Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Schwyzerdütsches Inseli - Forum in Schwizerdütsch
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

delaya


51 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2008 :  19:27:24 Uhr  Profil anzeigen
@ Mondstern

einige wollen es einfach nicht verstehen worum es uns geht, man könnte echt meinen keiner hat die Beiträge gelesen oder sind die 3 gar ein und dieselbe Person

Naja sei es wie es ist… hab meine Meinung kund getan und s Vreneli und ich sind offiziell keine Freunde
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2008 :  19:45:25 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Vreni

Schweiz
51 Beiträge
Erstellt am: 31.08.2008 : 18:52:18 Uhr
-----------------------------------------

es isch mir glich ob anderi das lese könnt wo nöt us der schwyz chömmet. Verstah doch endlich hier rede me schwyzerdütsch. Die sturrheit vo einige isch no schlimmer als mini eigeni. Deswege das schwyzer eckli oder inseli . Säg mal chasch endlich mal ruh gä. Und mach dir chei sorge wir da störed eu au nimmer aber:

Lass das aber die Welschen und Tessiner nicht hören, dass sie nicht aus der Schweiz kommen nur weil SIE kein Schweizerdeutsch verstehen. Arm sind wir, wenn wir unsere eigenen Landsleute ausgrenzen.
Zum Anfang der Seite

Vreni

Schweiz
53 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2008 :  20:46:15 Uhr  Profil anzeigen

Bearbeitet von: Vreni am: 01.09.2008 00:27:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

Pünktchen

Schweiz
145 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2008 :  21:28:37 Uhr  Profil anzeigen
Ach, Vreni ... und wie wäre es denn mal mit Quellenangaben für "Deine" Texte

Magsch de Brandhärd, hää?

Gueti Miene (feat. Taktpakt)

Fetch:
Damit mr uns nid missverstöhn, wenn du die Disses hörsch:

Viel in däm Biz isch Bös, verkauf mich nid für blöd.

Stöhn mr drzue, was eh scho beidi wüsse,

jede ka sie Meinig üssre, mir sind keini Fründe.

:
:
:
Cuts: For every action there’s a reaction. Know that. Just the unwritten laws in rap. An eye for an eye. For every action there’s a reaction. An eye for an eye. Know that. Just the unwritten laws in rap.

(Text: Fetch, Abart, Junky Jones; Cuts: Johny Holiday)

Und mal so ganz nebenbei: Ich lese oft und gern sinnvolle Texte in jeweils einem der schweizerdeutschen Dialekte, hab also rein übungsbedingt auch keine besonders grosse Mühe mit Deinem gruuusigen, uninteressanten Kauderwelsch.
Aber warum es Dir nicht peinlich ist, Dich im Forum nicht allgemein verständlich und wenigstens "muttersprachlich"(?) irgendwie korrekt ausdrücken zu können - das kapiere ich gar nicht ... vielleicht ist es ja Deine Absicht, Dich als abschreckendes Beispiel für Sprache und Kultur hinzustellen ...
Zum Anfang der Seite

Vreni

Schweiz
53 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2008 :  22:10:26 Uhr  Profil anzeigen

Bearbeitet von: Vreni am: 01.09.2008 00:28:22 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2008 :  22:21:35 Uhr  Profil anzeigen
@ vreni

Zitat:
Aber was mich freut das ich so viel leiber bsuch hän uf minerer site,

du hast keine eigene seite, sondern ein thema eröffnet.
mehr nicht.
aber ein thema kann man das wirklich nicht nennen, was du da verzapfst.

Nuggitante

Bearbeitet von: Nuggitante am: 31.08.2008 22:23:54 Uhr
Zum Anfang der Seite

Mira


379 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2008 :  23:04:50 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Vreni

es isch mir glich ob anderi das lese könnt wo nöt us der schwyz chömmet. Verstah doch endlich hier rede me schwyzerdütsch. Die sturrheit vo einige isch no schlimmer als mini eigeni. Deswege das schwyzer eckli oder inseli . Säg mal chasch endlich mal ruh gä. Und mach dir chei sorge wir da störed eu au nimmer aber: For every action there’s a reaction. Know that. Just the unwritten laws in rap. An eye for an eye. For every action there’s a reaction. An eye for an eye. Know that. Just the unwritten laws in rap.



Jetzt kann ich aber meinen Schnabel trotz allem auch nicht mehr halten - deine Arroganz übertrifft ja nun alles. Weiss zwar nicht warum ich mich hier gerade aufrege, habe eigentlich wichtigere Sorgen! Deine Beiträge muss ein normaler Schweizer schon mind. 3x lesen damit er sie versteht - wie sollen denn hier die "Nicht-Schweizer" klarkommen?! Du als sogenannte "Schweizerin" solltest doch mal zumindest in der Schule "Schriftdeutsch" gelernt haben, es wäre einfach nur "Anstand" dich somit auch für alle hier verständlich auszudrücken.

... und doch, ich mache mir Sorgen, du störst immer noch!!!
Zum Anfang der Seite

delaya


51 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  08:23:03 Uhr  Profil anzeigen

Das ist jetzt aber alles andere als Toll, alle Beiträge löschen so dass keiner mehr weiss um was es ging! Zwerg könntest du bitte eine Erklärung herstellen um was es in diesem Beitrag ging (ist ja bestimmt noch was gesichert auf deinem Server)! Vielen Dank
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  08:27:49 Uhr  Profil anzeigen
Aber, aber, Delaya! Es ist doch wirklich nicht der Mühe wert, diesen Schwachsinn wieder zu recyceln...

Also ich bin froh, dass diese Beiträge weg sind. Endlich verstehe ich doch, was das Vreneli sagen will. Nämlich NICHTS - und dazu grinst es schadenfroh.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  08:34:57 Uhr  Profil anzeigen
Das zeigt doch nur, dass wir Vreni von Anfang an richtig eingeschätzt haben. Die Beiträge zu löschen ist nicht nur unfair, es ist auch gegen die Regeln, aber wem sag ich das?
Zum Anfang der Seite

delaya


51 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  08:53:26 Uhr  Profil anzeigen
Ja, da geb ich euch zwei recht…! dachte nur ich seh nicht recht! Jetzt sind die ernsten Themen wenigstens wieder im Mittelpunkt.
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  09:31:20 Uhr  Profil anzeigen
Forumsbenutzer(in) «Vreni» wurde gesperrt. Auch Forumsbenutzer «Wolfgang» wurde gesperrt, da dieselbe Person/Urheberschaft dahinter steckt!

Es ist klar, so «blöd» kann kaum jemand sein. Schon eher steckt «böse Absicht» dahinter, das «Liliput Familienforum» mies und madig zu machen.


PS.
[Zitat Wolfgang: ... Warum kann ich da nichts mehr rein schreiben??? Gibt es in der Schweiz keine Meinungsfreiheit für Deutsche???? ...]

Wundere dich nicht, wenn es diese «Meinungsfreiheit» für Dich einmal nicht mehr geben sollte, denn «Man erntet, was man säht». Wie es scheint, hast Du Mühe, mit dieser «Meinungsfreiheit» umzugehen...

Schade!
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  09:34:41 Uhr  Profil anzeigen
Uiuiui lieber Zwerg

Das heisst aber "Man erntet, was man sät"

Das Wort kommt schliesslich von Saat, säen und nicht von sehen - sähen.

Jo ansonsten, danke, dass du dich um Vreni alias Wolfgang "gekümmert" hast. Es hatten ja schon lange einige die Vermutung, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt.
Zum Anfang der Seite

delaya


51 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  09:36:13 Uhr  Profil anzeigen
Vielen Dank Zwerg, es war wirklich mühsam mit dem Vreneli…
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  12:14:54 Uhr  Profil anzeigen
Das ist aber dicke Post und Du Leni bist spitzenmässig, dass Du das herausgefunden hast!

Mich würde es echt mal wunder nehmen was Ihr jetzt dazu schreibt. All jene die uns durch den Fleischwolf gedreht haben, weil wir ja so böse und gemein zu Wolfgang und Vreni waren.

Semanta, Blaubaer, Velofahrer, was sagt Ihr jetzt dazu? Fühlt Ihr Euch nicht auch selber ein bisschen verarscht?
Zum Anfang der Seite

Pünktchen

Schweiz
145 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  12:32:06 Uhr  Profil anzeigen
Kaum ist das Wolfgang-Vreni weg, taucht der Nachfolger "Kritik" auf.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  13:34:52 Uhr  Profil anzeigen
Soll ich jetzt einen Freuentanz aufführen? Nein, natürlich nicht, würd ich nicht machen, aber ein breites Grinsen hat es doch bei mir ausgelöst. Hab ich es doch die ganze Zeit geahnt und nichts dazu geschrieben, weil wir wieder zerpflückt worden wären. Dumm nur, wenn der PC einen verrät!
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  13:47:29 Uhr  Profil anzeigen
Ja Leni und Mondstern ihr habt den Tanz verdient, also der Wolfgang trieb mich auch in die weissglut, aber Vreni hatte ich schon ein bizeli Mitleid. Bin halt ein sozialer Mensch. Aber nun wissen wirs alles fauler Zauber.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  13:49:18 Uhr  Profil anzeigen
Pünktchen: wo ist Kritik?
Zum Anfang der Seite

Pünktchen

Schweiz
145 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  13:54:12 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: leni70

Pünktchen: wo ist Kritik?



Beim dritten Kind

http://familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=2069&whichpage=2
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  14:06:08 Uhr  Profil anzeigen
gehört der Blaubär auch noch dazu? Zu Vreni und Wolfgang?
Zum Anfang der Seite

delaya


51 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  14:23:18 Uhr  Profil anzeigen
Das vermute ich auch das der Blaubär dazu gehört hat.
Zum Anfang der Seite

Pünktchen

Schweiz
145 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  14:26:18 Uhr  Profil anzeigen
Also m.E. ist Blaubär "echt nur er selbst". Er scheint der anständige "Herr im reiferen Alter" zu sein, den er in seinen Beiträgen `rüberbringt. Hat sich in seiner "Neulings-Phase" unauffällig verhalten - nicht so wie gewisse(nlose) andere ...

Also, den "ryan" vom vorletzten Wochenende würde ich auch (gern) den aktuell bekannten Mehrfachidentitäten zuordnen.

Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  14:37:52 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Mondstern
Semanta, Blaubaer, Velofahrer, was sagt Ihr jetzt dazu? Fühlt Ihr Euch nicht auch selber ein bisschen verarscht?


Nein, warum denn?

Ich habe oft auf die Beiträge von Wolfi und Vreni geantwortet, aber immer im Wissen das den beiden meine Meinung am A.... vorbeigeht. Trotzdem habe ich mir die Mühe gegeben und jeweils eine Antwort geschrieben. Weshalb sollte ich mich denn veräppelt vorkommen, nur weil die beiden die ein und dieselbe Person waren?

Rein theoretisch könnte ja jeder noch unter einem zweiten Namen mit schreiben.

Eine etwas provokative Aussage (ohne Anspruch auf Richtigkeit):
Vielleicht ist die "Urheberschaft" ja unter den "Elite"-Mitschreiber (innen) zu finden? Vor allem wenn dann in einem Siegeszug durch das halbe Forum geschnäddert wird a la: "Wir habens doch schon immer gewusst".
Würde mich nicht wundern, wenn die betreffende "Urheberschaft" in der "Elite" dieses Forums einzuordnen wäre, mir ist so ein Fall aus einem anderen Forum bekannt....

Es ist aber gut das der Zwerg die beiden gesperrt hat, denn als "Pack" muss sich hier niemand betiteln lassen...

Meine 20 Rappen... zu diesem überflüssigen Thema.

Bearbeitet von: Velofahrer am: 01.09.2008 14:39:22 Uhr
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  14:48:47 Uhr  Profil anzeigen
Vielleicht warst du es Veloman???? :-)
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  15:23:50 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Räubertochter

Vielleicht warst du es Veloman???? :-)



Ich rate dir (und auch anderen) in deinem Interesse keine weiteren an Verleumdung grenzende Unterstellungen hier im Forum, Chat oder anderswo zu verbreiten. (Ich verstehe in dieser Beziehung absolut kein Spass)!
Zum Anfang der Seite

delaya


51 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  15:35:35 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Velofahrer

Eine etwas provokative Aussage (ohne Anspruch auf Richtigkeit):
Vielleicht ist die "Urheberschaft" ja unter den "Elite"-Mitschreiber (innen) zu finden? Vor allem wenn dann in einem Siegeszug durch das halbe Forum geschnäddert wird a la: "Wir habens doch schon immer gewusst".
Würde mich nicht wundern, wenn die betreffende "Urheberschaft" in der "Elite" dieses Forums einzuordnen wäre, mir ist so ein Fall aus einem anderen Forum bekannt....




Und was ist das von dir? Wenn du es nicht erträgst dann schreib es auch nicht über andere
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  16:11:07 Uhr  Profil anzeigen
Velofahrer,

dann hätte es der Zwerg erkannt.

Und warum nimmt man jetzt wieder diesen Ausdruck hervor "Elite", wer ist denn die Elite? Keiner der viel hier mitschreibt würde von sich als "Elite" reden, dieser Stempel wird einem immer von anderen aufgedrückt. Und wenn wir schon dabei sind, der "Elite" trau ich so etwas nicht zu, die hängen zu sehr am Forum.
Zum Anfang der Seite

semanta

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  17:51:08 Uhr  Profil anzeigen
Vielleicht ist die "Urheberschaft" ja unter den "Elite"-Mitschreiber (innen) zu finden? Vor allem wenn dann in einem Siegeszug durch das halbe Forum geschnäddert wird a la: "Wir habens doch schon immer gewusst".
Würde mich nicht wundern, wenn die betreffende "Urheberschaft" in der "Elite" dieses Forums einzuordnen wäre, mir ist so ein Fall aus einem anderen Forum bekannt....

Ja Velofahrer
Genau daran hatte ich auch immer gedacht. Das muss jemand Frustriertes sein der schon ewig lang dabei ist. Ich will ja nicht sagen der oder die aber ist es Euch nicht aufgefallen sobald sich Vreni geäussert hatte, waren schon und immer wieder die selben Leute am nörgeln. Als ob sie in einer Beziehung stehen. Und jetzt ohhhhhhhh ich habe es ja immer schon gewusst..............
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  18:19:31 Uhr  Profil anzeigen
Semanta

oder warst du es? Wir können uns jetzt hin und her beschuldigen, warum fragt ihr nicht einfach den Zwerg?

Und was wir manchmal spüren, sorry, beruht auf einiger Erfahrung hier drin, aber das dürfen wir ja nicht sagen, sonst werden wir wieder aufgehängt, von Leuten wie - ja auch - dir!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  18:51:16 Uhr  Profil anzeigen
@Velofahrer, du machst eine "provokative Aussage" und wenn Räubertochter diese einfach mal umkehrt, dann kriegt sie eine derartige Antwort? Ich werde dich vorsichtshalber in Zukunft völlig ignorieren, da ich ja nicht möchte, dass ich von dir dann irgendwann wegen Verleumdung oder so angezeigt werde. Das ist eigentlich schade, denn einige deiner Beiträge sind wirklich nachdenkenswert. Aber über diesen obigen Satz (und ev. Folgekommentare) möchte ich mir doch lieber nicht den Kopf zerbrechen.

@Semanta, es sind immer die selben Leute, die hier nörgeln. Sei es wegen blöden oder falsch platzierten Beiträgen, unerlaubter Werbung und unverständlichen Titeln. Da hast du ganz recht.

Es sind halt eben immer die selben, die hier regelmässig mitschreiben. Frustriert scheint mir davon aber keiner/keine zu sein. Frustriert sind diejenigen, die Kritik nicht vertragen und mit anderen Meinungen nicht umgehen können. Frustiert sind die, die ihre Argumente nicht klar ausdrücken können und sich daher missverstanden fühlen.

Wie Leni schon gesagt hat: der Zwerg hätte gemerkt, wenn es sich bei Vreni/Wolfgang um eines der anderen Mitglieder gehandelt hätte und derartige Unterstellungen sind nicht mal bösartig, sondern schlicht blöd.

Weisst du, mir macht es eben manchmal Spass, etwas zu streiten und Vreneli/Wolfgang hat sich da so schön angeboten als Zielscheibe. Schade eigentlich, war das bloss ein Fake und ich bin reingefallen.

Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  19:40:10 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Velofahrer

Zitat:
Original erstellt von: Räubertochter

Vielleicht warst du es Veloman???? :-)



Ich rate dir (und auch anderen) in deinem Interesse keine weiteren an Verleumdung grenzende Unterstellungen hier im Forum, Chat oder anderswo zu verbreiten. (Ich verstehe in dieser Beziehung absolut kein Spass)!



So wie du in den Wald rufst so kommt es zurück! DU redest hier davon, dass es einer der Elite sein könnte!

So, und du ratest mir also????? Sorry aber jetzt machst du mich sauer!!!!!!!!!!!!!! Soll ich nochmal??? Oder was machst du denn, wenn ich nochmal so einen Spruch mache, den nur du machen darfst?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  19:43:10 Uhr  Profil anzeigen
Semanta, wenn es jemand frustriertes ist, kommst wahrscheinlich du auch in Frage!!!! Sorry aber so doooooofffff!!!!!! Glaube kaum, dass du in der Lage bist irgendein Urteil zu fällen!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  20:00:32 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin froh um die langschreiber,die einen wachen verstand haben und sich die Zeit nehmen um das Forum genau anzuschauen.
Es sind immer die gleichen die meckern und vieles in Frage stellen,aber sind nicht die es die missstände aufdecken
Herzlichen Dank euch allen.
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  20:08:30 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Helmi47

@Velofahrer, du machst eine "provokative Aussage" und wenn Räubertochter diese einfach mal umkehrt, dann kriegt sie eine derartige Antwort? Ich werde dich vorsichtshalber in Zukunft völlig ignorieren, da ich ja nicht möchte, dass ich von dir dann irgendwann wegen Verleumdung oder so angezeigt werde. Das ist eigentlich schade, denn einige deiner Beiträge sind wirklich nachdenkenswert. Aber über diesen obigen Satz (und ev. Folgekommentare) möchte ich mir doch lieber nicht den Kopf zerbrechen.


Zitat:
Original erstellt von: Räubertochter
So wie du in den Wald rufst so kommt es zurück! DU redest hier davon, dass es einer der Elite sein könnte!


Velofahrer: Einspruch!
Richter: Stattgegeben!

Ich habe ganz pauschal mit dem Finger auf eine "Elite" gezeigt und somit niemanden Namentlich verunglimpft. Hingegen hat Räubertochter ganz klar von mir geschrieben. Wenn ihr euch dann gleich betroffen fühlt wenn der Name "Elite" fällt, dann zeigt es auf das ihr offenbar zu dieser Elite gehört/zählt? Anders kann ich mir eure starke Betroffenheit nicht erklären.
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  20:25:49 Uhr  Profil anzeigen
gelöscht weil im falschen Thema

Bearbeitet von: Rubi am: 01.09.2008 20:35:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  20:40:23 Uhr  Profil anzeigen
Veloman, Wiso bist du immer soooooo schnell beleidigt???????? Und vorallem so schnell auf hundert 80???
Es ist einfach schade, dass du dauernd alles so persöhnlich nimmst, und dann nur noch angreifst! Total unnötig! So das wars! Leb wohl!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  21:13:26 Uhr  Profil anzeigen
@ Semanta und Velofahrer, jetzt habt Ihr mich aber erwischt. Denn ich Wirklichkeit bin ich sVreni und Wolfgang und je nach Lust und Laune gebe ich mir gerne als Mondstern selber eins auf den Deckel.

Ihr seit langsam aber sicher so peinlich, dass es schon ziemlich weh tut. Für 99,9 % der Vielschreiber hier, lege ich was die Ehrlichkeit anbelangt meine Hand ins Feuer.

Wenn Ihr hier also verbreitet, Wolfgang oder Vreni sei in Wirklichkeit ein Vielschreiber, dann ist Euch wirklich nicht mehr zu helfen.

Das ganze ist derart kindisch geworden und ich frage mich...warum schreibt Ihr hier überhaupt noch im Forum? Ihr motzt ja nur die ganze Zeit herum.

Vielleicht sollt Ihr Euch zusammen tun, denn ich glaube Ihr beide passt gut zusammen!
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  21:27:49 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Helmi47
Ich werde dich vorsichtshalber in Zukunft völlig ignorieren, da ich ja nicht möchte, dass ich von dir dann irgendwann wegen Verleumdung oder so angezeigt werde.



Da haben wir den Beweis!! Helmi ist ein Ignorant und ein Wortverdreher!

Ich habe nirgendwo etwas von "anzeigen" geschrieben! Täääätääääääää! Aber du hast trotzdem einmal mehr etwas interpretiert was nicht ist!



Du glaubst doch nicht im Ernst das ich wegen diesem Kindergarten ernsthaft eine Anzeige machen würde?
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  21:35:15 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Mondstern
Wenn Ihr hier also verbreitet, Wolfgang oder Vreni sei in Wirklichkeit ein Vielschreiber, dann ist Euch wirklich nicht mehr zu helfen.



Ja dir (einigen anderen) kann man offensichtlich auch nicht mehr helfen...

...denn ich habe geschrieben:

Rein theoretisch könnte ja jeder noch unter einem zweiten Namen mit schreiben.

Eine etwas provokative Aussage (ohne Anspruch auf Richtigkeit):
Vielleicht ist die "Urheberschaft" ja unter den "Elite"-Mitschreiber (innen) zu finden? Vor allem wenn dann in einem Siegeszug durch das halbe Forum geschnäddert wird a la: "Wir habens doch schon immer gewusst".
Würde mich nicht wundern, wenn die betreffende "Urheberschaft" in der "Elite" dieses Forums einzuordnen wäre, mir ist so ein Fall aus einem anderen Forum bekannt....


Wo bitte verbreite ich hier etwas? Ich habe geschrieben: "Vielleicht" und das ganze mit "provokative Aussage" betitelt und ganz am Schluss steht noch "einzuordnen wäre".

Die einzigen welche hier so viel Wind um nichts machen seid IHR! (Seid halt nicht Kritik fähig)!
Zum Anfang der Seite

delaya


51 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  21:38:09 Uhr  Profil anzeigen
«(Seid halt nicht Kritik fähig)!»

… Und du schon gar nicht …
Zum Anfang der Seite

semanta

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  22:53:41 Uhr  Profil anzeigen
kindergarte! Ich mach nicht mehr mit!
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch