Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Babysitter, Babysitterin - rund ums Babysitting
 Babysitter gesucht... aber noch nie nen Einsatz!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt am: 09.05.2007 :  19:12:52 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Miteinander!

Muss jetzt echt mal Dampf ablassen, ansonsten verplatze ich noch!
Ich finde die Lilliput-Seite echt super genial, ich benütze die Seite schon über 2 Jahre.
Aber worüber ich mich extrem aufrege ist folgendes. Ich habe mich sehr viele male auf Anzeigen gemeldet die Dringend nen Babysitter brauchen etc., auch haben die mich zu nem Vorstellungsgespräch eingeladen, alles hat super gepasst, der Lohn, die Tage/Zeiten, aber ich hatte noch nie nen Einsatz!!!!! Das kann doch einfach nicht sein, das man ne Anzeige aufgibt wir suchen nen Babysitter und dan dieser nie nen Einsatz bekommt, oder?
Ich finde das einfach eine riesen Frechheit, weil meistens waren die Vorstellungsgespräche an einem Samstag, da dan beide Elternteile anwesend waren.
Was meint Ihr dazu?

Grüsse Zafi

annie


1 Beitrag

Erstellt  am: 09.05.2007 :  23:24:16 Uhr  Profil anzeigen
hallo zafi

verstehe deinen aerger absolut und kann das auch nicht nachvollziehen, wieso man dann überhaupt ein inserat schaltet. habe aber auch das gegenteil erlebt (und nicht nur 1x)... babysitter, die sich auch bei uns vorgestellt haben, alles abgemacht und dann jedesmal, wenn man sie angefragt hat, hat es nicht gepasst. das ist echt auch mühsam.

habe noch eine frage an dich: wieso findest du es eine frechheit an einem samstag an ein vorstellungsgespräch zu gehen? mir war es auch immer wichtig, dass mein mann dabei war. und wir haben das meistens mit einem zvieri mit den kids verbunden. versteh dich da nicht ganz.

liebe grüsse und ich hoffe, du hast bald einen einsatz!!!
Zum Anfang der Seite

sili


27 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2007 :  11:19:18 Uhr  Profil anzeigen
hallo

Ich verstehe das, ich habe dies zwar noch nie erlebt aber trotzdem.
du könntest selber eine Anzeige gestalten un in deiner Anzeige könntest du vielleicht schreiben, dass du an regelmässigen Einsätzen interessiert bist z.b 1mal pro Woche.
Oder den Eltern bei denen du dich vorgestellt hast mal ein mail schreiben, und fragen, wieso sie sich nicht mehr melden.
Lg sili
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2007 :  07:33:56 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Annie!

Die Frechheit hat sich nicht auf den Samstag bezogen,habe mich wohl da etwas falsch ausgedrückt,sorry.

Hallo Sili!

Habe ich mir auch schon überlegt selber ne Anzeige aufzugeben,
aber irgendwie hatte es eben einfach Anzeigen gehabt,die mich angesprochen haben. Habe von den meisten keine Antwort gekriegt auf die Mail die ich Ihnen geschrieben habe!

Grüsse Zafi
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2007 :  15:11:11 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zämä

Apropos Babysitter, nachfolgend hat Liliput diverse Forumsbeiträge zusammengesucht, die sich ebenfalls mit dem Thema Babysitting beschäftigen:

«Babysitter Lohn»
«Kinderbetreuung Zuhause - was muss ich zahlen?»
«Babysitter Diplom oder Ausweis - Altersgrenze»
«Lohn für Babysitten»
«Lohn für den Babysitter wieviel pro Std und Kinder»
«Wie alt muss bei ihnen der Babysitter mindestens sein?»
«Babysitting: Babysitter-Kurs, eine Zusammenfassung»
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch