Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 MLM, Nebenjob, Nebenverdienst, Zusatzverdienst
 Nebenjob - Nebenverdienst oder 2. Standbein
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Wolke10

Deutschland
6 Beiträge

Erstellt am: 25.03.2008 :  22:51:58 Uhr  Profil anzeigen
Sie suchen

Nebenverdienst oder 2. Standbein?

Wir zeigen Ihnen wie Sie sich in 2-4 Jahren ein sicheres stetig fliesendes Einkommen von ca 600 – 800 € in einer sicheren Selbstständigkeit

ohne Risiko aufbauen können.

Fordern Sie kostenlose und unverbindliche Informationen

HIER an. www.samoa-group-partner.de/2660711

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  22:53:33 Uhr  Profil anzeigen
Hey bitte lass das, es ist hier VERBOTEN Werbung zu machen!!!!!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  23:02:03 Uhr  Profil anzeigen
Ausserdem ist es immer schlecht zu fragen ob jemand arbeiten WILL, Wollen sie denn arbeiten? Also ich würde viel lieber arbeiten lassen... zum beispiel den Nacktputzer. Aber den hat Leni ja schohn. Puzen sie auch nackt? Warum sind sie denn so still? Wollen sie garnicht mit mir reden? Naja... Ich hör jezt trozdem nicht auf. Wissen sie eigendlich was man macht wenn einem ein Kaugummi an der Hose klebt? Ach ja sie reden ja nicht mit mir! Aber ich sags ihnen jezt, Man schmeisst ganz einfach die Hosen weg!!! Damit hätten sie jezt nicht gerechnet was??? Hatten sie denn schohnmal einen Kaugummi an den Hosen? Die sind doch immer genau dort wo sie nicht sein sollten! Aber naja. Was solls... schmeissen sie die Hose halt einfach weg, wenn ihnen sowas mal passiert, sonnst laufen sie ihr leben lang mit einem Kaugummi am Poo rum, und dann denkt noch jemand sie weren Verrückt... Aber das ist sicherlich nicht so! SIE SIND GARANTIERT NICHT VERRUEKT! So ich könnte jezt bei ihnen bleiben und mich mit ihnen über Gott und die Welt sprechen, aber sie wollen ja einfach nichts dazu sagen.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  23:05:47 Uhr  Profil anzeigen
Du hast aber auch ein echt gut geschmiertes Mundwerk Räubertochter`!!!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  23:11:13 Uhr  Profil anzeigen
Bin nur aufdrinlich, dachte die braucht das irgendwie!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  23:12:24 Uhr  Profil anzeigen
Nö warum?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  23:16:31 Uhr  Profil anzeigen
Oje, nein nicht Du neela!!!! Ich meinte, die die die Inserate reindingselt!!!!! Sorry!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  23:23:21 Uhr  Profil anzeigen
Schon ok, habs gecheckt, wollte mich nur dumm stellen!!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  19:55:26 Uhr  Profil anzeigen
Isbärli, reg Dich ab und lies doch hier den netten Kommentar von Räubertochter. Ich wollte ihn der Nachwelt erhalten und schreibe drum in Zukunft täglich hier einen neuen Senf dazu, damit ihn möglichst viele lesen.

*prust*
Helmi

Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2008 :  21:59:52 Uhr  Profil anzeigen
Hi,hi Helmi....
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2008 :  16:28:40 Uhr  Profil anzeigen
Ja, das mit dem vielversprechenden Nebenjob / Nebenverdienst oder 2. Standbein.

Sooooo oft gehört, aber bis jetzt noch kaum jemand angetroffen, der wirklich auch diese «kaum versiegenden Geld-Quellen» gefunden hat.

Es ist immer die gleiche Leier und wird doch nicht wahrer! Kaum ein Online Forum bleibt vor diesen «Vielversprecherinnen» verschont.

Wenn's doch so gut wäre, warum dann gleich 6-mal Werbung machen?! (alle von «Wolke10»)
«Sie wollten schon immer mal eine Homepage»
«Eine brillante Firmenbeteiligung»
«Nebenjob - Nebenverdienst oder 2. Standbein»
«Kostenlos Lottospielen 5aus25»
«Verdienen Sie 25 € pro bearbeitete E-Mail»
«Produkte - Tahitian Noni Juice»

Darum Vorsicht - «es ist nicht alles Gold, was glänzt»

Leider wird nur allzu oft den Leuten «das blaue vom Himmel versprochen» - bei genauer Prüfung sind aber die meisten Heimarbeit Nebenjob Angebote «Schall und Rauch». Also grosse Versprechungen und leider nichts dahinter...

Das tönt dann zum Beispiel so:

[Zitat Stellenanzeige ID: 15086 bei Liliput (wurde natürlich gelöscht)

Starke Jobs für starke Frauen

Schätzen Sie freie Zeiteinteilung? Sind Sie es sich gewohnt selbständig zu arbeiten? Interessieren Sie sich für Konzepte die Überzeugen?

Gerne geben wir Ihnen Auskunft!
...]


oder

[Zitat Stellenanzeige ID: 20629 bei Liliput (wurde natürlich gelöscht)

Computerarbeit, Heimarbeit

Sie suchen eine Arbeit, die Sie von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung machen können und es Ihnen die Möglichkeit etwas freier im Umgang mit Geld zu werden. Es ist eine wirklich einfache Arbeit am Computer, die wirklich jeder machen kann.
Zögern Sie nicht heute schon anzufangen!
...]



Liliput Forumsbeiträge zum Thema Heimarbeit, Nebenverdienst, Zusatzverdienst etc.:
«30.000,- Euro in 30 Tagen - ist das möglich?»
«Multilevel Marketing (MLM), Direktvertrieb, Networking - Zusatzverdienst im Nebenerwerb»
«Arbeiten Sie doch von zu Hause! Sind Sie flexibel?»
«Nebenjob, Computerheimarbeit, E-Mail-Bearbeitung»
«Meine Mama hat einen echt coolen Job!»
«Nebenverdienst mit den grossen Versprechungen»

«Gutgläubig und naiv kann teuer werden...»
«Vorsicht Falle! Vorsicht bei Gratisangeboten im Internet»
«Broschüre - Vorsicht vor Internetschwindlereien!»
«Konsumentenfalle - Zu schön, um wahr zu sein!»
«Ist dieses Jobangebot seriös?»

«Liliput Stellenmarkt: Missbrauch - was tun?»
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch