Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Familienseiten | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Erlebniswelt | Liliput Spiele
www.Familienseiten.ch - das gratis Liliput Familienseiten Webverzeichnis rund um Schwangerschaft und Geburt, Baby und Kleinkinder, Babyschwimmen, Babysittervermittlung, Familien-/Mütterzentrum, Ausflug, Ferien und Reisen, Immobilien, Kinderkleiderbörse, Secondhand Börse und Secondhand Shop. Jetzt Ihre Webseite kostenlos eintragen bei Liliput!
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Freundschaft, Ehe und Familie, Liebe & Sexualität
 Vom Partner vernachlässigt. Wem geht es so wie mir
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  21:52:50 Uhr  Profil anzeigen
Jo.Elle--die öden sich den Rest der Zeit an,wenn er mal verschnaufen darf
Ist doch echt ein Witz!
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  21:57:43 Uhr  Profil anzeigen
Finde ich auch, schon irgenwie komisch das ganze () Wenn ich ein Aupair und ne Putzfrau hätte, mann, was für ein Leben! Ok, ich hab zwar nur ein Kind, aber trotzdem...

Also Freelander WAS macht ihr genau??? Und was machst du wenn sie am Abend die Glotze anmacht? Schaust du mit? Ich meine nur von wegen keine Zeit zum Freundin suchen
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  21:59:07 Uhr  Profil anzeigen
Der zieht sich einen P-Film rein,und dann kommen die 10 Finger
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  22:11:30 Uhr  Profil anzeigen
Blaubär hat doch gesagt es braucht nur fünf Marny Mit der anderen Hand kann er dann gleichzeitig noch die Wäsche fertig bügeln
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  22:21:13 Uhr  Profil anzeigen
Jo.Ellen-gröööööhl
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  22:24:30 Uhr  Profil anzeigen
Ach was bin ich heute wieder gemein.
Ja aber Freelander ist aber doch der bedrohliche Doorman und Personenschützer,nur Zuhause hat er nix zu melden

Also für mich ist das wieder einmal eine typische Verlade.
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  22:42:25 Uhr  Profil anzeigen
Ach stiiiimmt, das hatte ich ganz vergessen! Dann ist es ja nooooch komischer!! Aber das ist ja oft so, draussen tun sie so als ob sie die stärksten sind und zuhause haben sie nix zu melden...
Ich finde nicht, dass du gemein bist Marny, stellst halt einfach immer wieder "DIE wesentliche" Frage Finde ich eingentlich eher mutig...

Bin gespannt was unser Sicherheitsmann dazu zu sagen hat
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  22:47:56 Uhr  Profil anzeigen
Hm.-ich bin auch gespannt...
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  22:51:18 Uhr  Profil anzeigen
@Marny
Aaaahhh ich weiss jetzt was der Sicherheitsmann macht während seine Frau vor dem TV hockt (aufgeregthüpf). Er übt sich in der Kunst der Intimrasur Ehrlich, hab ich gerade in einem anderen Thread gelesen :-)Was sind wir doch guuuut!

Bearbeitet von: Jo.Elle am: 27.10.2008 00:05:43 Uhr
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  22:52:54 Uhr  Profil anzeigen
Ach und natürlich mit Rasierschaum für SENSIBLE HAut
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  23:01:16 Uhr  Profil anzeigen
Huuuch, was seid ihr zwei gemeinKaum lässt man euch einen Augenblick alleine...
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  23:04:11 Uhr  Profil anzeigen
Mach mit--macht Spass--rasierst du dich auch boys-mum?ach du bist ja gar kein Mann,habvergessen ich...
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  23:04:59 Uhr  Profil anzeigen
@boys-mum
Na, willst du mit-lästern? Was denkst du denn, was der die ganze Zeit macht? Lass mal hören
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  23:08:36 Uhr  Profil anzeigen
Ich möchte es lieber nicht wissen
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  23:11:28 Uhr  Profil anzeigen
Ich aber..10 Finger gegen Willi...
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  23:13:40 Uhr  Profil anzeigen
ICH aaauuuch!!
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  23:14:49 Uhr  Profil anzeigen
oder 10 finger gegen UNS
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  23:17:54 Uhr  Profil anzeigen
So jetzt aber schluss für heute,morgen ist auch noch ein Tag,gutes Nächtle
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  23:20:38 Uhr  Profil anzeigen
Gute Nacht!
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  23:24:12 Uhr  Profil anzeigen
Good Night passt auf, dass ihr nicht hiervon träumt Sayonara, buenas noches, bonne nuit, Guät Nacht... Besser wir gehen, bevor der grosse, starke Sicherheitsmann zurück kommt und sieht was wie hier getrieben haben
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  00:14:27 Uhr  Profil anzeigen
Freelander, mir ging es ähnlich. Und ich habe 10 Jahre todunglücklich gelebt. Dann habe ich mich getrennt und bin seither ein neuer Mensch! Ich fühle mich wirklich wie neugeboren und konnte mich selber weiter entwickeln, was vorher überhaupt nicht möglich war. Früher habe ich nicht richtig gelebt sondern nur funktioniert.

Vielleicht wäre eine Trennung das Beste für Euch? Euer Zustand hält ja nun auch schon lange an. Wenn Ihr Euch auf einem friedlichen Weg trennt, wäre das auch angenehmer für die Kinder. Denn die spüren doch sicher auch, dass zwischen Euch etwas nicht stimmt!

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut zur richtigen Entscheidung, wie auch immer die dann aussehen wird!
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  11:55:01 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Freelander, warum hast du denn deinen Namen gewechselt?
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  12:04:46 Uhr  Profil anzeigen
das ganze ist halt schon schwer, an meinem ex hatte ich auch nix zu meckern, er trinkt nicht, er ging nicht fremd, etc. blabla, war- ist ein guter papi. nur eben zwischen uns war nix mehr, nada, wir gingen zwar gemeinsam mit dem hund gassi, schwiegen uns aber immer an. jeder lebte in seiner welt. ich sagte damals, das einzig gemeinsame was wir noch haben sind die kinder, der name und die adresse. das war der punkt an dem ich handeln wollte- musste. klar, wir hätten noch x jahre so weiterleben können. schweigsame bruder- schwester wg. was bei mir so das deutlichste zeichen war, ich hatte null lust auf sex. unter null. hätte gleichviel lust gehabt meine hand in einen häxler zu halten. heute sind wir alle zufrieden. können noch miteinander reden, haben es friedlich und lustig. wünsche das allen dass es so reiblungslos klappt.
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  12:11:19 Uhr  Profil anzeigen
und ich bin jetzt seit 3 jahren mit meinem partner zusammen, und ich bin die, die über ihn herfällt. mein bedürfnis nach sex ist also doch vorhanden und funktioniert prima. nur eben, wir frauen haben keine lust auf sex wenn es nicht stimmt in der beziehung. wenn es stimmt, stimmt es auch mit dem sex...sex ist nicht alles aber ohne ist alles nichts.meine meinung

dazu gehören aber auch gute gespräche, etc. ja, auch über sex. denn viele paare die ich kenne trauen sich nicht ihre bedürfnisse zu äussern. was ich sehr traurig finde, wie will ich denn erfüllten sex wenn ich mich nicht traue zu äussern was ich mag...
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  12:15:42 Uhr  Profil anzeigen
manchmal geht einer nicht weg wegen dem geld und umgekehrt. und dann richten sie es sich ein. ich sag jetzt nicht mehr mit wasshab ich schon.
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  12:32:36 Uhr  Profil anzeigen
Ach du scheisse-Jacko-Jacky o Neil--àäääähhh oder so..

Weisst du ,da kannst du dir auch ne Papiertüte drüber ziehen,,,wir erkennen dich trotzdem...kuck-kuck--

Na siehste Jo.Elle-an unserem lustigem Geschreibsel,blieb wohl doch noch jede Menge Wahrheit dran...
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  12:45:03 Uhr  Profil anzeigen
...und SG1 ..ist die Abkürzung für SUPER GAU der 1...
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  12:54:17 Uhr  Profil anzeigen
Super gaudi 1x pro mal
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  13:08:34 Uhr  Profil anzeigen
Da habt ihr beide rechtfür ihn ist unsere Unterhaltung hier wohl wirklich der Super Gau (stellt euch vor ihr steht am Morgen auf, logt euch in eueren pc ein und dann SOWAS!), für uns aber tatsächlich ein SUPER Gaudi Vielleicht meint er der Name gäbe ihm etwas von seiner hmmkmm, "Würde" zurück?

Jackey o'Neil von Stargate persönlich, macht gleichzeitig den Haushalt UND rasiert sich untenrum, damit Frau Venus es sich vielleicht dann doch noch mal überlegt, ob sie sich wirklich lieber "Bauer sucht Frau" im TV ansieht, oder...
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  13:10:48 Uhr  Profil anzeigen
Na ja, so viel ich beurteilen kann, wird sich die gute für "Bauer sucht Frau" entscheiden
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  13:20:32 Uhr  Profil anzeigen
jetzt bist du aber böse. er kann vielleicht nicht gehen weil sie geld hat. vielleicht wixt er eben gern. hey, jedem das seine. okey? nur weil er ehrlich war muss er ja nicht gleich der grösste idiot sein. und vielleicht hat er namen schnell gewechselt weil...vielleicht ist er verspielt..........
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  13:27:10 Uhr  Profil anzeigen
ja genau Liebeskind das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? Hast ja recht, ich bin ein bischen gemein, aber er könnte ja was dazu sagen... Ausserdem bin ich seit zwei Wochen wegen krank im Bett, da darf man ab und zu schon ein bischen "gemein" sein, findest du nicht? Übrigens, schau mal beim Thema Intimrasur nach, weil du hast ja wegen SG gefragt
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  13:30:26 Uhr  Profil anzeigen
Ähm, dass er ein Idiot ist, hab ich im Fall nie gesagt nur gut im Multitasking
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  13:48:28 Uhr  Profil anzeigen
Doch Jo-Elle..er ist ein Idiot,sonst hätte er schon viel früher gemerkt das er besimmt eher ein "Bauer " ist,und im Fall braucht er ja gar keine Frau.Er braucht nach einem harten Rambo Tag nur jemand der ihn ein bischen den Popo pudert.(vorher aber noch Softrasur,gäll'?)Im übrigen muss der dafür irre viel verdienen,3 verwöhnte Kinder,ne gemütliche Ehefrau und das ganze Personal??
Ach-manche habens schon gut..seufz..
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  20:39:30 Uhr  Profil anzeigen
ach wass, scheissgeld, komm schon, ich kenne soviele mit viel geld, die haben alle einen flick weg.
du bist seit zwei wochen krank? was hast du nur. du wirst mir sofort wieder gesund. ist das klar?
meinst du der ist ein bauer? beruflich oder privat
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  21:16:51 Uhr  Profil anzeigen
ja liebeskind, da hast du wohl recht :-)

Keine Ahnung was ich habe, der Arzt sagt ne vierale Grippe, die aber einfach nicht aufhören will Zuerst hatte ich es mit den Augen, dann husten und hals und jetzt kopfweh und schwindel. Na ja, ich werde mir deinen Befehl zu herzen nehmenviel länger kanns ja wohl nicht mehr dauern
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  21:17:56 Uhr  Profil anzeigen
ach und überigens, nichts gegen Bauern Marny, ich habe mich nähmlich grad in einen verliebt
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  21:18:59 Uhr  Profil anzeigen
Nee, nicht in einen von der Sendung!!!! Die haben allerdings auch nen Flick weg
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  21:39:42 Uhr  Profil anzeigen
Hach -guck ich gerade auch--ja so ein richtiger Bauer ist doch supi,biste immer mit allem gut versorgt
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  22:17:51 Uhr  Profil anzeigen
Was echt jetzt?? Du AUCH?? Is ja coool

Der O'Neill könnte wohl von glück reden, wenn er ein Bauer wäre, he he
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  22:19:24 Uhr  Profil anzeigen
Ach du meinst, dass du die Sendung guckst?
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  22:36:26 Uhr  Profil anzeigen
Na sicher,ich meine die Sendung,hab doch schon mein Glück gefunden,einmal den Groosen Mann und meinen Kleinen Mann,,
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  23:06:32 Uhr  Profil anzeigen
ja sorry, nicht viel überlegt
Zum Anfang der Seite

Carina1981

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  08:05:19 Uhr  Profil anzeigen
Guten Morgen zusammen

Ich weiss nicht, ob mein Beitrag in dieses Forum rein passt, aber es hat auch mit dem Partner zu tun. Ich schreibe ja nicht so häufig Beiträge, aber jetzt brauch ich auch mal einen Rat.

Ich bin mit meinem Partner seit bald 2 Jahren zusammen. Wir haben es grundsätzlich sehr schön zusammen, lachen viel, verstehen uns (eigentlich) und hatten bisher selten Streit und ähnliches. Aber seit ein paar Wochen streiten wir uns beinahe jedes Wochenende oder jede Woche mindestens einmal.

DAs KOmische daran ist, dass es dabei meistens um NIX geht! Also eine kliene Situation wird aufgebauscht bis wir uns Sachen an den Kopf werdfen, die glaub ich, nicht so gesagt werden sollten. Es ist irgendwie einfach frustrierend. Dabei habe ich meistens das Gefühl, das dieses Verletzende mehr von ihm aus kommt. Ich fühl mich meist dann sehr traurig und ziehe mich anschliessend total zurück. Ich weiss nicht, wie geht ir in solchen Situationen um? Wie streitet man "richtig" und so dass jeder seine Würde behält? Ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe Angst, dass diese Streitereien unsere Beziehung langsam aber stetig kaputt machen werden....

Ich will doch nicht wegen solchen Kleinigkeiten aufgeben schlussendlich?

WAs meint ihr?

Liebe Grüsse
Carina
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  08:39:45 Uhr  Profil anzeigen
carina, das klingt so, als würde tief im innern was brodeln... versucht, wenn ihr es gut habt, euch hinzusetzen, einen tee, oder kafi zu machen, eine kerze anzuzünden und dann ruhig das gespräch suchen. wichtig! nicht in angriffstellung gehen mit sätzen wie: du bist immer so aggro, oder du bist... oder du machst... sondern von sich reden: mich machen unsere unnötigen streits so traurig, ich habe angst dich zu verlieren, ich bin nicht glücklich
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  08:44:48 Uhr  Profil anzeigen
Geht mir ähnlich wie chiliundzucker liebe Carina.
Es klingt für mich ganz danach,als ob er Sorgen hätte oder aus irgendeinem Grund Mühe mit der Beziehung allgemein.
Ich würde auch versuchen,ihn in einem ruhigen Moment zu fragen,was los ist und ob er glücklich sei. Ich-Botschaften formulieren hilft dabei wirklich sehr!!!!
Viel Glück
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  09:37:08 Uhr  Profil anzeigen
Carina 81.
Ich finde auch ihr solltet in einem ruhigem Moment einmal reden,vielleicht auf neutralem Boden,evt.zum essen gehen,und vorher schon sagen das man einiges in Ruhe bereden möchte.Erfahrungsgemäss hört der andere dann besser zu,es gibt keine Unterbrechung und es ist entspannter.Ihr seid jetzt 2 Jahre zusammen,es kann auch ein wenig am Alltag liegen,man merkt nach dieser Zeit erst so richtig wie der andere Tickt,und die Rosa Brille hat man auch nicht mehr so auf.Aber das geht uns ja allen so,dem einen mehr dem anderem weniger,ich glaube keiner ist immer nur fair zum Partner.
Zum Anfang der Seite

Carina1981

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  09:46:49 Uhr  Profil anzeigen
vielen lieben dank für eure antworten...

ja ich versuche das mal so.. wisst ihr, ich habe mir vorgenommen, dass ich nicht mehr auf persönliche angriffe reagiere sozusagen. ich habe mir vorgenommen, dass ich einfach nicht mehr mitmache mit diesem beschuldigen.... denn sonst dreht man sich im kreis. weil wir hatten gestern abend wieder mal einen streit... es war eigentlich gar nichts schlimmes ich war etwas enttäuscht wegen was und hab ihm das ganz vorsichtig mitgeteilt... er ist an die decke gesprungen und sagte mir ich würde ihn blöd nieder machen. aber ich habe mir bewusst meine wortwahl vorher überlegt und war soooo etwas von vorsichtig und behutsam...trotzdem hat's nix genützt. jedenfalls hatten wir den ganzen abend quasi streit.. er hat mich einfach voll persönlich angegriffen mit sprüchen, die einfach wirklich gemein waren. wenigstens habe ich meinen vorsatz gehalten und habe nicht mitgemacht.... sondern ich bin in tränen ausgebrochen weil es wirklich sehr verletzend war... das ist ihm irgendwie gar nicht bewusst glaube ich, denn er merkt gar nicht wie verletzend er dabei ist.....

ich werde ihm heute den vorschlag machen, dass wir uns ausserhalb von unserer wohnung treffen und das alles in ruhe besprechen. ja ich versuche (und es gelingt mir meist auch) nicht mit ich-sätzen zu kommen... aber ich glaube er merkt das meist gar nicht...

ich glaube irgendwie auch, dass es der alltag ist, der uns eingeholt hat... *seufz* fühl mich so richtig mies und traurig.. :-( *snif*
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  09:59:27 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Carina, Kopf hoch, das wird schon wieder. Klarheit bringt oft eine Erleichterung, auch wenn es vielleicht nicht die Klarheit ist die man haben wollte

Für mich tönt es auch so, als ob dein Freund sich nicht ganz wohl oder evtl. überfordert fühlt, mit was weiss ich nicht, aber anstatt darüber zu reden, lässt es es mit gemeinen Sprüchen an dir aus. Da hilft nur eins: Unbedingt o schnell wie möglich klären. Und lass dich nicht von deinem Vorhaben abhalten, wenn er beim ersten Satz sagt, alles sei in Ordnung, du würdest dir das "bloss einbilden"

Viel Glück!
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  10:00:34 Uhr  Profil anzeigen
Oh-je..aber suche nicht immer nur die Schuld bei dir,mach dich nicht kleiner als du bist,sag ihm wie verletzt du bist,dass dich die Streitereien ferig machen.War er denn immer schon etwas...aufbrausend?Wenn alles reden nichts nützt,evt,mal eine kurze Ausszeit? Aber besser erstmal reden.

Ich drücke dir die Daumen.dass es etwas bewirkt bei ihm.

Ganz liebe Grüsse

Marny
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Familienseiten | Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Erlebniswelt | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000