Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Familienseiten | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Erlebniswelt | Liliput Spiele
www.Familienseiten.ch - das gratis Liliput Familienseiten Webverzeichnis rund um Schwangerschaft und Geburt, Baby und Kleinkinder, Babyschwimmen, Babysittervermittlung, Familien-/Mütterzentrum, Ausflug, Ferien und Reisen, Immobilien, Kinderkleiderbörse, Secondhand Börse und Secondhand Shop. Jetzt Ihre Webseite kostenlos eintragen bei Liliput!
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Freundschaft, Ehe und Familie, Liebe & Sexualität
 Liebeskummer - verstehe die Männer nicht!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

schoggibanaane

Schweiz
42 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2008 :  16:04:35 Uhr  Profil anzeigen
hallo aurelia

mir tut es auch leid. ich kann mir vorstellen, wie enttäuscht du bist, nachdem er dir nochmals hoffnungen gemacht hat, obwhol du ja vorher schon fast damit abgeschlossen hast...

ich wünsche dir alles gute und hoffe wie rubi, dass du einen findest, der deine liebe schätzt.

liebe grüsse
Zum Anfang der Seite

Aurelia


20 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2008 :  19:36:28 Uhr  Profil anzeigen
Rubi & Schoggibanaane: Danke Euch beiden - hat mich jetzt grad wieder etwas aufgemuntert!
Zum Anfang der Seite

Söili


53 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2008 :  20:15:28 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Aurelia

Ich habe fast alle deine Beiträge gelesen. Ich muss sagen mir ging es schon öfters so wie dir. Und in der Zukunft werde ich wohl auch noach auf einige solche Männer treffen "müssen" bevor ich etwas daraus gelernt habe.
Ich finde viele Männer sind sich unschlüssig in Sache Beziehung und halten einem einfach einmal hin oder wie mann schön sagen kann sie behalten uns warm.

Ganz liebe Grüsse das mitfühlende
Söili
Zum Anfang der Seite

Söili


53 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2008 :  20:38:20 Uhr  Profil anzeigen
Übrigens, habe so eben dein erster Beitrag und deinen persönlichen Beschrieb nochmals gelesen. Ich bin gleich Alt wie du ebenfalls noch ledig und Kinderlos, ich arbeite als Kinderbetreuerin.
Vielleicht hast du lust einmal etwas abzumachen, komme aus Bern.

Grüessli
Söili
Zum Anfang der Seite

Aurelia


20 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2008 :  21:52:50 Uhr  Profil anzeigen
danke Söili, ich für meinen Teil muss sagen, dass ich hoffentlich für die Zukunft etwas dazugelernt habe und mein Herz nicht mehr so schnell "verschenken" werde.
... aber unsere Distanz ist etwas gross, komme aus der Region St.Gallen...
Zum Anfang der Seite

Söili


53 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2008 :  22:18:27 Uhr  Profil anzeigen
Für mich kein Problem:-) Habe ein GA, muss viel lesen für die BMS und das geht bestens im Zug. So bin ich von fast nichts abgelenkt und muss mich auf die Bücher konzetrieren.
Aber wenn es für dich wegen der Distanz zu kompliziert ist, dann ist es auch nicht schlimm!

Wünsche dir jeden falls viel Kraft für die bevorstehend Zeit und viel Glück bei der weiteren "Suche" :-)

Grüessli
Söili
Zum Anfang der Seite

RaMeE

Ukraine
5 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2008 :  11:02:52 Uhr  Profil anzeigen
HaLllo Aurelia...
ich weiss wie du dich gefühlt hast ich habe genau das selbe durchgemacht und habe gestern erfahren dass er mich eigelntihc gar nicht will....ich war am Boden zerstört ich wusste nicht mehr an was ich denken solltehh aber jetzt weiss ich das alle männer jedenfalls zu 90% Dummheiten sind die nicht wissen was sie wollen in meinem leben hatt sich shcon sooOo viel verändert wegen Männern und ich war nicht mehr ich selbst ich bin nicht Männerfeindlich im Gegenteil aber ich mag es nicht verarscht zu werden !!!
ich weiss wie du dich fühlst
Zum Anfang der Seite

RaMeE

Ukraine
5 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2008 :  11:05:50 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: RaMeE

HaLllo Aurelia...
ich weiss wie du dich gefühlt hast ich habe genau das selbe durchgemacht und habe gestern erfahren dass er mich eigelntihc gar nicht will....ich war am Boden zerstört ich wusste nicht mehr an was ich denken solltehh aber jetzt weiss ich das alle männer jedenfalls zu 90% Dummheiten sind die nicht wissen was sie wollen in meinem leben hatt sich shcon sooOo viel verändert wegen Männern und ich war nicht mehr ich selbst ich bin nicht Männerfeindlich im Gegenteil aber ich mag es nicht verarscht zu werden !!!
ich weiss wie du dich fühlst

Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Familienseiten | Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Erlebniswelt | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000