Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Erziehungsfragen, Pädagogik, Beratung, Coaching...
 Die Sexualität nach längerer Zeit - keine Lust
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:31:35 Uhr  Profil anzeigen
@helmi

Die gemelkten Überreste der (na du weisst schon was). Würd mich ehrlich gesagt auch interessieren wie das aussieht!

Bearbeitet von: neela am: 26.03.2008 22:32:18 Uhr
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:32:07 Uhr  Profil anzeigen
Neela, habe das Hodenbänklein noch nicht gefunden, muss irgendwo zwischen den Waschlappen liegen...
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:33:10 Uhr  Profil anzeigen
@helmi

Wieso brauchst du heute ein Hodenbänkli? Bist du auch der Epidemie zum Opfer gefallen?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:33:21 Uhr  Profil anzeigen
Nein Glaubt mir, nach dem Mälchen will da den rest der Woche niemand mehr was sehen.... Zwar, wenn wir alle Kuken würden, könnten wir wieder zusammen Lachen!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:34:14 Uhr  Profil anzeigen
@Räubertochter

Warum weisst du das so genau? Schon mal ausprobiert was....?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:34:22 Uhr  Profil anzeigen
Der Bär ist los, ich leihe ihm das Hodenbänklein, er brauchts wohl bald nötiger....
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:35:05 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: neela

@helmi

Die gemelkten Überreste der (na du weisst schon was). Würd mich ehrlich gesagt auch interessieren wie das aussieht!

Das wird ganz geschwollen und Blau, wenn man das zu lange macht... und nicht gerade gleichmässig geschwollen
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:37:45 Uhr  Profil anzeigen
Jesses Gott, bin ich froh, dass ich Dich nur virtuel kenne!

*schock*

Kannst Du da nicht vorher eine Triggerwarnung rausgeben? Sensiblen Männern kann so etwas einen psychischen Knacks geben - und dann brauchen sie wieder Smarties.

Bearbeitet von: Helmi47 am: 26.03.2008 22:39:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:38:30 Uhr  Profil anzeigen
Räubertochter woher kommt dieses insiderwissen?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:40:22 Uhr  Profil anzeigen
Das hab ich mal so gehört.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:41:42 Uhr  Profil anzeigen
@helmi

Ich kann nicht mehr, bist du jetzt so geschockt?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:42:41 Uhr  Profil anzeigen
Hihi, Helmi
Keine Angst, ich mach dass nicht. Glaube nicht, dass das eine Frau wirklich soooo toll findt. aber hier ein Smartis!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:44:45 Uhr  Profil anzeigen
Ja, ich glaube vor allem, als Frau fehlt dir ja ein gewisses Teil um zu melken oder?
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:47:14 Uhr  Profil anzeigen
lach mich schlapp, hätt ich mal mein milchabpumpteil nicht weg geschmissen.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  22:53:35 Uhr  Profil anzeigen
Was heisst hier fehlen? Dann hätte ich jaa auch so schreckliche eierschmerzen!
Zum Anfang der Seite

sommerwein

Schweiz
73 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2008 :  00:35:57 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: leni70

Tut mir leid, hab mich grad krumm gelacht. Sommerwein, ich versteh, dass du nicht mehr magst! Dann muss er es lernen, mit dem Kuscheln. Es kann ja nicht sein, dass er jedes Mal zur Sache kommen will, Sex gehört zur Partnerschaft dazu, aber ihn mit einer solch billigen Ausrede zu erzwingen, ist schon recht heftig. Dann tun ihm halt die E...r weh, he nu. Lieber das, als dass du dich kaputt machst

Hoi,
Ja ich fühle mich gut und alles ist bestens.Ich weiss nicht..Besser lassen wir das Thema.Ich habe schon sowieso nur alle zum Lachen gebracht..
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2008 :  08:56:09 Uhr  Profil anzeigen
Guten Morgen Sommerwein

lachen ist gesund und ich find auch sexy. ich hab dich und dein anliegen sehr ernst genommen, dass wir aber über diese ominösen schmerzen lachen müssen, darfst du uns nicht verübeln.

lg siby
Zum Anfang der Seite

Mami

Schweiz
210 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2008 :  09:47:26 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Sommerwein,

ich kann verstehen, dass Du Dir nicht ganz ernst genommen vorkommst, aber siehst Du denn nicht, dass Dich Dein Freund tierisch verarscht?

Grundsätzlich müsst Ihr beide darüber reden. Ihr müsstet ein Verständnis für den anderen entwickeln. Und sollte er tatsächlich Schmerzen haben, was hier aber keiner glaubt, dann sollte er mal ganz schnell zu einem richtigen Arzt.

Sollte Dein Freund wirklich nur noch Sex mit Dir haben wollen und die sexfreie Zeit mit Dir nicht geniessen können, dann schiess ihn auf den Mond. Das ist dann keine echte Beziehung mehr.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Gruss

Mami

PS.: Fast jedes Paar hat schon mal so eine Phase durchgemacht. Daran merkt man dann, dass man mal wieder was für die Beziehung tun muss.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2008 :  13:15:01 Uhr  Profil anzeigen
Sommerwein, Bitte nicht böse sein!
Wir nehmen dein Anliegen ernst, und haben dir auch sehr ernst gemeinte Tips gegeben... Aber dass Thema Sexualität, regt auch etwas zum späseln an.( ohne dich persöhnlich damit lächerlich machen zu wollen!Oder dich nicht ernst zu nehmen.) Vieleicht ist es auch nötig das ganze mit Humor zu nehmen, um ehrlicher damit umzugehen!!! Und es ist wirklich nicht normal, wenn ein Mann richtig Schmerzen beckommt! Höchstens ein ziehen. Auch der Vorschlag, dass er auch selbst handanlegen könnte, mag Dir vieleicht lächerlich vor kommen, aber daran giebt es überhaupt nichts lächerliches! Das ist etwas ganz normales!
Ein Tipp noch: Frag doch mal einen Arztdanach. (Schmerzen an den Hoden) Vieleicht kann er dir sagen wie das ist, damit du auf deinen Mann besser reagieren kann!
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2008 :  13:30:48 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen

Meine Güte. Was geht denn hier ab? Habe gerade diese Beiträge überflogen. Zum Glück nur überflogen. Will gar nicht wissen, was im Detail geschrieben wurde. Aber versetzt euch mal in die Lage von sommerwein. Mann oh Mann.

@sommerwein
Ich würde dir auch raten, sprich mit deinem Mann über deine Wünsche und Gefühle ... und wenn's tatsächlich körperliche Schmerzen gibt, dann geht zum Arzt - am besten zusammen!

Grüessli
orphan
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2008 :  20:52:06 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Sommerwein

die ganze Witzlerei gestern darfst du nicht auf dich oder euch beziehen. Schlussendlich hatte es nichts mit deinem Mann zu tun, sondern viel mehr mit uns selber, wir hatten ein Thema, das uns vom Alltag abgelenkt hat, lustig war und mit Sex zu tun hat, was dem ganzen noch etwas prickelndes gibt.

Wenn dein Mann wirklich Hodenschmerzen hat, sollte er es wirklich abklären lassen und ich glaube, er ist nicht der einzige, der es so empfindet.

Also sorry, wenn das ganze etwas ausgeartet ist

Bearbeitet von: Rubi am: 27.03.2008 21:22:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

Schneeflocke

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2008 :  21:16:39 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Sommerwein

Falls du mit der Pille verhütest, könnte dies die Ursache sein. Die Pille greift in den Hormonhaushalt ein, und die Hormone steuern auch die sexuelle Lust. Dabei wirken nicht alle Pillen gleich: Je mehr Hormone vom Typ Gestagen eine Pille enthält, desto grösser ist das Risiko, dass sie die Lust auf Sex dämpft. Das kommt häufiger vor, als man denkt.
Ich weiss ja nicht, ob du das schon in betracht gezogen hast...
Oder nimmst du sonst irgendwelche Medikamente zu dir?

Liebe Grüsse
Schneeflocke
Zum Anfang der Seite

Schneeflocke

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2008 :  21:17:49 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Sommerwein

Falls du mit der Pille verhütest, könnte dies die Ursache sein. Die Pille greift in den Hormonhaushalt ein, und die Hormone steuern auch die sexuelle Lust. Dabei wirken nicht alle Pillen gleich: Je mehr Hormone vom Typ Gestagen eine Pille enthält, desto grösser ist das Risiko, dass sie die Lust auf Sex dämpft. Das kommt häufiger vor, als man denkt.
Ich weiss ja nicht, ob du das schon in betracht gezogen hast...
Oder nimmst du sonst irgendwelche Medikamente zu dir?

Liebe Grüsse
Schneeflocke
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2008 :  22:32:41 Uhr  Profil anzeigen
das ist zwar nur ein Spiel, aber der Hintergrund dabei für Deinen Mann vielleicht auch überdenkenswert:

http://planetbossi.ch/games/besthusbandquiz.swf

(ich habe natürlich 75 Punkte gemacht und ... nein, den Rest verrate ich nicht)
Zum Anfang der Seite

harry

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 28.03.2008 :  08:30:03 Uhr  Profil anzeigen
Sorry, aber ich glaube kaum das ich sowas schon mal gehört habe, Eierschmerzen, das ist doch eine ausrede. vielleicht solltet Ihr mal zu einem Spezialisten gehen, ich hätte dir eine gute Adresse.
Zum Anfang der Seite

shyane

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 28.03.2008 :  10:29:42 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zäme,

ich bin 35-i und läbe mit eme Maa zäme wo kei Lust het. Das belastet mich sehr.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch