Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forums-Küche - Plaudereien am Küchentisch
 Werde mich nun verabschieden - bin dann Mal weg...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Flumi


35 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  16:05:33 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Radiisli88 am 07.10.2008

Ich werde mich nun offiziell Verabschieden. Ob für längere Zeit oder für immer weiss ich noch nicht.
Ich habe es trotz viel Kritik sehr hier im Forum genossen.
Mir ist da was dazwischen gekommen, habe es heute erfahren. Dieses Etwas wird sehr viel Kraft und Zeit in Anspruch nehmen, daher mein Entschluss. Sicherlich werde ich ab und zu Mal hineinlesen, was so passiert...

Also, ich wünsche euch allen eine Gute Zeit, viel Freude und "hebet sorg".



Nichts für ungut, aber dafür, dass Du eigentlich nichts mehr schreiben willst, schreibst Du nun doch sehr lange...

Gruss
Flumi
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  16:08:46 Uhr  Profil anzeigen
Wenn Du das ganze Thema durchgelesen hättest Flumi, wüssest Du, warum sie weiter schreibt.
Find ich ganz schön daneben, dass Du sie so blöd anmachst. Ein paar aufmunternde Worte wären da wohl eher angebracht!

Zitat:
Nichts für ungut, aber dafür, dass Du eigentlich nichts mehr schreiben willst, schreibst Du nun doch sehr lange...


Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  16:19:26 Uhr  Profil anzeigen
@ Flumi

Wenn du ein Problem mit dem hast, dann les einfach an meinen Beiträgen vorbei. Danke
Ob du's glaubst oder nicht, es tut echt gut hier im Forum zu sein, sich mit anderem zu beschäftigen als auf dem Bett zu sitzen und zu weinen. Oder soll ich etwa sowas tun? Nein, werde ich nicht.
Zum Anfang der Seite

Flumi


35 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  16:40:53 Uhr  Profil anzeigen
@ Radiisli88

Die Überschrift deines Themas schrie einfach nach einem Kommentar.

War nicht böse gemeint, schreib ruhig weiter ich habe wirklich nichts dagegen.

Alles Gute und Gruss
Flumi
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  16:53:15 Uhr  Profil anzeigen
Nein, die über Überschrift schrie nicht nach einem Kommentanr, sondern nach Hilfe und ein bisschen Beistand.
Sie war ja nicht wütend und wollte sich davon machen, sondern ganz einfach überfordert mit einer unerwarteten Diagnose.
Wäre ich übrigens auch)
Zum Anfang der Seite

lachbiene

Schweiz
78 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  17:05:32 Uhr  Profil anzeigen
hey radiisli

manche wissen nicht wie gefühllos sie sind, aber egal

ich wünsch dir von herzen alles gute, die kraft das du das gut überstehst aber auch die hoffnung, dass du bitte nie nie nie dein lächeln verlierst.
Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  20:36:48 Uhr  Profil anzeigen
Radiisli, ich finde es gut, dass Du hier weitermachst, zumal Du ja gerne da bist :-) Wie geht es Dir?

Warst Du heute zufälligerweise in einem Postauto und bist um ca. 17.00 Uhr nach Heiden gefahren?
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  20:39:23 Uhr  Profil anzeigen
Hey Fabian, wo wohnst du Anscheinend sehr in der Nähe von mir
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  20:41:41 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen. Mir geht es gut.

Fabian, warum meinst du?
Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  20:57:23 Uhr  Profil anzeigen
@ Radiisli, weil heute vor mir ein weibliches Weesen in Deinem Alter vor mir im Postauto sass und seinen zwei Begleitern erzählte, dass ihr Spitzname Radiisli sei, bzw. dass ihre Mutter sie so nennt. Da musste ich doch gleich an Dich denken, hatte aber keine Zeit, zu Fragen, da ich auf den nächsten Bus musste. Aber das wär ja ein riesiger Zufall, wenn Du das bist :-) Ich musste Dich das einfach fragen :-))

@ Rubi, ich schreib Dir ne PN :-)
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  21:00:15 Uhr  Profil anzeigen
Nein, Fabian, ich war nicht in diesem Postauto heute. Schade eigentlich :-)
Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  21:03:35 Uhr  Profil anzeigen
Wirklich schade, das Mädchen war nämlich sehr sympathisch :-))

In diesem Falle gibt es also noch mehr mit Deinem Spitznamen :-))
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  21:05:19 Uhr  Profil anzeigen
Anscheinend :-)
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  21:21:56 Uhr  Profil anzeigen
Fabian hast auch eine PN
Zum Anfang der Seite

Juni

Schweiz
85 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2008 :  20:55:53 Uhr  Profil anzeigen
auch ich möchte dir alles, alles gute wünschen. gib die hoffnung nicht auf...
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  12:55:14 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Radiisli88

hast du schon bescheid bekommen???
Geht es dir gut?
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  13:01:57 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Rubi, ja, hab Bescheid bekommen, schon vor einem Weilchen, müsste oben irgendwo stehen.
Ich bin zur Zeit in ständigen ärztlichen Kontrollen, aber es geht mir soweit gut. Morgen erhalte ich den Anruf, wann die OP stattfindet... Danke für die Nachfrage.
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  19:51:12 Uhr  Profil anzeigen
Kopf hoch Radiisli88 du wirst es schon schaffen.hab viel an dich gedacht und ein kerzlein brennt für dich.es soll dir kraft geben.
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  20:06:32 Uhr  Profil anzeigen
So, ich bin dann mal für eine Weile weg....

Habe schliesslich auch noch wichtigeres zu tun....
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  20:10:36 Uhr  Profil anzeigen
Mach uns doch nicht soviele Hoffnungen. Ohne uns hälst Du es ja kaum aus.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  20:50:38 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Velofahrer


Habe schliesslich auch noch wichtigeres zu tun....



Ich weiss nicht, wie ich diesen Satz jetzt deuten soll...
Für alle, die es interessiert, werde montag morgen operiert.

Ich danke euch allen.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  20:53:24 Uhr  Profil anzeigen
Radiisli88 ich wünsche Dir von Herzen, dass alles gut geht und Du Dich ganz schnell wieder erholst. Ich denk an Dich!
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  21:06:40 Uhr  Profil anzeigen
Ich wünsche dir auch eine ganz gute OP. Weisst du schon wie lange du bleiben musst?
Werde an dich denken.
Lieber Gruss
Seestärndli
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  21:10:24 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Seestärndli

Ich wünsche dir auch eine ganz gute OP. Weisst du schon wie lange du bleiben musst?
Werde an dich denken.
Lieber Gruss
Seestärndli


Hallo Seestärndli, nein sooo ganz klar ist noch nicht, wie lange ich dort bleiben muss. Habe den Wunsch geäussert, nach der OP, also am Abend nach Hause zu gehen. Die Ärzte haben gesagt, dass dies wohl nicht möglich sei und ich dann froh wäre, wenn ich nicht nach Hause muss...
Ich könnte frühstens am Donnerstag Abend nach Hause... Naja, Mal schauen, wie es kommen wird. Danke
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  21:15:58 Uhr  Profil anzeigen
Hey Radiisli, ich drücke dir die Daumen. Ich hoffe du bist nicht all zu nervös. Toi Toi Toi
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  21:18:22 Uhr  Profil anzeigen
Danke, Danke, Danke... Ich danke euch allen ganz herzlich!

Die Nervosität habe ich momentan noch gut unter kontrolle.
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  21:22:17 Uhr  Profil anzeigen
Ist schon ein sonderbahres Gefühl wenn man nicht recht weiss was auf einem zukommt, gäll?
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  21:22:46 Uhr  Profil anzeigen
Wünsche dir ebenfalls Alles Gute und vor allem,dass das die einzige OP deshalb für dich wird!

Machs gut, Radiisli

glg Puppilia
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  21:25:35 Uhr  Profil anzeigen
Ja, ist ein versch*** Gefühl. Ich wünsche mir einfach, dass die Brust erhalten bleibt. Ich denke, mit den Narben werde ich mich abfinden können, das finde ich nicht sooo schlimm, wenn ich dafür wieder gesund bin. Danke
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  21:27:59 Uhr  Profil anzeigen
stimmt vor allem nachdenklich und lässt Prioritäten neu überdenken....
Zum Anfang der Seite

Hilaria

Schweiz
28 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  21:28:50 Uhr  Profil anzeigen
Ah, hier seit ihr. Auch ich wünsche Dir alles Gute Radiisli.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  21:30:33 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: puppilia

stimmt vor allem nachdenklich und lässt Prioritäten neu überdenken....



Das ist wohl so. Also, ich gehe dann Mal ins Bett, muss morgen noch Kleider waschen und Hund unterbringen.

Gute Nacht zusammen und nochmals Danke, ihr seit echt ganz liebe!
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  21:31:11 Uhr  Profil anzeigen
würde sicher ein implatat geben wenn die Brust weg muss, das merkt dann keiner. Hauptsache du wist gesund.
Zum Anfang der Seite

Dagny

Schweiz
87 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2008 :  21:36:41 Uhr  Profil anzeigen
Radiisli, wünsche dir alles Gute für die bevorstehende OP.
Viel Kraft und positive Gedanken in dieser schwierigen Zeit!

*daumendrück*

lg Dagny
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  11:35:02 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Dagny

Radiisli, wünsche dir alles Gute für die bevorstehende OP.
Viel Kraft und positive Gedanken in dieser schwierigen Zeit!

*daumendrück*

lg Dagny



schliesse mich hier an. sehr schön geschrieben.
meine schwester hatte die op auch und ihre brust blieb erhalten! sie machen das heutzutage viel besser...
Zum Anfang der Seite

Chaefer

Schweiz
79 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2008 :  22:49:04 Uhr  Profil anzeigen
Radiisli

wünsche Dir für morgen positive Gedanken und viel Kraft,werde an Dich denken!!
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  20:35:26 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen.

Kurze Info: Mir geht es soweit gut und ich bin seit 18.00 Uhr doch schon zu Hause. Die OP verlief gut und ich habe meine Brust noch
Das ist vorerst das Wichtigste.

Ich habe noch ziemliche Schmerzen, vorallem beim Schreiben, also wenn ich die Arme hochnehme...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Zum Anfang der Seite

Dagny

Schweiz
87 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  20:37:49 Uhr  Profil anzeigen
Schön das alles gut gelaufen ist!

Wünsche dir gute Besserung!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  20:45:47 Uhr  Profil anzeigen
Das freut mich aber, Radiisli, dass du schon wieder zu Hause bist! Also schreib nicht zuviel in den nächsten Tagen und heb dir Sorg!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2008 :  23:24:08 Uhr  Profil anzeigen
Schön dass Du schon wieder zu Hause bist und Du Deine Brust behalten konntest. Das sind doch mal gute Nachrichten.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  09:45:46 Uhr  Profil anzeigen
Hoffe es geht dir schon besser, und wirst bald wieder richtig auf die Beine kommen.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  23:35:11 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen...

Nun war ich nur paar Tage weg und erhalte ne PN, weil das Liliputforum schliesst

Nun ja, warum ist es denn eigentlich so? Habe nichts gefunden hier.

Und zu mir: Mir geht es eigentlich gut, zur Zeit habe ich nur etwas "Muskelkater" in der Brust und im Arm, sonst ist alles paletti.
Hatte heute die erste Nachuntersuchung und soweit sei alles in bester Ordnung Wie geht es euch allen eigentlich?

Liebe Grüsse von Radiisli
Zum Anfang der Seite

Pünktchen

Schweiz
145 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2008 :  00:36:11 Uhr  Profil anzeigen
Huiuiui, Du liebes Radiisli ... meine Freude über Dein Wohlbefinden lässt zweifellos die mich niederschmetternden Meldungen - speziell vom gestrigen Tag - ganz weit in den Hintergrund treten.

Alles Liebe und Gute für Dich, mit herzlichen Grüssen vom Pünktchen!
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2008 :  00:39:45 Uhr  Profil anzeigen
Vielen lieben Dank Pünktchen, bereitet mir Freude, dein Beitrag.
Zum Anfang der Seite

Liebeskind

Schweiz
444 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2008 :  10:22:13 Uhr  Profil anzeigen


mach dir keine sorgen radiisli,
ich habe den rosaroten panther gesehen...
sein name ist siby und er sagt es gibt
ein tag danach...
...nach dem forum ist vor dem forum!!!
die hoffnung stirbt zuletzt.

the day afther tomorrow...
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2008 :  18:15:32 Uhr  Profil anzeigen
Radiisli88.wo ein wille ist ist auch ein weg.deine meldung von dir das bei dir alles im grünen bereich ist.hatt am bewölkten himmel einen sonnenschein hervorgebracht.toy toy toy.
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2008 :  18:20:57 Uhr  Profil anzeigen
Typisch Radiisli.hat selbst genug sorgen um die eigene Gesundheit und frägst uns wie es uns geht.danke der nachfrage ich kann nicht klagen.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2008 :  23:06:40 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: blaubaer

Typisch Radiisli.hat selbst genug sorgen um die eigene Gesundheit und frägst uns wie es uns geht.danke der nachfrage ich kann nicht klagen.



Danke für deine Beiträge. Naja, ich bin ein optimistischer Mensch, meistens jeden Falls. Die Frage, wie es euch geht, war übrigens ernst gemeint, ich habe noch viel Platz in meinem Herzen für andere Anliegen Mein "Problemchen" steht oftmals an zweiter Stelle, dies ist manchmal gut und manchmal vernachlässige ich mich selbst etwas. Doch zur Zeit blicke ich voller Freude in die Zukunft, ich habe bisher alles gut überstanden und bin dafür sehr dankbar.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000