Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Familienseiten | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Erlebniswelt | Liliput Spiele
www.Familienseiten.ch - das gratis Liliput Familienseiten Webverzeichnis rund um Schwangerschaft und Geburt, Baby und Kleinkinder, Babyschwimmen, Babysittervermittlung, Familien-/Mütterzentrum, Ausflug, Ferien und Reisen, Immobilien, Kinderkleiderbörse, Secondhand Börse und Secondhand Shop. Jetzt Ihre Webseite kostenlos eintragen bei Liliput!
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Freundschaft, Ehe und Familie, Liebe & Sexualität
 Vom Partner vernachlässigt. Wem geht es so wie mir
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

Carina1981

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  10:06:03 Uhr  Profil anzeigen
ja, er ist grundsätzlich sehr aufbrausend... so ist er.. nicht nur mit mir... er ist sehr schnell auf 180... auch im positiven sinn.. schnell zu begeistern... aber auch schnell wütend etc..

mmh wisst ihr er ist sonst sehr liebevoll, macht viel für mich, zeigt mir dass er mich liebt... ich weiss nicht woran das liegen könnte... ich muss unbedingt mit ihm reden...
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  10:11:58 Uhr  Profil anzeigen
und wenn es einfach aus ist von seiner seite her carina? er dir aber paradoxerweise nicht weh tun will in dem er dir das sagt... er hofft, denkt, wünscht das du schluss machst... nur so ne ideeeeeeeeeeee
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  10:13:20 Uhr  Profil anzeigen
hab ich mir auch gedacht chiliundzucker, könnte sein... Muss aber nicht Carina, deswegen ist es nötig dass du das klärst!
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  10:14:20 Uhr  Profil anzeigen
@Marny

Unser Superkommandant ist untergetaucht, hmm?
Zum Anfang der Seite

Carina1981

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  10:17:58 Uhr  Profil anzeigen
nein nein, das ist es nicht.. schliesslich erzählt er allen ich sei seine traumfrau... er will mit mir später in ein haus ziehen... er ist ja derjenige, der nach dem Streit ganz kleinlaut daher kommt und mich fragt ob ich ihn jetzt nicht mehr will... er liebe mich und wolle mich nicht verlieren wegen solchen sachen.. er hat sich ja im prinzip entshculdigt noch und er konnte heute morgen fast nicht zur arbeit gehen... er hat mich ewig lange gedrückt und gesagt er wolle nicht, dass wir so streiten... etc etc...

er reagiert eher so als habe er angst, dass ich gehen würde..
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  10:25:33 Uhr  Profil anzeigen
ja das ist auch möglich Carina. Vielleicht hat er Verlassenheitsängste (irgendwas von früher?) und versucht mit seinen eweigen sTreitereien das, in seinen Augen, Unvermeindliche schneller herbeizuführen, indem er dir weh tut, damit du siehst was für ein schlechter Kerl er doch eingentlich ist.
Ach, sprecht euch doch aus. Vielleicht würde es deinem Freund helfen eine Therapie zu machen, wenn ihm Sachen von früher seine Beziehung mit dir schwer machen, bezw. in die Quere kommen. Vielleicht war irgendwas mit GEwalt und so in seiner Familie?
Zum Anfang der Seite

Carina1981

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  10:55:10 Uhr  Profil anzeigen
er hat mich jetzt gerade angerufen und mir gesagt, dass er mcih liebe und dass es ihm nicht gut gehe, er mache sich gedanken darüber und er wolle nicht, dass wir uns trennen würden wegen solcher im grunde genommen "lapallien"

ich habe ihm gesagt, dass wir miteinander reden müssten und er war damit einverstanden :-)
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  10:57:12 Uhr  Profil anzeigen
Si-si-Jo-elle...El-Kommandanto,ist nun abhanden gekommen,hat vermutlich noch viel zum Putzen zu Hause.Sonst gibts wieder Schimpfe von Mami...Das war auch ne Knalltüte,,ne.ne..
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  11:01:12 Uhr  Profil anzeigen
Carina, ich drücke Dir die Daumen! Männer "ticken" halt anders als Frauen, aber ich wünsche Euch, dass ihr das durchsteht.
Wir hatten vor ca. 3 Jahren auch Probleme, da sind wir uns andauernd an die Gurgel gegangen und vor lauter Streiten und nachher "sich wieder entschuldigen" gabs sonst gar nicht mehr viel zu reden. Jetzt sind wir insgesamt 10,5 Jahre zusammen und glücklich. Uns haben auch viele tiefgründige Gespräche geholfen. Mein Freund hatte übrigens eine ganz ganz schlimme Kindheit, über welche wir erst seit den damaligen Streitereien reden. Es hilft ihm darüber hinweg zu kommen, und mir hilft es, ihn zu verstehen!

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg bei dem Gespräch.
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  11:01:44 Uhr  Profil anzeigen
Ja ist doch super ,,also eht es ihm auch nicht gut dabei...
Dann pack den Stier bei den Hörnern,sag ihm freundlich aber bestimmt das du es so nicht mehr zwischen euch möchtest.Zuviel Streit macht die Beziehung am nde eben nur kaputt..
Drücke alle Daumen
Zum Anfang der Seite

Carina1981

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  11:11:29 Uhr  Profil anzeigen
@samantha, danke für deinen Beitrag, das macht mir echt mut! Das zeigt mir, dass man da auch wieder raus kommen kann!!! :-)

@alle merci!! wirklich ich fühl mich schon viel besser jetzt!! :-)
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  12:54:32 Uhr  Profil anzeigen
ich hab mal meinem freund als wir so einen völlig oberblöden streit hatten, alles in einem e-mail geschrieben, was ich schon lange auf dem herzen hatte. er hat mir nicht zurückgeschrieben...er machte dann noch das e-mail runter. war ja klar!
aber seitdem war alles besser mit uns......bis heute. und falls wir wieder mal streit haben sollten, werde ich es wieder so machen.

und hey marny und jo.elle.
ich hatte den freelander (Jack ONeillSG1) bereits in meiner pn-sammlung und wollt ihr noch mehr wissen....???????
Zum Anfang der Seite

Yogastute

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  16:09:31 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,ich bin die Yogastute und will auch mal etwas dazu sagen: eine Beziehung muss man pflegen wie eine Blume. Wenn das nur von einer Seite aus kommt funktioniert es sicher nicht,beide müssen daran arbeiten. Und das andere ist dass jeder Mensch das Recht hat glücklich zu sein,auch Du! Bist Du glücklich?
liebe Grüsse, Y.
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  16:13:21 Uhr  Profil anzeigen
@Carina, das ist doch schon mal was! Ich drück dir auch die Daumen

@Marny
Ja ist wohl am waschen, bügeln und??? Würd's halt doch gerne wissen

@liebeskind
So ist das also, oooolalaaaa Was fragst du so blöd, sicher möchten wir MEHR wissenich auf jeden Fall!!!!!
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  16:14:24 Uhr  Profil anzeigen
@Marny

ach was solls, hab grad gesehen wir haben dafür jetzt Yogastute Was sagst du dazu?
Zum Anfang der Seite

Yogastute

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  16:19:39 Uhr  Profil anzeigen
Bin neu hier im Forum und wo ist eigentlich dieser Freelander hin ? Übrigens bin ich die Yogastute
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  16:32:22 Uhr  Profil anzeigen
@yogastute

Hallo Yogastute, der Freelander heisst jetzt eben Jack o'Neill, uuuuhhh
Zum Anfang der Seite

Yogastute

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  16:58:05 Uhr  Profil anzeigen
Eieiei, Jo.Elle, bist Du etwa bissig ? Und wohin ist jetzt also Jack geflüchtet ?
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  18:59:43 Uhr  Profil anzeigen
er hat mir gesagt ich könne ihm alles schreiben was ich wolle und ich könne vertrauen haben zu ihm und hat mir seine e-mail gegeben.
und ich hab geschrieben ich hätte prinzipiell zu niemandem vertrauen aber wir können mit pn weitermachen. e-mail gebe ich grundsätzlich nicht sofort raus. da hab ich gar nix mehr gehört. nix. nada.
ich habe eine woche nichts gegessen und geheult....aber jetzt geht es wieder gut. möchte jemand seine e-mail? yogastute?
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  23:09:44 Uhr  Profil anzeigen
@liebeskind
unglaublich ist das! Weiss ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll ausser dass du froh sein kannst, dass du ihm DEINE email nicht gegeben hast! Phuu Hätt ich aber auch nicht von dir gedacht, dazu bist du viel zu klug (schulterklopf)Was der wohl bezweckte? Vielleicht sollten wir mal den Peter fragen, ob er ihn irgendwo gesehen hat

@yogastute
Bissig, ich doch nicht! Wenn's so rüberkommt hat es auf jeden Fall nichts mit dir zu tunDas "uuuhhh" galt einzig und alleine dem spurlos verschwundenen Freelander, äh, äxcüse, dem upgradeten O'Neill Warum er allerdings erst seinen Namen ändert und dann einfach verschwindet ist mir ein Rätsel!
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  23:13:43 Uhr  Profil anzeigen
@liebeskind
äh, noch eine Frage: Was meinte der denn mit "allem"??? Ich meine er war doch auch neu hier und man schreibt sich doch nicht gleich "alles" gleich nach einer Woche, oder? Was denkt der denn?

Ich nehme auch an du hast vor Freude geheult, dass er sich nicht mehr meldet und nichts gegessen weil du, ähm, grad viel zu beschäftigt warst hier im Forum zu schreiben, oder?

Bearbeitet von: Jo.Elle am: 28.10.2008 23:14:40 Uhr
Zum Anfang der Seite

Carina1981

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  08:04:07 Uhr  Profil anzeigen
Guten Morgen zusammen

Es geht mir vieeeeeeeel besser heute. Mein Schatz und ich konnten gestern abend schon mal ein wenig zusammen reden. Und das auf einer ruhigen und normalen Basis. Wir haben jetzt abgemacht, dass wir am Wochenende uns Zeit dafür nehmen, das Ganze noch richtig zu besprechen.
Ich bin sehr erleichtert, denn er hat mir beteuert, dass er mich liebt und dass er sicher nicht aufgrund solcher Dinge unsere Beziehung aufs Spiel setzen will. Ich glaube an uns und sehe jetzt alles ein wenig zuversichtlicher zumal das Gespräch gestern wirklich sehr gut war. Ich glaube, das hat uns beiden sehr gut getan...

Liebs Grüessli
Carina
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  08:16:03 Uhr  Profil anzeigen
Gratuliere Carina, das habt ihr super hingekriegt! Ein bisschen Zeit für sich ist sehr wichtig, und halt auch gute Gespräche (auch wenn man sich nicht einig ist !!).

Ich wünsche Euch, dass Ihr wieder zusammenfindet und eine gute Zeit!!

Liebe Grüsse Samantha
Zum Anfang der Seite

Jack O’Neill SG1

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  11:25:47 Uhr  Profil anzeigen
Es ist schon Witzig, da versucht man(n) ein ernstes Thema an zu sprechen und dann kommen welche und versuchen Ihre unqualifizierten Kommentare zu schreiben.
Ja wir haben ein Au-pair und ja ich habe mir eine Putzfrau geleistet.
Unser Au-pair kümmert sich um die Schulische Angelegenheit, wir haben drei Kinder mit drei Unterschiedlichen Schulanforderungen. Englisch, Französisch und Latein das schlaucht schon. Und die Putzfrau greift mir einmal die Woche unter die Arme. Könnte bei einigen von euch bestimmt nicht schaden, auch eine Putzfrau durch zu jagen.
Und wenn einige von euch alles richtig gelesen hätten, würde euch auffallen, das ich und meine Frau zu 100% Arbeite, und den Job als Doorman und PS. nebenbei mache.
Oh ich vergass, Doorman sind ja nur Männer mit viel Muskeln und wenig Hirn.
Tja ich bin EL-Ing. und sehe nicht aus wie Arni.
Was spricht dagegen das ein Mann „sensibel“ ist. Sensibilität hat nichts mit Warmduschern zu tun.
Und nein wir sitzen nicht vor der TV, sondern wir beschäftigen uns mit den Jungs mit 3-D-Chess oder Siedler oder Carcassone usw.
Mich regt nichts auf, ich habe drei Kinder.
Da es ein ernstes Thema ist, lasst es Bitte sein mir auf meine Email Adresse blöde Sprüche zukommen zu lassen. Es gibt auch Menschen hier, die gerne Ihre Meinung dazu kundgeben möchten.
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  12:55:40 Uhr  Profil anzeigen
hey freelander, halt stopp, ich habe dir niiiieemals eine e-mail gechrieben!!!!!habe nur hier im forum etwas geschrieben, das wird ja wohl noch erlaubt sein. ich meine, es hat ja wirklich so ausgesehen als ob du klammheimlich abgedüst wärst. und pn war ich auch anständig. also lass mich hier raus ja? ich will meinem guten ruf hier nicht schaden! habs auch sonst nicht leicht

hallo zurück!

und übrigens jo.elle: danke für die blumen ich dir auch schulterklopf. ich lerne gerne jemanden langsam kennen....hab ja
keine eile....und ja stimmt, neben weinen um freelander und nicht mehr essen wegen jack the ripper, war ich ganz normal unterwegs

Bearbeitet von: Liebeskind am: 29.10.2008 13:00:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  12:57:41 Uhr  Profil anzeigen
Aha, auch ein Stargate Fan? Mr. Jack O’Neill SG1 bereist Du auch andere Welten? :)) Nein, Spass beiseite.
Könnte es sein, dass es daran liegt, dass Ihr beide 100% arbeitet? Seid Ihr oft gestresst?
Hast Du Deine Frau darauf angesprochen dass Du Dich nicht mehr wohl fühlst? Ist Ihr Euer Zustand komplett egal?
Zum Anfang der Seite

Jack O’Neill SG1

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  13:03:14 Uhr  Profil anzeigen
Sorry Liebeskind. War nicht auf dich gemünzt.
War an andere Personen gedacht. War ein paar Tage weg und meine Email Adresse hatte um die 66 Eingänge von Forum. Und die meisten mit blöden Sprüchen. An alle die die mich nicht vollgeblubbert haben, Sorry. Sorry
Zum Anfang der Seite

Jack O’Neill SG1

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  13:07:02 Uhr  Profil anzeigen
ja Mondstern.
Zurzeit ist es Ihr egal.
Wir haben bevor wir hierher kamen sehr viel Ärger gehabt.
Aber das alleine würde schon Gesprächsstoff sein, für ein neues Thema.
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  13:16:52 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Jack O’Neill SG1

hoi zämme.
Ja ich habe schon viele Dinge versucht mit meiner Frau. Wir haben uns in der Zwischenzeit entschlossen, solange zusammen zu bleiben bis die Kinder raus sind. Weiss zwar nicht ob das gehen wird aber ein versuch ist es wert.
Wir haben uns auseinander gelebt.
Nein vom zu vielen Haushalten kann es bestimmt nicht sein, da ich zu 90% alles alleine mache. Habe mir in der Zwischenzeit eine Putzfrau organisiert, weil ich nicht mehr nachkomme. Wir haben zurzeit noch ein Au Pair bei uns, die Hilft mir mit den HG bei den Kindern.
Bei uns läuft es im Allgemeinen so ab. Meine Frau kommt nach hause, sagt hallo und setzt sich mit dem Laptop aufs Sofa. Dann meckert Sie rum, weil ich nicht mit dem aufräumen oder mit der Wäsche fertig bin. Dann geht Sie Baden und danach wird der TV angeschmissen. (Ach ja ich Arbeite zu 100%) Habe das große Glück, das ich sehr viel Früh Arbeite. Das heißt, 5 Tage früh, drei Tage frei. Und Leelee es kann nie zu viel sein, wenn dein Partner mitmacht oder es akzeptiert. Danke an alle für die guten Tipps.
Freundin suchen??? Habe dazu leider keine Zeit.



Wo oder wo überhaupt hast du erzählt das deine Frau arbeitet??Nirgendwo
Du hast dich als der "Macher" in eurer Ehe hingestellt,als der der alles tut,und der Dank ist eine"nicht Zugängliche Frau" für dich.
Und ICH habe sicher besseres zu tun als die ne E-Mail zu schicken,sorry.
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  13:20:55 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Carina,,ich freue mich sehr das,dass reden etwas gebracht hat,manchmal muss man eben über seinen Schatten springen,und dann sprudelt es aus einem heraus.Find ich toll.

LG.
Marny
Zum Anfang der Seite

Jack O’Neill SG1

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  13:26:24 Uhr  Profil anzeigen
Oha. Das hätte ich nicht erwartet, dass genau die die nichts geschrieben haben, sich angegriffen fühlen.
Zu einem Streit gehören immer zwei. Habe auch nicht behauptet, dass ich Unschuldig in der Sache bin.
Aber ich werde mich nicht bei jeden einzelnen Entschuldigen, der sich zu Unrecht angegriffen fühlt. Habe an diese Leute Sorry gesagt. Und gut is.
Ja du hast recht, das Thema wurde parallel in pn besprochen. Aber jetzt is es ja bekannt.
Und mein Thema ist „vom Partner vernachlässigt, wem geht es auch so“ und nicht wer hat wie schuld. Suche hier ja rat, was oder wie ich es neu angehen kann.
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  13:28:03 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:


Wo oder wo überhaupt hast du erzählt das deine Frau arbeitet??Nirgendwo
Du hast dich als der "Macher" in eurer Ehe hingestellt,als der der alles tut,und der Dank ist eine"nicht Zugängliche Frau"


sehe ich leider auch so; jack the ripper!
Zum Anfang der Seite

Jack O’Neill SG1

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  13:32:55 Uhr  Profil anzeigen
OK OK
jack the ripper. ???????
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  15:10:50 Uhr  Profil anzeigen
Na da bist du ja wiedervielleicht solltet ihr beide ein wenig weniger arbeiten, dann hättet ihr mehr Zeit für einander?
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  20:06:29 Uhr  Profil anzeigen
meinst du nun mich und freelander ?

oder jack the ripper und seine frau ?
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  20:32:10 Uhr  Profil anzeigen
lach liebeskindna was meinst du? Natürlich meine ich die Adamsfamilie. Heidi will das liebekind nähmlich nicht so einfach hergeben
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  20:32:33 Uhr  Profil anzeigen
Hai,
ich glaube ich habe irgendwo gelesen, dass ihr entschieden habt zusammen zu bleiben bis die Kinder älter sind.

Ich möchte dir hier ein par punkte aufzählen die dagegen sprechen.... Weisst du auch wenn ihr euch trennen würdet, könnt ihr euren Kindern eine Failie sein. Dazu braucht es aber viel Vernunft und Kontrolle über sich selbst. Ihr könntet zum beispiel zwei gegenüberliegende Wohnungen suchen, so dass ihr beide da seit. Oder trotzdem als Familie einen Ausflug machen (dazu gehört aber, das man sich aktzeptieren kann, und die Familie euch auch wichtig ist ohne ein paar zu sein!

so:
-Die Kinder spüren, dass nicht alles o.k. ist. Und die Familienatmosphäre ist nicht gelöst, womit Kinder nur schwer umgehen können, weil sie ihre Gefühle noch nicht klar definieren können.

-Sicherlich werdet ihr euch oft nerven ab dem Partner was dann zu Streit führt. Auch nicht gut für die Kinder. Das kann Kindern Angst und unsicherheit geben.

-Im alter wird es schwieriger den richtigen Partner zu finden. Vorallem wenn man sich eine lange Zeit mit einer "Lieblosen" atmosphäre gelebt hat, die wirklich auch ihre Narben hinterlassen wird.

-Ohne Nähe und Zärtlichkeit, damit meine ich nicht unbedingt auf einer Sexuellen Basis, wird der Wunsch diese Dinge zu leben grösser, sowie auch der Frust. Somit fühlt man sich irgendwann leer. Denn man weiss, dass es nur noch ein Funktionieren ist.

-Ohne zu kämpfen (Paartherapie, sich Zeit für Gemeinsamkeit nehmen, offen und sehr ehrlich über Gefühle zu sprechen, und den anderen auch zu verstehen versuchen ohne sich selbst zu verteidigen) hat es ja keine Zukunft, und an sowas kann man echt zerbrechen!

-Ihr lebt jetzt und nicht später (wer weiss was dann ist)

Ich persöhnlich würde eine Paartherapie machen, um mal den Hintergrund für dies alles zu erfahren. Eine drittperson ist parteilos und kann besser urteilen als ein Freund.
Mich würde aber Interessieren was deine Frau denn an dir stört???? Was ist los bei euch?
Zum Anfang der Seite

Yogastute

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  20:42:43 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Räubertochter, das hast Du gut geschrieben,genau so ist es ! Jack,Du tust gut daran genau zu lesen was Räubertochter schrieb,sie hat recht !
viele Grüsse von der Yogastute
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  22:05:40 Uhr  Profil anzeigen
*gg* - die adamsfamilie. sind das die schwarzgefärbten mit dem monster? frankenstein. gröl- ich bleib bei meinen leisten. ich mein, dann besuch ich echt lieber heidy in den bergen-musst dir keine sorgen machen. aber ich hab zu freelander noch nicht ganz nein gesagt. ich hab ein gutes herz.

und war jack the ripper nicht ein würger?
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  22:43:51 Uhr  Profil anzeigen
@liebeskind
ja genau, das sind die mit dem Frankensten und dem Händchen und ja, Jack THE war ein Würger, wer kam überhaupt mit diesem Namen an, war es Marny? Einfach nur Jacky tönt doch ganz gut...

Übringens, Heidi hat auch gutes Herz, deshalb sie jetzt gaaaanz still (pssst)

Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 30.10.2008 :  08:02:58 Uhr  Profil anzeigen
Ne.ne-meine lieben ...ich war nicht der ihn Jack the Ripper getauft hat,das war einer von euch zwei,entweder Heidi oder Heidy
Zum Anfang der Seite

sommermoon

Schweiz
49 Beiträge

Erstellt  am: 30.10.2008 :  08:46:16 Uhr  Profil anzeigen
Ach hab mich auch mal duchgelesen.......

Jack O' Neill
Ich weiss nicht recht, ob du gut daran tust bei deiner Frau zu bleiben, nur der Kinder wegen. Sie kriegen eh alles mit ob gut oder nicht.
Manchmal ist ein *Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.*
Eventuell könntet ihr besser da sein als Eltern für die Kinder, wenn ihr alleine wärt, als zum jetzigen Zeitpunkt.
Soll kein Angriff sein eher ein Gedankenanstoss!!


Habe es selber durchgemacht, habe aber fünf Kinder, tja und zum Schluss musste ich mir eingestehen, dass alles besser ist als so weiterzumachen wie es damals war.
War 19 Jahre verheiratet. Habe lange gehadert und gezweifelt. Wollte auch wieder zurück. Doch irgendwie hab ichs geschafft, auch mit der Hilfe meiner Freundin. Heute bin ich froh darüber es nicht getan zu haben. Ich hätte es psychisch nicht mehr gepackt. Einen Mann zu haben der einem immer Vorwürfe macht...... neee niemehr!!!!
Heute bin ich glücklich..... mehr als jeh zuvor in meinem Leben.

Tja ich könnte ein Buch schreiben über mein Leben........ mit einem Mann der keine Gefühle zeigen konnte. Den ich aber trotz allem meinte zu lieben.
Lieber einen Mann der auch mal eine Träne vergiessen, seine Gefühle zeigen kann als andersrum!!!!!

Viel Glück
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 30.10.2008 :  12:45:30 Uhr  Profil anzeigen
hallo sommermond. hast du denn jetzt so einen freund?
und übrigens könnte ich mir gut vorstellen das so ein buch ankommen könnte...bei mir emel schon!

und der mit jack the ripper war ich
Zum Anfang der Seite

Jack O’Neill SG1

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 30.10.2008 :  15:17:28 Uhr  Profil anzeigen
Lieber Wohne ich bei den Addams als bei Heidy. Nein Frankenstein war in einer älteren Ausgabe dabei. Schon der Gedanke mit Morticia A. Addams (geborene "Frump"), einer vampiristischen Frau, die nur lange schwarze Gewänder trägt. Und eine Figur hat wow.
Ja die Entscheidung wird nicht einfach sein, aber so wie es aussieht, werde ich diese Entscheidung, aufschieben.
Momentan habe ich bei meiner Arbeit, sehr viel Ärger. Und das braucht meine ganze Kraft und Aufmerksamkeit.

Zum Anfang der Seite

Jack O’Neill SG1

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 30.10.2008 :  15:20:26 Uhr  Profil anzeigen
Ja ich stehe auf richtig Britischen schwarzen Humor. Nein ich bin kein Teufelsanbeter.
Zum Anfang der Seite

sommermoon

Schweiz
49 Beiträge

Erstellt  am: 30.10.2008 :  19:57:45 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Liebeskind

ääääähhhhhhmmmmm was "so einen Freund?" verstehe nicht ganz.

Meinst du ich soll mir mein Leben mal so von der Seele schreiben

@ Jack...... ich versteh dich...... wünsch dir einfach viel Kraft, denn die wirste sicherlich brauchen können.
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 30.10.2008 :  22:22:54 Uhr  Profil anzeigen
sommermond,
ich wollte fragen ob du nun einen freund hast der einfach der richtige ist!!!!
wär doch schön!
Zum Anfang der Seite

sommermoon

Schweiz
49 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  08:08:48 Uhr  Profil anzeigen
Liebeskind......

Ja den hab ich und es stimmt alles wirklich perfekt.
Das Beste an der ganzen Geschichte ist, dass wir seit Mai verheiratet sind.......
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  10:30:12 Uhr  Profil anzeigen
das hört man doch gerne!
alles alles alles gute!!!!!

man darf einfach nie aufgeben!
beim letzten crash dachte ich-nie wieder beziehung!
und jetzt? wir wohnen schon lange zusammen und ich
hätte es wirklich nicht gedacht...
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  11:03:25 Uhr  Profil anzeigen
@sommermoon und liebeskind

Danke ihr zwei, dann besteht in dem Fall vielleicht auch noch Hoffnung für mich Ich wünsche eu beiden ein ganz schönes Wochenende!
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Familienseiten | Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Erlebniswelt | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000