Autor |
Thema |
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 26.03.2008 : 22:31:35 Uhr
|
@helmi
Die gemelkten Überreste der (na du weisst schon was). Würd mich ehrlich gesagt auch interessieren wie das aussieht! |
Bearbeitet von: neela am: 26.03.2008 22:32:18 Uhr |
|
|
Helmi47
Schweiz
3074 Beiträge |
Erstellt am: 26.03.2008 : 22:32:07 Uhr
|
Neela, habe das Hodenbänklein noch nicht gefunden, muss irgendwo zwischen den Waschlappen liegen... |
|
|
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 26.03.2008 : 22:33:10 Uhr
|
@helmi
Wieso brauchst du heute ein Hodenbänkli? Bist du auch der Epidemie zum Opfer gefallen? |
|
|
Räubertochter
Schweiz
1834 Beiträge |
Erstellt am: 26.03.2008 : 22:33:21 Uhr
|
Nein Glaubt mir, nach dem Mälchen will da den rest der Woche niemand mehr was sehen.... Zwar, wenn wir alle Kuken würden, könnten wir wieder zusammen Lachen! |
|
|
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 26.03.2008 : 22:34:14 Uhr
|
@Räubertochter
Warum weisst du das so genau? Schon mal ausprobiert was....? |
|
|
Helmi47
Schweiz
3074 Beiträge |
Erstellt am: 26.03.2008 : 22:34:22 Uhr
|
Der Bär ist los, ich leihe ihm das Hodenbänklein, er brauchts wohl bald nötiger.... |
|
|
Räubertochter
Schweiz
1834 Beiträge |
Erstellt am: 26.03.2008 : 22:35:05 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: neela
@helmi
Die gemelkten Überreste der (na du weisst schon was). Würd mich ehrlich gesagt auch interessieren wie das aussieht!
Das wird ganz geschwollen und Blau, wenn man das zu lange macht... und nicht gerade gleichmässig geschwollen |
|
|
Helmi47
Schweiz
3074 Beiträge |
Erstellt am: 26.03.2008 : 22:37:45 Uhr
|
Jesses Gott, bin ich froh, dass ich Dich nur virtuel kenne!
*schock*
Kannst Du da nicht vorher eine Triggerwarnung rausgeben? Sensiblen Männern kann so etwas einen psychischen Knacks geben - und dann brauchen sie wieder Smarties. |
Bearbeitet von: Helmi47 am: 26.03.2008 22:39:51 Uhr |
|
|
siby
3025 Beiträge |
Erstellt am: 26.03.2008 : 22:38:30 Uhr
|
Räubertochter woher kommt dieses insiderwissen? |
|
|
Räubertochter
Schweiz
1834 Beiträge |
Erstellt am: 26.03.2008 : 22:40:22 Uhr
|
Das hab ich mal so gehört. |
|
|
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 26.03.2008 : 22:41:42 Uhr
|
@helmi
Ich kann nicht mehr, bist du jetzt so geschockt? |
|
|
Räubertochter
Schweiz
1834 Beiträge |
Erstellt am: 26.03.2008 : 22:42:41 Uhr
|
Hihi, Helmi Keine Angst, ich mach dass nicht. Glaube nicht, dass das eine Frau wirklich soooo toll findt. aber hier ein Smartis! |
|
|
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 26.03.2008 : 22:44:45 Uhr
|
Ja, ich glaube vor allem, als Frau fehlt dir ja ein gewisses Teil um zu melken oder? |
|
|
siby
3025 Beiträge |
Erstellt am: 26.03.2008 : 22:47:14 Uhr
|
lach mich schlapp, hätt ich mal mein milchabpumpteil nicht weg geschmissen. |
|
|
Räubertochter
Schweiz
1834 Beiträge |
Erstellt am: 26.03.2008 : 22:53:35 Uhr
|
Was heisst hier fehlen? Dann hätte ich jaa auch so schreckliche eierschmerzen! |
|
|
sommerwein
Schweiz
73 Beiträge |
Erstellt am: 27.03.2008 : 00:35:57 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: leni70
Tut mir leid, hab mich grad krumm gelacht. Sommerwein, ich versteh, dass du nicht mehr magst! Dann muss er es lernen, mit dem Kuscheln. Es kann ja nicht sein, dass er jedes Mal zur Sache kommen will, Sex gehört zur Partnerschaft dazu, aber ihn mit einer solch billigen Ausrede zu erzwingen, ist schon recht heftig. Dann tun ihm halt die E...r weh, he nu. Lieber das, als dass du dich kaputt machst
Hoi, Ja ich fühle mich gut und alles ist bestens.Ich weiss nicht..Besser lassen wir das Thema.Ich habe schon sowieso nur alle zum Lachen gebracht.. |
|
|
siby
3025 Beiträge |
Erstellt am: 27.03.2008 : 08:56:09 Uhr
|
Guten Morgen Sommerwein
lachen ist gesund und ich find auch sexy. ich hab dich und dein anliegen sehr ernst genommen, dass wir aber über diese ominösen schmerzen lachen müssen, darfst du uns nicht verübeln.
lg siby |
|
|
Mami
Schweiz
210 Beiträge |
Erstellt am: 27.03.2008 : 09:47:26 Uhr
|
Hallo Sommerwein,
ich kann verstehen, dass Du Dir nicht ganz ernst genommen vorkommst, aber siehst Du denn nicht, dass Dich Dein Freund tierisch verarscht?
Grundsätzlich müsst Ihr beide darüber reden. Ihr müsstet ein Verständnis für den anderen entwickeln. Und sollte er tatsächlich Schmerzen haben, was hier aber keiner glaubt, dann sollte er mal ganz schnell zu einem richtigen Arzt.
Sollte Dein Freund wirklich nur noch Sex mit Dir haben wollen und die sexfreie Zeit mit Dir nicht geniessen können, dann schiess ihn auf den Mond. Das ist dann keine echte Beziehung mehr.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Gruss
Mami
PS.: Fast jedes Paar hat schon mal so eine Phase durchgemacht. Daran merkt man dann, dass man mal wieder was für die Beziehung tun muss. |
|
|
Räubertochter
Schweiz
1834 Beiträge |
Erstellt am: 27.03.2008 : 13:15:01 Uhr
|
Sommerwein, Bitte nicht böse sein! Wir nehmen dein Anliegen ernst, und haben dir auch sehr ernst gemeinte Tips gegeben... Aber dass Thema Sexualität, regt auch etwas zum späseln an.( ohne dich persöhnlich damit lächerlich machen zu wollen!Oder dich nicht ernst zu nehmen.) Vieleicht ist es auch nötig das ganze mit Humor zu nehmen, um ehrlicher damit umzugehen!!! Und es ist wirklich nicht normal, wenn ein Mann richtig Schmerzen beckommt! Höchstens ein ziehen. Auch der Vorschlag, dass er auch selbst handanlegen könnte, mag Dir vieleicht lächerlich vor kommen, aber daran giebt es überhaupt nichts lächerliches! Das ist etwas ganz normales! Ein Tipp noch: Frag doch mal einen Arztdanach. (Schmerzen an den Hoden) Vieleicht kann er dir sagen wie das ist, damit du auf deinen Mann besser reagieren kann! |
|
|
orphan
Schweiz
1730 Beiträge |
Erstellt am: 27.03.2008 : 13:30:48 Uhr
|
Hallo Zusammen
Meine Güte. Was geht denn hier ab? Habe gerade diese Beiträge überflogen. Zum Glück nur überflogen. Will gar nicht wissen, was im Detail geschrieben wurde. Aber versetzt euch mal in die Lage von sommerwein. Mann oh Mann.
@sommerwein Ich würde dir auch raten, sprich mit deinem Mann über deine Wünsche und Gefühle ... und wenn's tatsächlich körperliche Schmerzen gibt, dann geht zum Arzt - am besten zusammen!
Grüessli orphan |
|
|
Rubi
Schweiz
659 Beiträge |
Erstellt am: 27.03.2008 : 20:52:06 Uhr
|
Hallo Sommerwein
die ganze Witzlerei gestern darfst du nicht auf dich oder euch beziehen. Schlussendlich hatte es nichts mit deinem Mann zu tun, sondern viel mehr mit uns selber, wir hatten ein Thema, das uns vom Alltag abgelenkt hat, lustig war und mit Sex zu tun hat, was dem ganzen noch etwas prickelndes gibt.
Wenn dein Mann wirklich Hodenschmerzen hat, sollte er es wirklich abklären lassen und ich glaube, er ist nicht der einzige, der es so empfindet.
Also sorry, wenn das ganze etwas ausgeartet ist |
Bearbeitet von: Rubi am: 27.03.2008 21:22:55 Uhr |
|
|
Schneeflocke
Schweiz
137 Beiträge |
Erstellt am: 27.03.2008 : 21:16:39 Uhr
|
Hallo Sommerwein
Falls du mit der Pille verhütest, könnte dies die Ursache sein. Die Pille greift in den Hormonhaushalt ein, und die Hormone steuern auch die sexuelle Lust. Dabei wirken nicht alle Pillen gleich: Je mehr Hormone vom Typ Gestagen eine Pille enthält, desto grösser ist das Risiko, dass sie die Lust auf Sex dämpft. Das kommt häufiger vor, als man denkt. Ich weiss ja nicht, ob du das schon in betracht gezogen hast... Oder nimmst du sonst irgendwelche Medikamente zu dir?
Liebe Grüsse Schneeflocke |
|
|
Schneeflocke
Schweiz
137 Beiträge |
Erstellt am: 27.03.2008 : 21:17:49 Uhr
|
Hallo Sommerwein
Falls du mit der Pille verhütest, könnte dies die Ursache sein. Die Pille greift in den Hormonhaushalt ein, und die Hormone steuern auch die sexuelle Lust. Dabei wirken nicht alle Pillen gleich: Je mehr Hormone vom Typ Gestagen eine Pille enthält, desto grösser ist das Risiko, dass sie die Lust auf Sex dämpft. Das kommt häufiger vor, als man denkt. Ich weiss ja nicht, ob du das schon in betracht gezogen hast... Oder nimmst du sonst irgendwelche Medikamente zu dir?
Liebe Grüsse Schneeflocke |
|
|
Helmi47
Schweiz
3074 Beiträge |
Erstellt am: 27.03.2008 : 22:32:41 Uhr
|
das ist zwar nur ein Spiel, aber der Hintergrund dabei für Deinen Mann vielleicht auch überdenkenswert:
http://planetbossi.ch/games/besthusbandquiz.swf
(ich habe natürlich 75 Punkte gemacht und ... nein, den Rest verrate ich nicht) |
|
|
harry
Schweiz
1 Beitrag |
Erstellt am: 28.03.2008 : 08:30:03 Uhr
|
Sorry, aber ich glaube kaum das ich sowas schon mal gehört habe, Eierschmerzen, das ist doch eine ausrede. vielleicht solltet Ihr mal zu einem Spezialisten gehen, ich hätte dir eine gute Adresse. |
|
|
shyane
Schweiz
1 Beitrag |
Erstellt am: 28.03.2008 : 10:29:42 Uhr
|
Hallo Zäme,
ich bin 35-i und läbe mit eme Maa zäme wo kei Lust het. Das belastet mich sehr.
|
|
|
Thema |
|