auch kuscheln.

das timing ist manchmal einfach ver... schlecht.

du hast ja so recht siby!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  20:18:20 Uhr  Profil anzeigen
@T-Bone

Mein Mann gehört auch nicht zu den Kuscheltieren, das hab ich auch nie gesagt. Ich hab gesagt, er kann es akzeptieren wenn ich mal keine Lust hab! Kuscheln nach dem Sex ist auch nicht sein Ding!

So du kleiner Sprücheklopfer, dich sollte man mal so richtig verkloppen und in die Pfanne hauen........das macht man doch mit einem T- Bone Steak so oder?
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  20:35:32 Uhr  Profil anzeigen
Sommerwein
Ich hätte da einen Buch vorschlag.

SEX beginnt in der Küche....
...denn Liebe lebt von 1ooo kleinen Dingen.
-Warum Sex in der Küche beginnt und manchmal auch dort endet.
-Warum den Müll runtertragen die gleiche Wirkung haben kann wie ein romantisches Abendessen.
-Warum Frauen jeden Tag fragen: Liebst du Mich wircklich?
und und und.....
Kevin Leman Brunnen verlag

Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  21:12:55 Uhr  Profil anzeigen
Juhuu neela! Ich hol den Sack und den Knüppel!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  21:16:04 Uhr  Profil anzeigen
Jaaa genau Räubertochter, wir haben ein neues Opfer gefunden!! Hast du nicht gestern eine Knackwurst zum Essen gesucht? Hier hast du etwas viiieel besseres, ein T-Bone Steak!! Toll was, hau rein!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  21:17:04 Uhr  Profil anzeigen
Tee- Bohne, Hab nie behauptet Männer weren alle gleich! Sag einfach nur: "Kuscheln ist nicht Petting. Und habe bemerkt, Das DUUUU nicht ein anderer Mann, das nicht weisst.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  21:25:39 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:

Tee- Bohne, Hab nie behauptet Männer weren alle gleich! Sag einfach nur: "Kuscheln ist nicht Petting. Und habe bemerkt, Das DUUUU nicht ein anderer Mann, das nicht weisst.

Was sagt eigentlich sommerwein zu dem ganzen,Mann hört nichts.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  21:27:14 Uhr  Profil anzeigen
@xena

Sommerwein ist leider grad nicht anwesend, sie muss sich um ihren jammernden, aach was tun mir meine Eier soooo weh Mann, kümmern
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  21:33:52 Uhr  Profil anzeigen
*kicher*
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  21:39:39 Uhr  Profil anzeigen
Im Spital gabs immer einen Hodenbank und Eis,ev könnte er (helmi ist das er ok )sie auf EIS legen,HI HI HI
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  21:43:20 Uhr  Profil anzeigen
Was ist denn eine Hodenbank, das tönt ja sehr gefährlich!! Also als Mann würd ich mich nicht dahin getrauen!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  21:47:48 Uhr  Profil anzeigen
Hodenbank.....grübel. Tönt irgendwie nach einem Folterinstrument
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  21:55:59 Uhr  Profil anzeigen
auf Eis legen find ich gut, das macht man auch bei einer Hodenentzündung. Gut da macht man kühlende Umschläge. Das würde dann auch die Schmerzen der Hoden erklären.

hmmmm
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  21:58:26 Uhr  Profil anzeigen
Aber Siby, Sommerwein hat gesagt sie sind 6 Jahre zusammen, 3 davon liefs gut und jetzt nicht mehr. Das ergiebt.....ich rechne......3 Jahre in denen es nicht gut läuft. Also 3 Jahre Hodenendündung, hääää?? Das würd ja keiner aushalten!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  21:58:52 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Neela
Das tönt nur gefährlich ist aber in Tat und Warheit, ein rechtekiges ca.20 mal 10 cm breites gepolstertes Bänkli. Das legt MANN sich zwischen die Beine und plaziert die Hoden drauf,damit man sie ja nicht noch mehr drückt,wenn sie Verletzt sind.
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  21:59:48 Uhr  Profil anzeigen
@Neela

Hodenbank bedeutet nichts anderes als die Hoden einbisschen hochlagern, man unterlegt ein Bänkli, kann auch ein zusammen gerollter Waschlappen sein.

Bearbeitet von: Rubi am: 26.03.2008 22:03:16 Uhr
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:02:02 Uhr  Profil anzeigen
@xena

Eben, wenn die Hoden wirklich schmerzen, soll man sie nicht noch mehr drücken, hast du doch grad gesagt gäl? Und auf gaaar keinen Fall SEX!!!!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:03:01 Uhr  Profil anzeigen
Mein Mann meint wir seien kleinlich uns nur über Eier zu unterhalten!!
Er schaut einen Match,das ist natürlich grösser. (denn Ball meine ich ,ist natürlich grösser als ein Ei
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:04:27 Uhr  Profil anzeigen
Ach ja, mein Mann schaut auch grad den Match an! Dieses Thema hier, find ich aber definitiv interessanter
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:05:35 Uhr  Profil anzeigen
Meiner hat nur den Kopf geschüttelt, als ich ihn gefragt habe, ob das mit den Hodenschmerzen stimmt Er denkt wir haben sie nicht alle, nur über Hoden zu sprechen.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:05:36 Uhr  Profil anzeigen
Geht mir auch so;-)
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:07:20 Uhr  Profil anzeigen
@rubi

Wir klären uns ja nur gegenseitig auf und lernen dabei, wie wir unseren Männern Schmerzen ersparen können (eben an den Hoden)! Das wirkt sich doch nur positiv auf die Beziehung aus oder?
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:07:41 Uhr  Profil anzeigen
Neela.wir verstehen uns (Waschlappen würde auch reichen)
So mein Mann pfeift,der Match intresiert Ihn nicht mehr,sondern seine Eier geben Ihm jetzt auch zu denken!!!!
Das hat man nun davon
Gute Nacht zusammen
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:08:47 Uhr  Profil anzeigen
ach ich frag meinen mann auch mal.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:08:53 Uhr  Profil anzeigen
@xena

Arme xena, ich denk an dich!!!
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:10:36 Uhr  Profil anzeigen
Gute Nacht Xena

und vorbeugen ist besser als heilen (mit Hodenbänkli) gäll
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:14:37 Uhr  Profil anzeigen
ich glaub ich kauf auch ein hodenbänkli, meiner meint er hat auch schmerzen *gg*
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:15:52 Uhr  Profil anzeigen
Ach gütiger Himmel, die Schweiz wird von einer Epidemie heimgesucht!!
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:22:29 Uhr  Profil anzeigen
es gibt übrigens so melkmaschinen für männer, vielleicht wär das was für sommerweins freund. aber vielleicht sind die schmerzen hinterher schlimmer
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:24:18 Uhr  Profil anzeigen
Siby, das sieht aber im Nachhinein sehr gruuuselig aus! Und wenn er lange hat, macht ihm das "Rüebli weh. O.K. Aber die Glöcklein klingeln dann wieder besser!
Zum Anfang der Seite

rahelbe

26 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:25:15 Uhr  Profil anzeigen
hey sommerwein

das kommt mir bekannt vor...mein freund und ich sind auch noch nicht allzulange zusammen und haben keine kinder aber es ist in letzter zeit so dass ich gar keine lust mehr habe. ich liebe ihn aber ja wie schon geschrieben wurde kuscheln reicht mir...aber hab auch noch kein"mittel"gefunden.evtl.hilft ein spannendes erlebniss, ein abend mit wein und kerzen, romantisches schaumbad usw.
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:26:25 Uhr  Profil anzeigen
*lach* räubertochter, wer hat denn gesagt, dass wir uns das im nachhinein ansehen müssen?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:27:54 Uhr  Profil anzeigen
Ja Räubertochter, das würde mich jetzt auch interessieren: was willst Du bei Sommerweins Freund ansehen??!!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:28:38 Uhr  Profil anzeigen
@helmi: Jetzt hab ich doch gedacht, du seist schon im Bett!!

Bearbeitet von: neela am: 26.03.2008 22:29:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:29:46 Uhr  Profil anzeigen
Rahelbe,
öle sind fur Frau halt auch was tolles, da dann erst die Haut stimuliert wird, und man sich dazu etwas Zeit lässt. Also, falls du ein Mittel suchst.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch