Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 MLM, Nebenjob, Nebenverdienst, Zusatzverdienst
 Nebenjob, Nebenverdienst - Herbalife Top oder Flop
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt am: 29.05.2008 :  16:56:34 Uhr  Profil anzeigen
Nebenjob, Nebenverdienst und Zusatzverdienst - «Herbalife®» Top oder Flop

Eigentlich wäre es dem «Zwerg» völlig «schnorz», wenn «Land auf Land ab» für tolle Nebenverdienste mit super Gewinnpotential geworben wird.

Das furchtbar ärgerliche an all den «Nebenverdiensten» ist nur, dass leider fast täglich auch der «Liliput Stellenmarkt» mit solchem «Müll» (tschuldigung) zugepflastert wird, wiewohl dies eigentlich nicht zulässig wäre.

Ihr kennt Sie ja alle - die schönen Floskeln, wo einem das Geld fast «nachgeworfen» wird....

... Arbeiten von Zuhause aus ohne Risiko, Computer Heimarbeit bei völlig freier Zeiteinteilung, Heimverdienst Programme mit grossem Gewinnpotential, leistungsgerechte Bezahlung, idealer Nebenjob mit lukrativem Einkommen zum Greifen nah, Nebenverdienst mit überdurchschnittlichem Einkommen, sehr interessante Verdienst-Möglichkeit, Strukturvertrieb mit riesigem Marktpotential, Zusatzverdienst ohne Risiko, Teilzeit Verdienst, Teilzeitjob als eigener Chef, Verdienstmöglichkeit von Zuhause aus, Zusatzeinkommen als Vertriebspartner ohne Investition, 2. Standbein mit super Gewinnaussichten ...

Was den Zwerg aber dann doch einwenig überrascht, ist der Umstand, dass nun selbst «Herbalife®» in ein schiefes Licht geraten ist. Da heisst es doch in einer Publikation des Instituts für klinische Pharmakologie / Hepatologie der Universität Bern:

[Zitat Webseite www.viszerale-medizin.ch

Herbalife® Produkte als Ursache fulminanten Leberversagens (Published in «Journal of Hepatology»)

Pflanzliche Heilmittel gelten als sicher und nebenwirkungsfrei. Dass dem nicht so ist, zeigt die vorliegende Publikation, welche die wahrscheinliche Kausalität zwischen dem Auftreten von schweren Hepatitiden mit dem Konsum von Herbalife® Produkten zur Gewichtsreduktion aufzeigt. Die resultierende Hepatitis kann fulminant und letal verlaufen. Unsere Index Patientin konnte nur mittels einer notfallmässigen Lebertransplantation gerettet werden.

Ende Zitat]


Aus: Neues aus den Universitätskliniken für Gastroenterologie, Hepatologie und Viszeralchirurgie, Inselspital, Universität Bern (Seite 11)
PDF: «Viszerale Medizin - 3/07 - Inselspital, Universität Bern»


Was für ein Frust - da meint frau/mann, einen guten Nebenverdienst gefunden zu haben und dann dies...

Wahrlich ein «herber» Rückschlag für «Herbalife®»...


«Herbalife®» / Strukturvertrieb beim Bundesamt für Gesundheit BAG
www.bag.admin.ch/themen/ernaehrung/00171/00461/01929/

[Zitat BAG ...Nahrungsergänzungen und andere Lebensmittel werden zunehmend durch so genannte Strukturvertriebe in den Handel gebracht. Was heisst das und welche gesetzlichen Voraussetzungen gelten für die gehandelten Erzeugnisse?... Ende Zitat]

«Herbalife®» bei der freien Online Enzyklopädie Wikipedia®
http://de.wikipedia.org/wiki/Herbalife

www.herbalife.com - Offizielle internationale «Herbalife®» Website

www.herbalifeww.com/de/ - Offizielle Website von «Herbalife®» Deutschland


Liliput Forumsbeiträge zum Thema Heimarbeit/Heimverdienst, Nebenverdienst, Zusatzverdienst etc.:
«30.000,- Euro in 30 Tagen - ist das möglich?»
«Multilevel Marketing (MLM), Direktvertrieb, Networking - Zusatzverdienst im Nebenerwerb»
«Arbeiten Sie doch von zu Hause! Sind Sie flexibel?»
«Nebenjob, Computerheimarbeit, E-Mail-Bearbeitung»
«Meine Mama hat einen echt coolen Job!»
«Nebenverdienst mit den grossen Versprechungen»

«Gutgläubig und naiv kann teuer werden...»
«Vorsicht Falle! Vorsicht bei Gratisangeboten im Internet»
«Broschüre - Vorsicht vor Internetschwindlereien!»
«Konsumentenfalle - Zu schön, um wahr zu sein!»
«Ist dieses Jobangebot seriös?»

«Liliput Stellenmarkt: Missbrauch - was tun?»

Beispiele von Nebenjob, Nebenverdienst und Zusatzverdienst Anzeigen
«Sie wollten schon immer mal eine Homepage»
«Eine brillante Firmenbeteiligung»
«Nebenjob - Nebenverdienst oder 2. Standbein»
«Kostenlos Lottospielen 5aus25»
«Verdienen Sie 25 € pro bearbeitete E-Mail»
«Produkte - Tahitian Noni Juice»

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2008 :  18:08:07 Uhr  Profil anzeigen
Wir haben mal den Versuch gemacht mit Herbalife. Also zuerst habe ich den Shake getrunken. Der hat mir sehr gut getan. Danach hat uns ein Arbeitskollege meines Ex Mannes als Verkäufer angeworben.

Wir sind voll darauf eingestiegen, hatten eine eigene Homepage, ein paar wenige Kunden. Die ganze Familie hat die Produkte eingenommen und wir hatten gesundheitlich alle rechte Fortschritte gemacht.

Aber der Druck von oben wurde immer grösser, wir sollten unter der Woche und mehrmals am Wochenende Kurse besuchen, die nie in der Nähe waren, sondern immer mehrere Stunden Fahrzeit kosteten. Als ich durch unseren Hausumbau keine Zeit fand, neue Kunden zu suchen, wurde das Gemotze von oben immer frecher und das hat uns dann schliesslich gereicht.

Ich kenne ein paar die ihren ganzen Lebensunterhalt damit verdienen können, aber die setzen so viel Zeit ein, tagsüber, am Abend, an den Wochenenden. Und das ist das pure Gegenteil von dem was Herbalife eigentlich vermittelt: viel Freizeit, freie Arbeitseinteilung, mehr Lohn etc.

Fazit von uns: Die Produkte sind gut, aber zu teuer, die Zeit die drauf geht einfach viel zu viel und der Druck von oben sträflich!!
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2008 :  08:37:06 Uhr  Profil anzeigen
Mondstern - da bin ich genau deiner Meinung! Ging bei uns etwa genauso. Und ich muss ehrlich sagen, bei diesen Treffen bin ich mir manchmal vorgekommen wie im falschen Film. Mit der Zeit ging mir dieses Geklatsche so auf die Nerven, da musste ich echt aufhören.... Aber ist schon so, man verdient erst wirklich viel, wenn man viele Kunden und eben auch einen Rattenschwanz an Verkäufern hat (Schneeballprinzip). Fürs Geldverdienen muss man halt eben doch immer noch arbeiten... :-)
Gruss
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2008 :  08:52:21 Uhr  Profil anzeigen
Ja diese Veranstaltungen sind echt ein Graus. Es läuft so amerikanisch ab, man fühlt sich wie eine Sekte. Ewigs das Geklatsche und der Jubel, dazu immer den gleichen Sound. Simply The Best von Tina Turner.

Ja man kann es durchaus mit einem amerikanischen Gottesdienst vergleichen.
Zum Anfang der Seite

schlemmdichschlank


2 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2008 :  16:09:37 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

klar im Thema geht es um Herba - erklärt mir mal einer warum nie von der Firma LR gesprochen wird in der Schweiz?

MFG
Olivier
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2008 :  17:38:40 Uhr  Profil anzeigen
@ schlemmdichschlank

Vielleicht stehe ich gerade auf der Leitung, aber was ist die Firma LR und warum sollte die erwähnt werden???
Zum Anfang der Seite

Juma

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2008 :  18:32:49 Uhr  Profil anzeigen
na weil die eben nicht gross Werbung machen! Ich habe bis jetzt noch nie ein Werbeplakat oder ein Inserat gesehen. In der Schweiz hat es bis jetzt halt nicht eingeschlagen. ausserdem sind die Produkte viel zu teuer.
Zum Anfang der Seite

Juma

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2008 :  18:37:41 Uhr  Profil anzeigen
und kannst DU mir mal erklären, warum du hier Werbung machst? hast du etwa eine Sondererlaubnis?

Zum Anfang der Seite

cloey80

Schweiz
31 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2008 :  19:12:19 Uhr  Profil anzeigen
@pipsi LR ist eine Firma welche Parfüms von Promis und Aloe Vera produkte vetreibt.
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 26.07.2008 :  12:23:57 Uhr  Profil anzeigen
Um präzise zu sein : Gemäss der Online Enzyklopädie Wikipedia® ist die «LR Cosmetic & Marketing GmbH» eines der grössten deutschen Network-Marketing-Unternehmen im Bereich Gesundheits- und Schönheitsprodukte.

Werbeslogan von «LR Schweiz»: «Feel good. Look great»

[Zitat Offizielle Webseite von «LR Schweiz»

Das Unternehmen LR
Seit der Gründung vor nunmehr 20 Jahren steht der Name LR für Wohlbefinden und Schönheit, inzwischen in 26 Ländern weltweit. Jahr für Jahr verzeichnen wir gesteigerte Umsätze. Dies ist nicht zuletzt auch der grossartige Erfolg von inzwischen rund 250'000 selbständigen LR Partner.

Karriere im LR Direktvertrieb
Der Direktvertrieb stellt einen stark wachsenden Wirtschaftszweig dar, der sich deutlich vom traditionellen Verkauf abgrenzt. Während bei Letzterem der Weg vom Hersteller einer Ware bis zum Verbraucher über zahlreiche Stationen erfolgt, gelangt die Ware im Direktvertrieb direkt von selbständigen Vertriebsrepräsentanten an den Endverbraucher. Dadurch werden die Kosten klein gehalten.


Ende Zitat]



Wer es genau wissen möchte, findet bei der Wikipedia® weitere Infos http://de.wikipedia.org/wiki/LR_Health_%26_Beauty_Systems oder direkt unter der offiziellen Internetpräsenz der Firma «LR Cosmetic & Marketing GmbH» www.lrworld.com

Weitere Infos zum Multilevel Marketing (MLM), Direktvertrieb, Networking - Zusatzverdienst im Nebenerwerb auch unter «MLM, Networking - Zusatzverdienst im Nebenerwerb»


Übrigens, bei der «Online Enzyklopädie Wikipedia®» existieren noch diverse weitere Artikel zum Thema Multilevel Marketing (MLM), Direktvertrieb, Empfehlungsmarketing oder Strukturvertrieb.

http://de.wikipedia.org/wiki/Multi_Level_Marketing
http://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerk-Marketing
http://de.wikipedia.org/wiki/Empfehlungsmarketing

http://de.wikipedia.org/wiki/Amway
http://de.wikipedia.org/wiki/Herbalife
http://en.wikipedia.org/wiki/Juice_Plus
http://de.wikipedia.org/wiki/Tahitian_Noni
http://de.wikipedia.org/wiki/Tupperware

http://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 26.07.2008 :  22:35:54 Uhr  Profil anzeigen
@cloey80 Besten Dank für die Erklärung, lustiger weise habe ich gerade heute etwas schlechtes von LR gehört...
@lilliput
Besten dank für die Links, sind interessant...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch