Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Freundschaft, Ehe und Familie, Liebe & Sexualität
 Liebeskummer - verstehe die Männer nicht!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Aurelia


20 Beiträge

Erstellt am: 23.07.2008 :  14:03:20 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen

Habe mich nach langem Mitlesen nun doch entschlossen mich anzumelden, da ich mir in einer verzwickten Situation ein paar Tipps erhoffe.
Vorab kurz etwas zu meiner Person: bin ledig, 24 Jahre alt, habe noch keine Kinder und arbeite als MPA.

Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mann kennengelernt, in den ich mich ziemlich "verguckt" habe. Er hat ebenso Interesse an mir gezeigt.

Die ersten 2-3 Wochen hat er mir dann eigentlich Täglich sms oder e-mails geschickt oder angerufen - immer mit den Inhalten dass er mich vermisse, er möchte mich so bald als möglich wieder sehen, ich würde ihm fehlen, etc. Ich gebe zu, diese Aufmerksamkeit die er mir entgegenbrachte genossen zu haben - ich fand das sehr schön.