Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Rund um Schwangerschaft - Babywunsch, Schwanger...
 Fruchtblase verschwommen - wer hat Erfahrung?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

jsm557

Schweiz
87 Beiträge

Erstellt am: 20.08.2008 :  07:20:25 Uhr  Profil anzeigen
Hallo miteinander bin total aufgelöst war gestern beim arzt und er sagte mir das mit meiner fruchtblase etwas nicht stimmt, er sagt normalerweise müsste diese rund sein und bei mir ist sie verschwommen am Rand, hatte das von euch schon mal jemand was passiert nun? verliere ich das baby?

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2008 :  09:09:27 Uhr  Profil anzeigen
... und täglich grüsst das Murmeltier....

Frag den Arzt!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2008 :  09:16:44 Uhr  Profil anzeigen
jsm, dein Arzt wird dir doch nicht nur gesagt haben, dass deine Fruchtblase verschwommen ist und hat dich dann nach Hause geschickt. Er wird dir ja wohl gesagt haben, was das bedeutet für dich und das Baby. Und wenn er das nicht von sich aus getan hat, dann wirst du ihn ja wohl gefragt haben.
Zum Anfang der Seite

Rapunzel

Schweiz
266 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2008 :  09:26:36 Uhr  Profil anzeigen
Liebe jsm557
frag bitte den Arzt. Und wenn du etwas nicht richtig verstanden hast im ersten Moment, nochmals fragen und erklären lassen... .
Hab noch nie so etwas gehört. - Wünsch euch alles Gute.
LG Rapunzel
Zum Anfang der Seite

jsm557

Schweiz
87 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2008 :  09:51:26 Uhr  Profil anzeigen
Hallo habe Arzt gefragt er sagte warten jetzt 14 Tagen und dann soll ich nochmal zum Ultraschall kommen. Sorry wenn ich einfach mal nachgefragt habe ob jemand schon so etwas hatte- finde es nicht nett wie manche Leute hier dann gleich antworten!
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2008 :  10:54:42 Uhr  Profil anzeigen
@jsm557
Ja, da hast Du Recht! Der «Ton» ist nicht immer...

Nehme es aber auf meine «Kappe»! Klick:
  

Der ursprüngliche Titel («Fruchtblase verschwommen») war vom «Zwerg» etwas unglücklich ergänzt worden («Fruchtblase verschwommen - verliere ich das Baby?»).

NEU: «Fruchtblase verschwommen - wer hat Erfahrung?»
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2008 :  11:07:20 Uhr  Profil anzeigen
Nachtrag / Ergänzung betreffend Themen-Titel: «Warum werden Themen-Titel plötzlich geändert?»


Zur Erinnerung noch diverse weitere Liliput Forumsbeiträge:
«Liliput Forumsregel - eine kleine Bitte...»
«Chiffre - Liliput's kleine Datenschutz ABC»
«Suchmaschine Google - der fleissige Datensammler»
«Online Recht, was ist erlaubt & was ist strafbar?!»
«Persönliche Angaben - ein Risiko im Internet»
«Liliput Forums-Regeln - komische Vorschriften»
«Liliput Forum - Benutzernamen ändern - geht das?»
«Thementitel - unter der Würde als Familienportal»
«Fluchwörter und auf unwürdige Weise angegriffen»
«Benutzernamen, Nicknamen im Liliput Familien Forum»
«Forumsknigge od. Verhaltensregeln im Liliput Forum»
«Unterste Schublade - bitte Beiträge löschen...»
«Missbrauch - ach, wie gut, dass niemand weiss...»
«Liliput Nutzungsbestimmungen gegen den Missbrauch»
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2008 :  11:50:51 Uhr  Profil anzeigen
Seit wann kann man den Ton lesen?
Zum Anfang der Seite

Juma

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2008 :  12:09:01 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: jsm557

Hallo habe Arzt gefragt er sagte warten jetzt 14 Tagen und dann soll ich nochmal zum Ultraschall kommen. Sorry wenn ich einfach mal nachgefragt habe ob jemand schon so etwas hatte- finde es nicht nett wie manche Leute hier dann gleich antworten!



tut mir leid, dass du es in den falschen Hals bekommen hast, aber ich hätte auch geschrieben, frag den Arzt. und das ist ja nicht böse gemeint, sondern nur sinnvoll... er sollte es ja am besten wissen, da ER dich untersucht hat.

ich habe so etwas auch noch nie gehört und kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber wenn es so schlimm wäre, dass man sogar das Baby verlieren könnte, hätte er doch etwas gesagt?? Zumindest würde er ja nicht 2 Wochen warten...

was hat denn der Arzt gemeint, als du ihn fragtest, was das für das Baby bedeutet? bzw. ob es schlimm sei, wenn diese nicht rund ist?
Zum Anfang der Seite

jsm557

Schweiz
87 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2008 :  13:20:14 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Juma, er meinte bloss wir müssen jetzt die nächsten zwei wochen abwarten wie es sich entwickelt, ist für mich aber ganz schlimm könnte die stunden zählen und habe jetzt halt gedacht es kennt vielleicht jemand!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2008 :  14:07:05 Uhr  Profil anzeigen
Jsm mach dich doch nicht gleich verrückt. Dein Arzt kann dir in 14 Tagen wirklich Genaues sagen, höchstwahrscheinlich mehr, als wir hier alles spekulieren können. Selbst wenn jemand die Erfahrung gemacht hat, heisst das doch noch lange nicht, dass es bei dir dann 1:1 das selbe wäre. Ich fürchte wenn hier 2 etwas dazu schreiben könnten hättest du 3 Meinungen und wärst wieder am gleichen Punkt.
Mach dir einfach mal keine Panik, das ist wohl das Wichtigste.

Du kannst wirklich nur abwarten und besagten Tee trinken.
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2008 :  15:42:17 Uhr  Profil anzeigen
Leni70: Aerger von vorhin -hin oder her - das hast du gut geschrieben. Natürlich hast du recht, nur leider macht man sich halt so seine Gedanken und möchte Erfahrungen hören und am liebsten solche, die einen beruhigen könnten. Und das ist ziemlich schwer - abwarten und Tee trinken, aber eben eigentlich genau das sollte man tun können.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch