Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Achtung unseriöse Kinderheime
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

super nanny


156 Beiträge

Erstellt am: 09.06.2007 :  19:46:46 Uhr  Profil anzeigen
BITTE macht bloss nicht den gleichen fehler wie ich geht nicht einfach auf was sofort ein desen kinderheim das ich meine findet ihr bei stellen angebote sie suchen eine kleinkindererzieherin ab august in basel, aber der verdienst ist für 60% sehr wenig.

nun ja ihr müsst es selber wissen ich rate es euch ab.

p.s. malschauen was für fragen kommen.

lonely


66 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2007 :  23:55:42 Uhr  Profil anzeigen
Hallo du

Ich verstehe kein Wort was du schreibst. Könntest du bitte in ganzen Sätzen und verständlich schreiben?

Danke!
Zum Anfang der Seite

Sinus


65 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2007 :  01:05:00 Uhr  Profil anzeigen
Auch ich habe Mühe deinen Satz zu verstehen.
Zum Anfang der Seite

joy60

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2007 :  13:02:18 Uhr  Profil anzeigen
Auch ich verstehe Deine Aussage nicht. Bitte um nähere Erklärung. Danke
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2007 :  14:27:58 Uhr  Profil anzeigen
okey sorry kein problem, das kindertagesheim dessen namen ich nicht nenne, ist nicht ganz eine tolle sache, rede aus erfahrungen von dort. meine bitte an euch alle ich weiss warum diese kleinkindererzieherin geht kenne sie persönlich und die geht wegen dem lohn. Ich weiss auch genau wenn ihr arbeiten müsst zeit tage und so. ist mit dem verstehen jetzt besser?
Zum Anfang der Seite

Zwillinge--01

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2007 :  18:22:31 Uhr  Profil anzeigen
Hallo super nanny

Könntest du bitte richtige Sätze mit Komma und Punkten schreiben (so wie man es in der Schule lernt). Das würde das lesen viel einfacher machen.

Ich glaube, wer es bis zum Vorstellungsgespräch oder Probeschaffen geschafft hat, kann sich ein eigenes Bild von dem Heim machen. Normalerweise wird dann auch drüber gesprochen, wann man wieviel arbeiten muss. Auch sollte dann über Überstunden gesprochen werden.

Super nanny darf ich dich fragen, warum du einen befristeten Vertrag hattest? Für mich macht es keinen Sinn, wenn sie jetzt schon wieder jemanden einstellen möchten.

Freundliche Grüsse
Zwillinge--01
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2007 :  19:52:13 Uhr  Profil anzeigen
@Zwilling: befristete Verträge sind in Heimen/Krippen üblich.

@super nanny: Ob einem AN der angebotene Lohn passt, stellt er spätestens beim Vorstellungsgespräch fest, wie Zwilling sehr richtig bemerkt.

Dein Votum erscheint mir nun aber wie eine kleinliche Abrechnung deinem AG gegenüber. Unter http://familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=357 habe ich dir diverse Tipps gegeben, wie Du dich auf korrekte Art wehren kannst. Eigentlich hätte ich dafür ein Feedback oder kurzes Danke erwartet.

Offenbar ist Dir aber nur wichtig, weiterhin jeden gegen jeden aufzuhetzen wie schon unter http://familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=335.

Mir persönlich ist dein kindisches Verhalten nun zu blöd und ich werde die Konsequenzen ziehen und auf deine Bemerkungen gar nicht mehr antworten.
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2007 :  20:36:51 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe den Eindruck dass du mit dir selbst und damit mit deiner Umgebung nicht im Reinen bist. Sonst wäre es dir egal, wenn andere zuwenig verdienen. Das habe ich auch an deinen anderen Beiträgenin den Foren gemerkt. (Wahrscheinlich bist du jetzt eingeschnappt wenn du das liest.) Das kann jeder selbst entscheiden ob einem der Lohn reicht oder nicht. Und nur weil nicht viel Geld da ist (beim AG) müssen sie nicht automatisch auf eine Kraft verzichten.
Zum Anfang der Seite

Fosi


8 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2007 :  12:13:38 Uhr  Profil anzeigen
also ich muss Helmi zustimmen. Ich finde es auch unmöglich wie negativ und agressiv du eingestellt bist! Entweder bist du einfach zu frustriert und nützt dieses Forum um alles abzulassen, oder du bist einfach noch zu Jung! Es ist traurig deine Beiträge zu lesen! Warum lässt du deinen Frust nicht in einem Jugend chat aus?

gruess
Zum Anfang der Seite

schnutzi


2 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2007 :  12:51:26 Uhr  Profil anzeigen
hallo super nanny
ich denke auch du hast mitbekommen das die liliput seite lange nicht mehr richtig zu benutzen war, was auch daran lag das es immer mehr für spam verwendet wurde, sollen wir jetzt warten bis foren geschlossen werden weil sie für anschuldigungen missbraucht werden?! bitte führt hier doch normale diskussionen zu wichtigen themen! bitte, was sollen lästereien, entweder du nennst den namen des heimens und machst das mit ihnen persönlich aus oder sonst lass solche kommentare. das macht mich echt wütend, denn wenn man eine stelle angeboten bekommt ist man selbst dafür verantwortlich sich vorher sorgfältich über alles zu informieren!
sosnt an alle liliputler eine schönen tag...
Zum Anfang der Seite

Sinus


65 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2007 :  16:45:00 Uhr  Profil anzeigen
Liebe super nanny versuche deine (negativen) Erfahrungen anderswie zu verarbeiten (das Liliput Forum ist nicht der richtige Ort), sei z.B. kreativ oder sonstwas. "Alles, was zu dumm ist, um gesprochen zu werden, wird gesungen" - Voltaire
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2007 :  17:12:45 Uhr  Profil anzeigen
An sinus
wenn du wüstest wie dregig es mir in diesem tagesheim ging würdest du auch anderst denken.
ich will dir mal was erzählen,was kann ich dafür wenn ich zuwenig blut habe und jede woche 8 spritzen bekomme und ich ging mit dem arztzeugnis zum AGin und sagte ich soll nicht so tun, sorry aber solange ich dis nicht in der arbeitszeit tue geht es sie nichts an.
Also bitte wenn ich nicht vorzeitig zum arzt wäre dann wäre ich gar nicht mehr hier,were vielleicht Besser. aber wenn ich krank war hatte ich von anfang an ein zeugnis vom arzt.
UND NUR WEIL DIE ANDEREN ARBEITER SIE BETÜGEN MUSS ICH DARUNTER LEIDER ODER WAS??????
Zum Anfang der Seite

canaria

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2007 :  19:34:19 Uhr  Profil anzeigen
1. deutsche Sprache - schwere Sprache

2. nun aber mal ernsthaft supernanny: hol dir Hilfe bei einem Psychologen
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2007 :  21:11:05 Uhr  Profil anzeigen
WAS HAT DAS MIT DEM ZU TUN?????
Zum Anfang der Seite

nalan83


11 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2007 :  00:33:25 Uhr  Profil anzeigen
hallo zusammen...!!

also super nanny...ich denke mal dass dich niemand versteht.....ich habe sicher auch schreibfehler das weis ich...aber ich glaube jeder hier versteht mich zumindest ...aber dich versteht man nicht so gut....so leid es mir tut will dich nicht angreifen..aber du solltest dich besser ausdrücken...!!!
und vorallem wenn du schon so ein forum aufmachst dann nenne doch bitte namen.....ich meine du verlierst ja nix..und wenn diese KRIPPE "sooooo schlecht ist und du ehrlich bist"....dann kannst du ja auch sagen wo es ist und welche das andere gewarnt sind oder sich selber ein bild machen können...!!!
ich meine du machst hier ein forum auf..machst eine krippe schlecht...niemand weis warum...wo diese krippe ist...und überhaupt was bringt dir das?????wenn du namen nennen würdest...würde ich es evtl. noch verstehen....da hast du wenigstens was davon...aber so ender nicht..!!!
naja meine meinung...solltest dich etwas klarer ausdrücken und überlegen ob dir dieser forum dir was gebracht hat..!!!

liebst grüessli a alli...machets guet;)
Zum Anfang der Seite

Fosi


8 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2007 :  12:47:33 Uhr  Profil anzeigen
Super nanny: Meiner Meinung nach hat der Komentar von canaria etwas damit zu tun, dass man dich schlecht versteht und das du überall bei jedem Thema rumjammerst und dich als die Ärmste Person auf Erden darstellst!!
Bei jedem Thema hast du etwas zu Jammern, da bist du schlecht behandelt worden, dieser AG hat dich hintergangen, da findest du keine Stelle und da bist du krank.....usw....
Das finde ich schon ein bisschen krank und macht dich einfach nicht ganz glaubwürdig!!
Zum Anfang der Seite

Sinus


65 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2007 :  12:48:23 Uhr  Profil anzeigen
Das mit den Namen auf dem Internet veröffentlichen war schon mal eine Thematik: fairer weise sollte dies nicht getan werden, da es sich hier um eine subjektive Wahrnehmung und Einschätzung handelt. Dadurch kann der Ruf der Krippe geschadet werden, evtl. auch zu unrecht. Also, bitte keine Namen, Adressen etc. auf dem Internet preisgeben. (Aus diesem Grund haben wir alle z.B. auch einen sog. Nickname, damit wir unsere Identität auf dem Netz halbwegs schützen können).

super nanny, es tut mir leid zu hören, dass es dir nicht gut geht. Ich kann deine Leiden nicht nachvollziehen, stimmt, keiner hier drin kann das. Vielleicht nutzt du dieses Forum auch als Hilferuf, ich weiss es nicht. Jemand da draussen kann die bestimmt die Unterstützung bieten die du benötigst um wieder richtig Fuss zu fassen im Leben. Damit möchte ich nicht sagen, dass du unzufrieden bist. Aber es scheint mir, dass die richtigen Menschen und vielleicht die richtigen Worte einen Anstoss geben können damit du mit dir und deiner Umwelt im reinen Leben kannst. Beispielsweise www.tschau.ch ist eine sehr gute Website an die sich jeder und jede wenden kann mit Problemen aller Art. Dort findest du auch Adressen von Beratungsstellen in allen Kantonen. Anrufen kostet nichts - aber es ist ein erster Schritt um etwas zu ändern. Ich wünsche dir alles Gute.
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2007 :  13:40:15 Uhr  Profil anzeigen
Nun, es wird es dem «Liliput Zwerg» doch langsam zuviel und es wird Zeit, dieses Thema «abzuschliessen». Nichts gegen «Frust und Freude» - aber irgendwann sollte wieder einmal zur «Tagesordnung» übergegangen werden.

Zudem sieht es der «Liliput Zwerg» nicht gerne, irgendwelche «persönliche Abrechnungen» im Liliput Forum auszutragen. Falls einem tatsächlich grosses Unrecht widerfahren ist, so ist es sicher empfehlenswerter, den «ordentlichen Rechtsweg» zu beschreiten, wie dies Helmi47 zu Recht weiter oben bereits erwähnt hat.

Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Missbräuchliche Kündigung, was ist zu tun?»

Auch die Namensnennung ist rechtlich eher bedenklich, zumal das Liliput Forum nicht der Ort ist, um irgendwelche Institutionen oder Privatpersonen anzuschwärzen oder zu verunglimpfen.

Übrigens, zu diesem Thema existieren bereits mindestens zwei Liliput Forumsbeiträge:
«Unseriöse Kinderkrippen? Erfahrungen mit Krippen?!»
«Online Recht, was ist erlaubt und was ist strafbar?!»

Somit hat der «Liliput Zwerg» das Thema «Achtung unseriöse Kinderheime» geschlossen

Danke für Ihr Verständnis!

PS.
Zu «super nanny» - Liliput hat natürlich Verständnis für Ihren Frust. Es ist keine leichte Sache, wenn man nach eigenem Empfinden unfair behandelt worden ist. Besonders dann, wenn es die anderen nicht so sehen!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch