Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forums-Küche - Plaudereien am Küchentisch
 Werde mich nun verabschieden - bin dann Mal weg...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:10:53 Uhr  Profil anzeigen
das gedicht ist aber noch schwierig, aber auch schön,
lese es dann nochmals aber nun hole ich mir etwas nettes
zum trinken.
das mit meinem freund ist heikel. es könnte schon sein das
ich mist gebaut habe, aber man lässt doch jemanden den man
lieb hat doch nicht einfach stehen. so kalt und eisig wie
der starre see im dunkel der nacht. sich fragend, was hat
man gemacht was ihn erhaben macht? ob er mich noch liebt?
besser man geht...zum kühlschrank. es ist zwar schon
spät, aber auf mich wartet ja niemand.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:13:31 Uhr  Profil anzeigen
Liebeskind, was ist denn passiert? Ist es so schlimm?
Willst du es nicht sagen? Dann verstehe ich das natürlich.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:20:35 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin zwar erst 20 (fühle mich momentan wie 70) aber manchmal ist mein Partner auch etwas eingeschnappt, weil ich wieder Mal zuerst rede und dann denke

Aber bis heute haben wir noch nie richtig gestritten, wir sind auch erst seit etwa 3 Jahren ein Paar. Manchmal kracht es halt kurz und dann ist es auch wieder vergessen. Aber dass dein Mann dich so traurig macht, was ich aus deinen Zeilen lese, finde ich das nicht schön

Das hat niemand verdient...
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:23:12 Uhr  Profil anzeigen
Ach ja und Liebeskind: Nimmst du für mich auch einen grossen Schluck vom netten Getränk? Ich muss nüchtern bleiben.
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:26:56 Uhr  Profil anzeigen
liebes radiisli,
weisst du, gegen das problem das du gerade durchmachst,
ist meins ein lacher.
ich bin einfach eine person die immer direkt sagt was sie
denkt und er eben nicht. er ist intro und ich extro. und
dann kommt ja immer alles miteinander.
wie geht es dir? gehst du auch bald schlafen? ich hab mir
einen tee gemacht und schütte ein bisschen schnaps rein.
williams hab ich gefunden. das geht sicher. oder?
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:31:25 Uhr  Profil anzeigen
Ja das klingt gut.
Nein, dein Problem ist gegen meins doch kein Lacher. Ich denke, jedes Problem, dass jemanden traurig stimmt, ist ein wichtiges Problem. Ich weiss noch gar nicht, was aus meinem Problem wird, ich weiss nur, dass es zur Zeit 2 cm gross ist und dass es sich nie bemerkbar gemacht hat. Ich würde gerne schlafen, kann aber nicht. Hab letzte Nacht 2 Stunden die Augen zugehabt, geschlafen habe ich nicht richtig. Mein Freund schläft schon längst, der muss morgen früh raus. Mein Hund sitzt neben mir und leckt mich zwischendurch ab :-)
Also wartet direkt auch niemand auf mich. Mein Freund steht schon bald wieder auf...
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:32:14 Uhr  Profil anzeigen
ich finde auch das das niemand verdient hat, aber
ich glaube er kann einfach nicht anders. ich liebe
ihn sehr. ich glaube das kommt schon gut.
noch einen schluck für dich? okey lady, aber wenn
es gruusig ist suche ich noch etwas anderes.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:33:07 Uhr  Profil anzeigen
Du bist echt cool.
Habt ihr euch getrennt?
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:35:32 Uhr  Profil anzeigen
habe absinth genommen. der sieht so schön aus. so grün.
schmeckt zwar wie hustensirup aber das passt doch zu tee
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:35:37 Uhr  Profil anzeigen
Ich liebe meinen Freund auch sehr, aber er ist auch nicht so direkt wie ich. Er ist eher ruhig, gelassen und mag keinen Stress. Er ist halt auch paar Jährchen älter als ich, vielleicht liegt es daran!? Ich hypere halt manchmal rum und nörgel auch Mal, aber das gehört dazu. Wenn mir was nicht passt, sag ich das eben auch und fress nicht alles in mich hinein, bis ich fast explodiere :-)
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:38:03 Uhr  Profil anzeigen
Ich muss gestehen, dass ich mich mit Alkohol gar nicht auskenne
Hab seit meinem letzten Vollsuff (sorry für das Wort, aber es passt) vor 3 Jahren nicht mehr an Alkohol getraut
Das war echt zuviel
Aber jetzt hätte ich gerne ein Schnaps oder so, um etwas runter zu kommen Und Tee ist auch gut, mag ich. Kaffee auch
Zum Anfang der Seite

Pünktchen

Schweiz
145 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:40:17 Uhr  Profil anzeigen
Liebes starkes Radiisli, ich wünsche Dir von Herzen alle Kraft, Geduld, Zuversicht und Hilfe, die Du zur Bewältigung Deiner aktuellen Situation brauchst - und dass doch alles viel besser kommt, als es im Moment aussieht! *ganzdolldaumendrück*

Pünktchen
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:42:02 Uhr  Profil anzeigen
Mein Laster nennt sich Zigarette. Also nicht, dass dein Laster Alkohol wäre, ich meine nur
Momentan hat sich die Menge verdoppelt, also seit gestern.
Und weil ich abends sonst immer Süsses ess, und heute nicht darf, muss ich halt noch 1 2 Zigaretten mehr rauchen. Total ungesund, ich weiss.
Ich glaube, ich werde nach meiner Prozedur auch damit aufhören.
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:42:25 Uhr  Profil anzeigen
Radiisli ich denke auch an dich. Sende dir noch eine PN
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:43:05 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Pünktchen!!!
Danke, danke... Bist du auch noch wach? Schön.
Wie geht es dir?
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:44:21 Uhr  Profil anzeigen
Seestärndli ist ja auch noch da :-) Das freut mich, dass ich nicht die einzige bin, die noch nicht den Weg ind Bett gefunden hat :-)
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:45:39 Uhr  Profil anzeigen
wir schreiben ein bisschen aneinander vorbei gell,
aber macht ja nichts, bin sowieso bald ein bisschen
hinüber.
nein, wir haben uns nicht getrennt. wir haben die
möglichkeit getrennt zu schlafen.
manchmal hab ich das gefühl das ich keine beziehung mehr
haben kann weil weisst du, mein erster freund den ich hatte,
der ist an einem unfall gestorben und ich glaube das habe ich
einfach nie richtig überwunden.
keiner ist so wie er gewesen ist. aber er hatte ja auch seine
fehler, aber er war einfach immer da für mich. er hätte mich
niemals einfach stehen lassen. aber vielleicht hab ich es nur
vergessen weil die vorstellung so schön ist, einen held zum
freund zu haben. ein star. ein kämpfer....e liebe siech !
meiner hier ist manchmal so unreif. so gemein. so abweisend.
und eingebildet. trinkt absinth und euch kommt alles wieder in
den sinn....
dich leckt dein hund? meine katzen merken auch wenn es mir nicht so
gut geht. die eine ist schon auf meinem bett und wartet. die älteste.
die gescheiteste.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:46:12 Uhr  Profil anzeigen
Liebeskind, ist dir dein Tee nicht gut bekommen?
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:49:03 Uhr  Profil anzeigen
Ja ich finde den Weg ins Bett nicht.. :-) Nein, so ist es nicht, ich bin einfach ein Nachtmensch!
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:49:43 Uhr  Profil anzeigen
ich kenn mich auch nicht so aus mit alk,
rauche auch nicht soviel, aber nun
rauch ich eine muss auf den balkon.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:51:15 Uhr  Profil anzeigen
Liebeskind: Meine Mam ist verwitwet und auch sie sagt, dass es niemanden auf der Welt mehr geben wird, der so gut zu ihr passte. Das spürt auch manchmal ihr Freund, dann ist er eingeschnappt. Der Vater meises Bruders (halbbruders) hat sich vor 22 Jahren das Leben genommen... Einfach so. Das ist sehr schwierig, auch heute noch. Auch für meinen Bruder, der seinen Vater nie kennenlernen hat können. Manchmal ist das Leben so ungerecht. Mein Freund meistens ein richtiges Kind, dann nerve ich mich total. Er wird glaube ich nie so richtig erwachsen, weil er es gar nicht möchte.
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:54:21 Uhr  Profil anzeigen
Wenn ich meinen Mann verlieren würde, hätte ich mit grosser Sicherheit den Rest meines Lebens auch das Gefühl, dass ich nie jemanden mehr finden werde der so gut zu mir passt. Das ist also nicht ungwöhnlich und ich denke das geht doch vielen so.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:55:22 Uhr  Profil anzeigen
Seestärndli

Früher, als ich noch klein war (bin immer noch klein und früher ist für mich vor 7 Jahren) war ich auch ein Nachtmensch :-)
Ich wollte immer um 22 Uhr basteln, Malen, Zimmer neu einrichten etc.
Seit ich arbeite und früh aufstehen muss, hat sich das etwas gelegt. Jetzt bin ich aber nicht müde zu kriegen, bin zwar total erschöpft und ausgepowert, denke aber nicht ans schlafen. Um 6 muss ich aufstehen und um 8 muss ich im Brustzentrum sein, dann kann ich ja gezwungenermassen schlafen (in der Vollnarkose). Ja ich weiss, es braucht viel, dass mein trockener Humor verlieren geht :-)
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:55:23 Uhr  Profil anzeigen
PN gesendet
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:56:35 Uhr  Profil anzeigen
Lese sie, momentchen.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  00:57:51 Uhr  Profil anzeigen
Ich schreib dir grad zurück!
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  01:03:59 Uhr  Profil anzeigen
Seestärndli, ich habe dir geantwortet :-) Danke für deine PN.
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  01:06:00 Uhr  Profil anzeigen
ihr seit alle ganz liebe und ich geh
jetzt ins bett und schlafe ein mit
dem gedanken das andere halt auch
ihre probleme haben und nicht allein
sind. wir können einander trösten.
das ist sehr schön.
viel kraft morgen radiisli und gute
nacht an alle die ein herz haben und
einen guten humor trotzallem
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  01:08:17 Uhr  Profil anzeigen
Liebeskind, ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft und dass sich alles doch noch zum Guten wendet!
Zusammenhalt finde ich etwas ganz schönes und enorm wertvolles und wichtiges!
Bleib so wie du bist, und pfuus guet :-)
Zum Anfang der Seite

Pünktchen

Schweiz
145 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  01:17:30 Uhr  Profil anzeigen
Oh Radiisli, Deine Fragen! . Naja, das wie immer auf einem Seidenfaden ohne Netz und doppelten Boden entlang tapsende Pünktchen antwortet Dir doch lieber mal per PN ...


Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  01:33:07 Uhr  Profil anzeigen
Pünktchen, hab PN bekommen, gelesen und geantwortet :-) Danke
Zum Anfang der Seite

Pünktchen

Schweiz
145 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  02:25:16 Uhr  Profil anzeigen
Dankeschön Radiisli, ebenso bin ich dann mit Deiner PN verfahren.
Hmmm ... ich hör Dein Bett rufen ... oder ist es meines ... wollen wir mal um die Wette "Vernünftigsein" spielen und nicht vor dem PC sitzend, sondern im Bett liegend auf das Weckerläuten warten
Es wäre ja gut, wenn Du vor der Vollnarkose doch noch iiirgendwiiie "richtig" schlafen könntest ...

Bearbeitet von: Pünktchen am: 08.10.2008 02:26:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  02:28:34 Uhr  Profil anzeigen
Pünktchen, bis ja doch noch wach :-) Hast also mene Antwort bekommen:-)
Och, ich würde so gerne schlafen, aber ich kann nicht. Es studiert zuviel in meinem Kopf wenn ich nichts tu.
Ja, etwas Schlaf täte mir schon gut, dir auch, oder? Aber eben, die Vernunft ist heute nicht so da bei mir :-)
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  02:29:56 Uhr  Profil anzeigen
Ond ech ha mega Schoggihonder :-P
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  02:32:44 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin doch wohl etwas müde, das Vertippen wird immer schlimmer :-)
Zum Anfang der Seite

Pünktchen

Schweiz
145 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  02:45:46 Uhr  Profil anzeigen
Und das Sandmännchen sprach ... schlaf Radiisli, schlaf
Licht aus und ab ins Bett!
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  20:44:17 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen
Rasiisli meldet sich zurück. Es geht mir gut und ich habe alles gut überstanden. Bin schon etwas länger zu Hause, habe aber jetzt geschlafen.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  21:14:30 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Radiisli, schön, bist du wieder da! Wars schlimm? Und wie lange dauert es, bis du Bescheid hast? Wir bibbern hier ja alle mit dir!
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  21:17:30 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Helmi,
nein, es war nicht so schlimm, ich habe ja geschlafen :-) Der Eingriff dauerte nicht lange, um 10.00h bin ich wieder erwacht und um etwa 15.00h durfte ich wieder n. Hause. Ich krieg sehr wahrscheinlich nächste Woche, also Mitte, Ende nächste Woche bescheid.
Die Leute dort haben mich ziemlich beruhigen können.
Zum Anfang der Seite

Pünktchen

Schweiz
145 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  21:23:34 Uhr  Profil anzeigen
Hoi Radiisli, das klingt erfreulich ... auch weil die vorige Nacht so arg spannend war. Schlaf dann bald wieder gut!
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  21:34:04 Uhr  Profil anzeigen
Hey habe heute immer wieder an dich gedacht. Ich hoffe dein Bescheid kommt schnell und stehst die Zeit noch gut durch.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  21:36:24 Uhr  Profil anzeigen
Schön, dass ihr an mich gedacht habt, hab auch etwas an euch gedacht :-)
Zum Anfang der Seite

sunshine87zh

Deutschland
81 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  23:01:35 Uhr  Profil anzeigen
liebs radiisli
ich wünsche dir von herzen dass alles gut kommt für dich,ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit und ich wünsche dir viele positive gedanken aber die hast du ja sowiso meistens so wie ich aus deinen beiträgen lesen kann:-)
ich wünsche dir für deine zukunft nur das allerbeste!
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  13:00:57 Uhr  Profil anzeigen
ich freu mich radiisli
hab immer an dich gedacht
super hat alles geklappt.
Zum Anfang der Seite

Sile

Schweiz
150 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  20:08:10 Uhr  Profil anzeigen
Radiisli wie gehts dir eigendlich ??
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  21:15:01 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Sile, mir geht es relativ gut, warte auf Post... Nun ja, mittlerweile gehe ich wieder arbeiten, da mir die Decke auf den Kopf fällt und ich mich nicht vergraben will. Zudem möchte ich in der Schule nichts verpassen und dann evt. den Anschluss nicht mehr finden... Danke für die Nachfrage:-) Das Radiisli schläft einfach momentan noch sehr viel, die "psychische Belastung" erschöpft mich schon sehr.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  14:31:42 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab ein Telefonat gekriegt, der Brief vom Labor ist noch nicht da.

Nun ist es so:

Es ist tatsächlich ein Mammakarzinom. Und es muss entfernt werden.
Also der Tumor ist bösartig, jedoch fanden sie keine Anzeichen dafür, dass der Krebs gestreut hat.

Nun muss ich dieses Ding operieren. Sie haben mir gesagt, dass bei der Operation die Brust sehr wahrscheindlich erhalten bleibt. Genau können sie es mir nicht sagen, weil es erst während des Eingriffes definitiv klar wird. Dieses Ding muss ich schon länger haben und es wurde nicht entdeckt. Nun erhalte ich dann ein Aufgebot zum Spitaleintritt. Und auch einen Psychologen wurde mir vorgeschlagen!!!

Ich bin erst Mal froh, dass ich keine Chemo brauche. Allerdings muss ich andere Medikamente nehmen, die den Körper krebsfrei halten sollten. Ob der Tumor wieder kommen würde, konnten sie mir nicht genau sagen, aber eher nicht. (Was auch immer das heissen soll). Ich muss nachhär alle 3 Monate die Brust untersuchen lassen. Naja, das wars.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  14:49:07 Uhr  Profil anzeigen
Radiisli88 ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und ich hoffe mit Dir, dass die OP und die Heilung gut verläuft und Du Deine Brust behalten kannst.

Bitte gib uns doch bescheid, wann die OP stattfindet, ich werde dann ganz fest an Dich denken!
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  15:32:39 Uhr  Profil anzeigen
Radiisli88, ich wünsche dir auch nur das Beste. Meine Grossmutter muss auch solche Medis nehmen, sie hatte vor ca. 4 Jahren Brustkrebs. Sie verträgt die Medis aber recht gut. Gott sei Dank fanden sie sonst keine Krebszellen.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  15:38:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen.
Danke.

Die Ärztin am Telefon hat gesagt, dass diese Medis nicht soo starke Nebenwirkungen haben wie eine Chemo. Die meisten Nebenwirkungen seihen Zittern und das die Augen etwas tränen. m Anfang muss ich mit etwas Übelkeit rechnen.
ber ich muss dei Medis nur 2 Jahre lang nehmen, wenn in dieser Zeit alles gut verläuft und kein Tumor mehr wächst. Das beruhigt mich. Und vorallem kann ich die Ausbildung zu Ende machen, mein AG bestärkt mich dabei und hat gesagt, dass ich auch mehr Krankheitstage haben darf, wenn es mir nicht gut ginge.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000