Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Recht und Gesetz - Rechtsfragen - OR, ZGB...
 Schwangerschaftsurlaub - habe eine Frage...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2008 :  21:41:43 Uhr  Profil anzeigen
Wahrscheinlich ist das Netz von Cablecom zusammengebrochen
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2008 :  21:42:32 Uhr  Profil anzeigen
löl

dann wär ich nicht hier
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2008 :  21:47:08 Uhr  Profil anzeigen
Vielleicht aber bei Nuggitante in der Region oder so. Vielleicht kann tipa ja auch während der Arbeit verschiedene Knöpfchen drücken, damit es zu Ausfällen kommt. So geht ihr Arbeitgeber nicht pleite.
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2008 :  21:48:21 Uhr  Profil anzeigen
heute hat der kassensturz darüber berichtet, dass man eigentlich auch ohne set-top-box tv schauen könnte, wenn da nicht cablecom die programme verschlüsseln würde, sodass man dieses teil haben MUSS. und da werden morgen viele motzen......

da muss man doch einfach an tipa denken, solidarisch.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2008 :  21:48:22 Uhr  Profil anzeigen
*gg* ich wohn doch in nuggitantes region....nö aber anscheinend kam das was beim kassensturz über die cablecom.
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2008 :  21:50:03 Uhr  Profil anzeigen
Naja, ich als Deutsche bin hier Außenseiter, ich kenn noch nicht einmal Kassensturz. Ich kann also nur spekulieren
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2008 :  21:51:45 Uhr  Profil anzeigen
der kassensturz ist so eine konsumentensendung, die machen halt so tests und so weiter..ich schau das eben auch nicht *gg*
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2008 :  21:54:45 Uhr  Profil anzeigen
Aha, wieder was gelernt. Dieses Forum ist tatsächlich pädagogisch wertvoll. Habe heute schon rumantsch grischun gelernt.

Ich weiß gar nicht, was die sich hier alle beschweren über den rüden Ton. Ich fühl mich pudelwohl !
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2008 :  21:58:30 Uhr  Profil anzeigen
Grins geht mir auch so.....kommst du auch noch in die Küche einen Kaffee trinken?
Zum Anfang der Seite

jungesMami

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2008 :  10:42:00 Uhr  Profil anzeigen
ich habe in einem 3 Schicht Betrieb gearbeitet und durfte vom Arbeitgeber nur bis zum 5 bis maximal 6 Monat arbeiten da es vorwiegend Stehende Arbeit war und es war sehr laut dort. Mein Arbeitgeber(temporärbüro) hatte damals zu mir gesagt lassen sie sich von ihrem Arzt krank schreiben sie können ja nicht mehr arbeiten sie sind Schwanger, nur weil sie die 80% Lohnfortzahlung nicht zahlen wollten sollte ich und der Arzt sich strafbar machen denn ich war ja kerngesund halt nur Schwanger.
Also in gewissen umständen kann man nur bis zu den und den Monat arbeiten. Und mein Sohn sollte erst am 28.1.08 zur Welt kommen und am 15.1. wollte er raus.Also Tipa ich rate dir geh so lang arbeiten wie es geht und an deiner stelle würde ich nicht kündigen. Und diesen Mutterschaftsurlaub kannst du nicht vorher beziehen bekommst nur einmal geld die 14 wochen und nicht 2 mal.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch