Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Frust und Freude - das «Liliput Ventil»...
 Warum sind einige Jugendliche so..?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2008 :  07:55:29 Uhr  Profil anzeigen
Was wäre denn das Forum ohne "Schlagabtausch"? Das wäre ja todlangweilig. Man kann doch auch miteinander auskommen wenn es mal ruppig zu und her geht. Ich habe auch kein Bedürfnis zB Marny auseinander zu nehmen, nur weil wir bei einem Thema gar nicht auf einer Wellenlänge sind. Das gehört doch einfach dazu. Nebst den verschiedenen Charaktern, gibt es hier auch verschiedene Nationalitäten, da ist es doch klar, dass es eine grosse Meinungsvielfalt gibt.
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2008 :  08:23:16 Uhr  Profil anzeigen
Ja liebes Kind,ich verstehe schon.Wenn sich zwei eben nur unterhalten und du hast das Gefühl du kommst auch mit guten Ideen oder Argumenten nicht dazwischen(aber manchmal brauchts es dir ja nicht mal)).Dann,warte etwas und setze ein bischen später nochmal mit jemand anderes an,der dich nicht ignoriert.
Ich werde mal vermehrt darauf achten,versprochen
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2008 :  09:54:59 Uhr  Profil anzeigen
Ach Liebeskind, hab Deinen Beitrag erst jetzt gesehen und verstanden.
Manchmal ergibt es sich halt einfach so, dass zwei sich immer hin und her schreiben. Es ist wie in einem Gespräch das hin und her geht und es geschieht sicher nicht absichtlich, dass man dann auf einen Beitrag dazwischen nicht eingeht.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2008 :  19:17:17 Uhr  Profil anzeigen
Muss ich mich jetzt da von Liebeskind angesprochen fühlen?

Wenn ich jemanden eine Pn zusenden möchte, mach ich das. Da ich mich aber zum Thema geäussert habe und das ganze nicht Offtopic war, seh ich überhaupt nicht ein, warum ich eine Pn schicken sollte.
Zum Anfang der Seite

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2008 :  20:20:29 Uhr  Profil anzeigen
So meinet sie es nicht-ich habe mir ihre Beiträge angesehen,,sie war bei vielen Beiträgen dabei und hat oft Schelte bekommen...und wenn sie was gesagt hat, wurde sie einfach ignoriert,oder ihr wurde über den Mund gefahren.Das ist ihr sicher nicht entgagen....
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  02:52:54 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: zwillimami

Warum sind einige Jugendliche so..?


Weil ihre Eltern unfähig waren ihre Kinder zu erziehen!

Erziehung beginnt nicht erst im Alter von 9 Jahren, sondern von 0!!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  09:59:13 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Velofahrer

Zitat:
Original erstellt von: zwillimami

Warum sind einige Jugendliche so..?


Weil ihre Eltern unfähig waren ihre Kinder zu erziehen!

Erziehung beginnt nicht erst im Alter von 9 Jahren, sondern von 0!!


Und wieder muss ich Dir recht geben. Es wird allmählich unheimlich.
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  10:34:09 Uhr  Profil anzeigen
velofahrer: applaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist wie mit jungen hunden, die kriegen keine regeln, die leute können dann heulen wenn sie ihr grosser hund anknurrt, nicht mehr auf sofa lässt etc.... liebevolle klare begleitung ist das a und o
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  15:10:41 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Marny, Mondstern und Siby,
danke, eure Anteilnahme hat mich gerührt. ihr dürft nun wieder machen was ihr wollt und wenn es mich stört reagiere ich sofort soforter als sonst
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000