Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Abnehmen, Übergewicht, Diät, Entschlackungskuren
 ParaMediForm - erfolgreich abgenommen?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 10

Krümel

Schweiz
15 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2008 :  15:15:04 Uhr  Profil anzeigen
Schon komisch, das nicht überall gleich vorgegangen wird. Also ich bin auch fotografiert worden und ich seh schon jetzt einen Unterschied. Das ist schon sehr motivierend! Vor allem, so möchte ich nie wieder sein!
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2008 :  15:25:46 Uhr  Profil anzeigen
ich habe mein foto seit dem gar nicht mehr gesehen. ich glaub, dass lass ich mir als überraschung für den schluss! und das papp ich mir dann an den kühlschrank...als abschreckung! *lol*

spargeltarzan, du solltest dir wirklich für die einführungstage 2 tage aussuchen, an denen du dich voll und ganz auf diese tage konzentrieren kannst, dich im fall auch hinlegen und entspannen kannst! anhand der abnahme dieser beiden tage können die beraterinnen eine menge erkennen! ich hatte damals an diesen 2 tagen 1,6 kilo abgenommen!

geh es ganz locker an...
Zum Anfang der Seite

varia


13 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2008 :  15:26:17 Uhr  Profil anzeigen
hallo zusammen, ich bin brandneu hier im forum und mache seit wenigen wochen pmf! ich persönlich finde es eine tolle sache!

- schreibt ihr alle immer genau euer essprotokoll?
- habt ihr auch manchmal noch so lust auf süssigkeiten?

Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2008 :  15:33:06 Uhr  Profil anzeigen