Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Liliput FAQ - Fragen und Antworten rund um Liliput
 Inserat gelöscht, Passwort geändert - warum?!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt am: 19.04.2007 :  11:59:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Stelleninserat gelöscht, Passwort geändert - warum?!

Liliput Stellenmarkt - Anfrage an Liliput:

[... bei meinem Stellenangebot kam es schon häufig vor, dass meine Anzeige gelöscht wurde.
Ohne mein Eingriff, jetzt ist meine Stellenanzeige verändert, und mein Passwort wurde geändert, wie kann dieses zustande kommen. da nur ich in besitz des Passwortes bin. ...]


Antwort / Hinweis auf obige Frage:

Grundsätzlich unterliegen sämtliche Inserate die bei Liliput publiziert werden, den «Liliput Nutzungsbestimmungen»

Für den Liliput Stellenmarkt gelten zudem folgende Bestimmungen:
«Liliput Stellenmarkt: Neue Nutzungsbestimmungen für Stellenangebote»
«Liliput Stellenmarkt: Neue Nutzungsbestimmungen für Stellengesuche»

Wenn also Anzeigen und Inserate vom Liliput Webmaster gelöscht werden, so hat dies immer mit der Verletzung der «Liliput Nutzungsbestimmungen» zu tun.

Apropos Passwörter: sicher verändert Liliput niemals Passwörter! Liliput hätte schon gar nicht die Zeit, solch einen Unsinn zu betreiben...

Und noch etwas:
Achten Sie bitte auch immer darauf, in welchem Liliput Bereich Sie Ihre Anzeige platzieren. Teilweise grenzt es schon fast an Ignoranz und Frechheit, wenn zum Beispiel im Kinderbetreuungsbereich Massage Inserate publiziert werden.

«Grobe Verletzungen» der «Liliput Nutzungsbestimmungen» haben zudem zur Folge, dass auch Ihre Daten bei Liliput auf unbestimmte Zeit gesperrt werden.


Weitere Liliput Forums Beiträge zu diesem Thema:
«Hilfe, ich kann keinen Eintrag bei Liliput posten»
«Warum wird meine Anzeige / Inserat gelöscht?!»
«Liliput Stellenmarkt: Missbrauch - was tun?»
«Chiffre - Liliput's kleine Datenschutz ABC»
«Ich kann kein Stellengesuch aufgeben!»
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch